Alles zu möglichen Transfers, Wunschspielern und unbestätigte Pressemitteilungen über Neuzugänge

Bruno Soares absolviert ein Probetraining im Erzgebirge. Sollte es dort nicht funktionieren, könnte er es doch bei uns mal probieren.
Ansatz und Identifikation wären gegeben.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Er hat sich doch angeboten. Wenn man das Angebot nicht annehmen möchte, selber schuld. Aber hier hat jeder seine Meinung zu. Ich finde er ist ein klasse Typ!

Das ist zweifellos so. Andernfalls hätte er im Winter mit Wiedwald nicht nachlegen müssen. Und was Gersbeck betrifft: Der wir seine Chance beim KSC bekommen. Ich sehe da ein völlig offenes Rennen. Der geht nicht als klare Nummer zwei nach Karlsruhe. Ich habe keinen Zweifel, dass Gersbeck nicht noch einmal in die 3.Liga wechselt. Dafür ist er viel zu gut, das hat er in Osnabrück zwei Jahre lang bewiesen.

Gersbeck hat jetzt aber auch Lange nicht regelmäßig gespielt. Im Zweifel glaube ich nicht das Uphoff der Aufstiegstorwart auf einmal zur Nummer 2 wird, dafür ist er einfach zu stark und zu konstant. Dagegen waren Davari und Mesenhöler wirklich schwache Transfers.

Noch zwei Innenverteidiger? Mit Neumann, Blomeyer, Boeder und Gembalies wären das dann sechs. 30 Prozent aller Feldspieler wären dann Innenverteidiger...

Boeder ist für DM vorgesehen, bzw auf RV Aushilfe. Neumann langzeitkrank. Blomeyer wackelig und war schon aussortiert. Ich gehe davon aus dass Neumann und/oder Blomeyer uns verlassen bzw nicht zur Verfügung stehen

Zuletzt bearbeitet:
nur mit 20 Feldspielern ein Risiko bei rund 45 Spielen die da warten werden.
23 Feld + 3 TW sollten es schon sein.Denn bei unserm Glück fehlen immer so um die 5 verletzt. (MRT falsch gelesen wurde :D)

heute scheit schon wieder keinder zu kommen aktuell 13:13h :( jetzt bitte keiner es ist doch noch Zeit, wenn der Kader erst 1 Woche vor Start steht brauchen die bis zum 5 Spieltag das die sich einspielen.

23 Feld + 3 TW sollten es schon sein.Denn bei unserm Glück fehlen immer so um die 5 verletzt. (MRT falsch gelesen wurde :D)

heute scheit schon wieder keinder zu kommen aktuell 13:13h :frown: jetzt bitte keiner es ist doch noch Zeit, wenn der Kader erst 1 Woche vor Start steht brauchen die bis zum 5 Spieltag das die sich einspielen.

Immer mit der Ruhe. Morgen steigt Torwart Leo ins Training ein.

Boeder ist für DM vorgesehen, bzw auf RV Aushilfe. Neumann langzeitkrank. Blomeyer wackelig und war schon aussortiert. Ich gehe davon aus dass Neumann und/oder Blomeyer uns verlassen bzw nicht zur Verfügung stehen
Ist das so mit Boeder? In Paderborn spielte er RV und IV. Woher hast du das, dass er fürs DM vorgesehen ist?
Neumann wird wiederkommen, davon bin ich überzeugt. Oder gibt es gegenteilige Äußerungen? Sollte er seine Karriere beenden müssen (darauf liefe es ja dann hinaus), was ich mir derzeit nicht vorstellen kann, müsste natürlich Ersatz her, das ist klar. Aber das wäre dann ein Austausch und ohne Auswirkungen auf die eventuelle Planung 20+3.

heute scheit schon wieder keinder zu kommen aktuell 13:13h :frown: jetzt bitte keiner es ist doch noch Zeit, wenn der Kader erst 1 Woche vor Start steht brauchen die bis zum 5 Spieltag das die sich einspielen.
Zwischen heute und 1 Woche vor dem Start liegen aber noch viele Tage. ;)

Bruno Soares wäre für Liga 3 überragend, der Mann bettelt förmlich seit Jahren um eine Rückkehr - Identifikation Level 1902!
Und das nicht wegen Geld!

