So, nachdem die Verpflichtung von Ben Balla durch ist, kann man ja durchaus über die angeblich verbleibenden 4 Kaderstellen sprechen.
Ein Torwart wird noch zu 100% kommen. Ich schätze mal, dass ein (wie hier schon oft genannt) erfahrener Keeper kommen wird. Vollath wurde ja oft spekuliert und der darf sich nach der heutigen Verpflichtung von Königshofer aus Unterhachingen hinter diesem und Udegbe anstellen bzw sich einen neuen Verein suchen.
Meiner Meinung nach MUSS ein erfahrener Innenverteidiger kommen, Gembalies ist noch sehr unerfahren (hoffe aber dass er Stammspieler wird), Neumann mehr verletzt als gesund und Blomeyer konnte mich (+ in seiner Zeit bei SF Lotte) nicht wirklich überzeugen.
Zudem sind wir wohl im offensiven zentralen Mittelfeldbereich mit ausschließlich Daschner recht dünn besetzt. Hoffe natürlich dass er den Sprung schafft, trotz geringer Erfahrung und wenig Spielzeiten in den letzten Saisons. Oder wird hier vielleicht auch Stoppelkamp als möglicher Spielmacher gesehen?
Und ein weiteren "richtiger" Stürmer neben Vermeij wäre wohl auch noch von Nöten. Haben da zwar einige "Hybride" mit Karweina, Budimbu, Gyau (etc), die alle als hängende Spitze o.ä. agieren können, aber ich denke, dass man hier auch noch einen zweiten Mann braucht.
Fraglich ist auch, ob es mit 100 prozentiger Sicherheit ein 23er Kader wird oder je nach Etat weitere Spieler möglich sind.
Das ist natürlich ausschließlich meine Meinung zum restlichen Wunschkader.
Wollte mal den Stein erneut ins Rollen bringen!