Innenhafen
3. Liga
Oder es ergeben sich neue Fragen.Es wird in jedem Fall noch sehr spannend zu sehen, wer am Ende noch zum Kader hinzustößt. Möglicherweise werden dadurch dann noch einige offene Fragen zum Spielsystem dadurch beantwortet.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oder es ergeben sich neue Fragen.Es wird in jedem Fall noch sehr spannend zu sehen, wer am Ende noch zum Kader hinzustößt. Möglicherweise werden dadurch dann noch einige offene Fragen zum Spielsystem dadurch beantwortet.
Die Leute die das alle klasse finden, sprechen den "Zweiflern unter uns" also das Recht ab, bereits zu diesem Zeitpunkt - wir befinden uns bereits in der Saisonvorbereitung - zu kritisieren, dass dem Kader noch eine verdammt ordentliche Portion an Erfahrung fehlt ?
...
Ich bin sehr auf Dein Urteil gespannt, wenn der Kader steht. Allerdings wirst Du selbst nach Verpflichtung mehrerer gestandener Neuzugänge trotzdem darauf verweisen, dass man erst einmal die ersten 10 Spiele abwarten muss - zu Recht, denn keiner weiß, was im 3.Liga-Alltag mit einer neuformierten Truppe passiert.
Vielleicht gibst du aber trotzdem Deine vorläufige Einschätzung des Kaders zum Besten, wenn alle da sind und ob Du zufrieden bist![]()
Oder es ergeben sich neue Fragen.![]()
12000€ für ein paar Bierflecken,was soll der ScheissAnhang anzeigen 17206 Für die nächste Verpflichtung sind schon mal 12000€ weniger da
Anhang anzeigen 17206 Für die nächste Verpflichtung sind schon mal 12000€ weniger da
Ich denke jetzt kommt noch ein 3. TW und zwei Stürmer und dann ist die Truppe komplett.
Ich denke jetzt kommt noch ein 3. TW und zwei Stürmer und dann ist die Truppe komplett.
Ne...
Es fehlt definitiv noch ein RV oder (da Boeder ja beides spielen kann) ein weiterer DM. Außerdem brauchen wir noch
gestandenen Innenverteidiger. Im Sturm wird dafür wohl nur noch einer kommen.
Und das sind dann die " Fans" die sich ueber mangelnde Geld Mittel aufregen!!!Anhang anzeigen 17206 Für die nächste Verpflichtung sind schon mal 12000€ weniger da
Mal sehen, wer von den Neuen Führungsspieler wird. Bei der dünnen Personaldecke müssen eigentlich alle zünden. Jule Koch, sicherlich eine Ausnahme, war auch sofort, trotz seiner jungen Jahre, Führungsspieler. Führung macht sich nicht am Alter fest, sondern am Kampfgeist und an gelungenen Aktionen. Insofern bleibt die Hoffnung, dass trotz der großen Anzahl von Spielern aus unterklassigen Ligen, der eine oder andere aufgrund seiner Einstellung Führung übernimmt. Nichts desto trotz, wäre mir wohler, wenn wir noch gestandene Spieler für die IV, DM und OM verpflichten würden.Vorallem fehlen noch erfahren Führungsspieler unter den Neuzugängen.
Oder ein Thomas Kempe. Kam aus der Bezirksliga vom TV Voerde und wurde fast sofort Stammspieler in der 1. Bundesliga bei MSV.Jule Koch, sicherlich eine Ausnahme, war auch sofort, trotz seiner jungen Jahre, Führungsspieler. Führung macht sich nicht am Alter fest, sondern am Kampfgeist und an gelungenen Aktionen.
Anhang anzeigen 17206 Für die nächste Verpflichtung sind schon mal 12000€ weniger da
Ich hab mich seinerzeit echt über ihn amüsiert . Der Typ war bei uns sowas von ********
Kann mir jemand beantworten warum Mickels nicht verpflichtet wurde? Und jetzt bei Fortuna Köln trainiert...
Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
Ersten ist der wieder im Training und zweitens werden die Verantwortlichen schon wissen warum sie ihn nicht holen wenn es soweit kommtKann mir jemand beantworten warum Mickels nicht verpflichtet wurde? Und jetzt bei Fortuna Köln trainiert...
Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
Wenn ich mich verzählt habe, müssten noch 4 Spieler kommen:
TW
IV
OM
ST
Lieberknecht hat auf der PK betont, dass man eine Achse aus erfahrenen Spielern benötigt. In der IV wäre das Neumann, der allerdings meiner Meinung nach nicht sicher ist (Gesundheit). Im OM haben wir keinen mit Erfahrung, es sei denn Stoppel würde man auf diese Position setzen. Im Bereich ST wäre ebenfalls jemand mit Erfahrung nötig. Als TW wird nur noch eine Nr. 2 kommen.
Daher hoffe ich mal, dass die nächsten Verpflichtungen (vom TW abgesehen) tatsächlich eher in den Bereich "Knaller" fallen. Das würde zumindest den eigenen Aussagen entsprechen.
---------------------Weinkauf--------------------
-Boeder---Gembalies---Neumann---Sicker--
-----------------Albutat---Ben Balla------------
-Budimbu-----------------------------Scepanik-
-----------Stoppelkamp--------------------------
----------------------------Vermeij---------------
Natürlich vorbehaltlich, wer noch zum MSV kommt...