Fußballerisch auch für Liga 3 oberes Regal. Ich würde es begrüßen, glaube aber nicht dran.

Bruno Soares wäre für Liga 3 überragend, der Mann bettelt förmlich seit Jahren um eine Rückkehr - Identifikation Level 1902!

Fußballerisch auch für Liga 3 oberes Regal. Ich würde es begrüßen, glaube aber nicht dran.

Ja, er würde so gerne.... aber wenn ihn ein Zweitligist nimmt, würd ich mich für ihn natürlich freuen!

Habe Soares auch in bester Erinnerung, aber der Jung hat sein letztes Spiel 2017 in der zweiten israelischen Liga gemacht...

Mir wäre das zuviel Risiko auf dieser Schlüsselposition. In der IV muss diesmal jeder Schuss sitzen.

Das stimmt so nicht. Er hat in der letzten Zeit als Stammspieler in Malaysia gespielt. Was natürlich auch nicht qualitativ besser ist.... aber Spielpraxis hat er.

Fussballerisch oberes Regal ? Bruno Soares ?

Sorry, ich spreche ihm die Identifikation mit unserem Club sicherlich nicht ab, aber fussballerisch war der Mann alles andere als begnadet. Eher als überhastet und hibbelig habe ich ihn in Erinnerung.

Auch der Werdegang von ihm spricht nicht gerade dafür, dass er uns verstärken könnte, zuletzt in Malaysia in die 2. Mannschaft seines Teams abgeschoben worden (zumindest steht es auf TM so).

Für mich keine Diskussion in Bezug auf unseren neuen Kader wert.

Fussballerisch oberes Regal ? Bruno Soares ?

Sorry, ich spreche ihm die Identifikation mit unserem Club sicherlich nicht ab, aber fussballerisch war der Mann alles andere als begnadet. Eher als überhastet und hibbelig habe ich ihn in Erinnerung.

Auch der Werdegang von ihm spricht nicht gerade dafür, dass er uns verstärken könnte, zuletzt in Malaysia in die 2. Mannschaft seines Teams abgeschoben worden (zumindest steht es auf TM so).

Für mich keine Diskussion in Bezug auf unseren neuen Kader wert.

Schumi mein bester, natürlich war mein Kommentar nicht auf die Technik bezogen. Bruno Soares ist sicherlich kein Kaka - ich bleib aber dabei, das er als Typ und auch von seinen Qualitäten für 3.Liga-Verhältnisse - für mich - einer der besten auf seiner Position in Liga 3 wäre.

Bruno wäre ein Kämpfer und eine Identifikationsfigur, die der Verein so dringend braucht. Würde ich begrüßen, wird aber niemals passieren - schade eigentlich.

auch von seinen Qualitäten für 3.Liga-Verhältnisse - für mich - einer der besten auf seiner Position in Liga 3 wäre.
Und welche Qualitäten sollen das bitte sein? Abgesehen vom Temperament wäre in allen Bereichen ein Bomheuer deutlich vor einem Soares. Dazu kommt, dass sofort höchste Gefahr droht sobald er den Ball am Fuß hat.

Ihn als einen potentiell besten IV der 3.Liga zu bezeichnen, ist schon mehr als gesagt.

Ey Ivo! Was ist los??? Ich verliere langsam echt die Geduld... seit Tagen keine Nachrichten bezüglich neuer Männer in Zebrastreifen... kommen die alle auf einen Schlag? Oder sind die noch im Urlaub?

Ich werde zunehmend pessimistischer, was den Ausgang der Saison 2019/2020 betrifft.

Morgen haben wir schon mal den TW aus Hannover... Geduld bitte

Morgen haben wir schon mal den TW aus Hannover... Geduld bitte

ja, es wurde gesagt Mittwoch aber nicht welcher :D
finde es auch schon sehr ungewönlich das rein gar nichts kommt nicht mal eine Info.
Das auf der PK mit "hätten wir erst am Montag begonnen würden wir schon mehr Spielern sein" ist also falsch.
Transparenz und Gaubwürdigkeit für den neuen Weg sieht anders aus.

finde es auch schon sehr ungewönlich das rein gar nichts kommt nicht mal eine Info.
Das auf der PK mit "hätten wir erst am Montag begonnen würden wir schon mehr Spielern sein" ist also falsch.