Die in rot kenntlich gemachten Spieler sind noch unter Vorbehalt...
Ich hoffe inständig, dass Lieberknecht nicht soviel experimentiert und die Jungs da spielen lässt, wo sie augenscheinlich ihre Stärken haben....
Ben Balla auf der 6, hat er in Oberhausen auch gespielt und Boeder als RV, das hat er auch in Paderborn gespielt...
so dann mach ich mal den Anfang für eine Formation...
---------------------Weinkauf--------------------
-Boeder---Gembalies---Neumann---Sicker--
-----------------Albutat---Ben Balla------------
-Budimbu-----------------------------Scepanik-
-----------Stoppelkamp--------------------------
----------------------------Vermeij---------------
Natürlich vorbehaltlich, wer noch zum MSV kommt...
Die in rot kenntlich gemachten Spieler sind noch unter Vorbehalt...
Gembalies: kommt darauf an, ob noch ein IV kommt...
Neumann: aktuell schwer einzuschätzen, ob er bis zum Start fit ist...
Albutat: kommt drauf an, ob T.L ggf. Boeder auf die 6 setzen wird...ansonsten sehe ich ihn schon als gesetzt an.
Budimbu: da muss er sich mit Engin und Dachner rumschlagen, mal schauen wer am Ende in der Startelf steht
Stoppelkamp: Ich weiß nicht wohin mit ihm :-) Linkes Mittelfeld sehe ich Scepanik, ansonsten würde Sicker rausfallen
rechts ist die Auswahl ziemlich groß...... und wenn dann tatsächlich noch ein Stürmer kommt...
Zumal wir mit unserem Etat bislang mit Ausnahme von Boeder und Vermeij eher ins untere Regal gegriffen haben. Ein schnellhardt wird top Verdiener gewesen sein. Da müsste noch relativ viel Spielraum übrig sein.
Ja dann war das wohl mit den "fertigen Verträgen" für evtl. "Knaller" die in I.G. "Schublade" lagen ja auch nicht die Wahrheit.Zumal wir mit unserem Etat bislang mit Ausnahme von Boeder und Vermeij eher ins untere Regal gegriffen haben. Ein schnellhardt wird top Verdiener gewesen sein. Da müsste noch relativ viel Spielraum übrig sein. Die Aussagen dass die Neuen noch bis vor zwei Wochen gespielt hätten, trifft ja bislang auch weder auf Vermeij noch auf Weinkauf oder Ben Balla zu.
Hey immerhin hat Ailton ein Tor geschossenIch hab mich seinerzeit echt über ihn amüsiert . Der Typ war bei uns sowas von ********
Erstens war er bei uns schon viel zu fett und hat am Ende nur den Dirigenten gespielt . Aber das war ja ehh nur ein paar Spieltage .
Dagegen war verhoek ja noch ein echter supertransfer
Ja dann war das wohl mit den "fertigen Verträgen" für evtl. "Knaller" die in I.G. "Schublade" lagen ja auch nicht die Wahrheit.
I.G.sollte sich lieber dann einwenig mit seinen "Andeutungen" zurückhalten.
Ja dann war das wohl mit den "fertigen Verträgen" für evtl. "Knaller" die in I.G. "Schublade" lagen ja auch nicht die Wahrheit.
Über die Qualität der bisherigen Verpflichtungen und an Spekulationen wär noch kommen könnte oder noch kommen muss, halte ich mich raus.
Für mich zählt welche Mannschaft ab dem 1. Spieltag auf dem Platz steht und welche Leistung von dieser gezeigt wird.
Nach dem 5. Spieltag, werde ich mein erstes Fazit zu neuen Mannschaft abgeben.
Find ich persönlich eine prima Idee unseren Ex Trainer als Spieler unter Vertrag zu nehmen. Ob es uns sportlich weiter bringt mag ich aber mal anzweifeln.Baumann soll ja laut TL zwar demnächst mittrainieren aber zum ersten Saisonspiel wohl noch keine Wahl .![]()
.
Vermeij hat vor paar Wochen noch gespielt . Mit den Bosch n relegations spiel gegen die eagles .Ja dann war das wohl mit den "fertigen Verträgen" für evtl. "Knaller" die in I.G. "Schublade" lagen ja auch nicht die Wahrheit.
Über die Qualität der bisherigen Verpflichtungen und an Spekulationen wär noch kommen könnte oder noch kommen muss, halte ich mich raus.
Für mich zählt welche Mannschaft ab dem 1. Spieltag auf dem Platz steht und welche Leistung von dieser gezeigt wird.
Nach dem 5. Spieltag, werde ich mein erstes Fazit zu neuen Mannschaft abgeben.
Da kommt quasi fast komplett n neuer kader bis auf 4-5 Leute .Kann zufällig jemand von euch etwas zu Spielern aus dem aktuellen u 19 Kader sagen, die vielleicht noch eine Chance als Ergänzung erhalten könnten?
12000 Euro sind sehr ärgerlich und tut weh , ich wäre dem Schiedsrichter nach dem Spiel gerne an die Gurgel gegangen. . War damals halt ne Moment Aufnahme.Anhang anzeigen 17206 Für die nächste Verpflichtung sind schon mal 12000€ weniger da