Sorry das ich jetzt explizit deinen Post kommentiere, aber ohne jetzt nochmal genau nachzuschauen, aber beinhaltete die Aussage von TL nicht immer das Wort "wahrscheinlich". Auch TL wollte sich da wohl nicht auf einen exakten Zeitpunkt festnageln lassen.

Jetzt lass doch mal abwarten. Es gab mal einen Trainer beim MSV im Juli 2013, der gesagt hat, einfach kann jeder.

Ey Ivo! Was ist los??? Ich verliere langsam echt die Geduld... seit Tagen keine Nachrichten bezüglich neuer Männer in Zebrastreifen... kommen die alle auf einen Schlag? Oder sind die noch im Urlaub?

Ich werde zunehmend pessimistischer, was den Ausgang der Saison 2019/2020 betrifft.

Ihr habt früher auch vor Heiligabend schon gelünkert was in den Geschenken drin ist oder?

Würde mir wünschen, das man noch Rene Vollath als Nr. 2 verpflichtet, um sich abzusichern, wenn Weinkauf plötzlich Mesenhöhlert.

Würde mir wünschen, das man noch Rene Vollath als Nr. 2 verpflichtet, um sich abzusichern, wenn Weinkauf plötzlich Mesenhöhlert.
Kannst du knicken. Vollath ist bei Uerdingen unter Vertrag wo er für 3. Liga Verhältnisse top verdient. Absolute Geldverschwendung so viel Gehalt für eine Nummer 2 auszugeben wobei ich mir auch sicher bin das eer keinen Bock hat irgendwo als Nummer 2 in Liga 3 zu wechseln.Absolut unwahrscheinlich

Der war vor 2 Jahren noch Stammspieler und Kapitän in der 2. Liga. Den kannst du vielleicht als Stamm-Keeper holen, aber bestimmt setzt sich so einer nicht bei uns auf die Bank.

Ich hoffe nur, dass die Verantwortlichen sich nicht von solchen Unterstellungen (mangelnde Transparenz und Glaubwürdigkeit!!!) dazu treiben ließen den für Mittwoch (!!!) angekündigten Schnapper-Transfer dann doch schon heute bekannt zu geben. Gehe ich bei der Vernunft unserer aber nicht von aus. Hier liegen aber wohl bei einigen die Nerven blank oder ähnliches....

Der hier genannte Oguzhan Kefkir (LA) verlässt den KFC Uerdingen und schließt sich Regionalligist Rot-Weiss Essen an.

Soares lief Gegenspieler in der Regel mit 124 Stundenkilometer an um dann überrascht zu sein, wenn die einen Schritt zur Seite gingen. Er spielte flache 40m Querpässe vor dem Strafraum - aber ... die Zeit heilt alle Wunden ;) ...

Er hatte tatsächlich viel Herz und es lief nicht optimal, da er gerade im Aufwind durch einen tatsächlich eher fragwürdigen Platzverweis ausgebremst wurde.

Ich glaube auch, dass er in Liga 3 als hochwertig anzusehen wäre, denn auch er wird sich entwickelt haben - aber verglichen mit unserem Bruno von damals ist ein Bomi heute soetwas wie die Bank von England.

https://www.transfermarkt.de/nelson-mandela-mbouhom/profil/spieler/326399
Galt als Supertalent. Spielerisch top,technik gut,schnell. Hat eigentlich alles um Profifussball zu spielen. Hatte bisher nur Unglück mit Verletzungen und einem Kreuzbandriss. Vertrag in Frankfurt wird nicht verlängert. Vielleicht mal zum Probetraining einladen

Hier eines seiner Highlightvideos. Auch als Spielmacher zu gebrauchen find ich weil sehr Passstark.

Zurück
Oben