Wir brauchen auf jedenfall noch einen 8er. Albutat,ben balla,boeder und co. sind alles 6er. ich will eher einen offensiveren auf der 8.
Ich glaube irgendwie nicht an einen 8er,
vermute eher eine Raute oder ei
100 % Agree in Bezug auf Sturm und HINTEN RECHTS. Sicherlich wird ( muss ) noch ein Torwart Nr. 3 her, aber da WEINKAUF mit Sicherheit die Nr. 1 wird, glaube ich nicht an einen ERFAHRENEN Torhüter. Wünscht man sich eine klassische Doppelbesetzung auf allen Postionen, müsste eigentlich ein Rechtsverteidiger ganz oben auf der Liste stehen. Und ( meine Meinung ) benötigen wir noch ZWEI Angreifer für GANZ VORNE.
Weinkauf ( Brendick)
Bitter ( ? ) Neumann ( Blomeyer ), Gembalies ( Boeder) Sieker ( Schmeling )
Albutat ( Ben Bala )
Gyau ( Engin ), Stoppel ( Sczepaniak ) Daschner ( Binbindu )
Vermaj ( ? ) Karweina ( ? )
Allerdings macht mir die IV auch noch etwas Sorge. Wie ist der Gesundheitszustand von Neumann ? Und Blomeyer ( die Ausleihe hat keine Früchte getragen ) ist selbst für die 3.Liga keine Offenbahrung. Den sollte Ivo ruhig noch mal irgendwo "parken" und sich u.U. hier auch noch mal auf dem Markt umsehen.
Hast Du recht, müsste tatsächlich nicht unbedingt eine erfahrener Keeper sein. Ich hätte ursprünglich ganz gut gefunden, einen erfahrenen Keeper hinzuzunehmen von dem sich die beiden jungen Keeper im Training vielleicht noch etwas abschauen können.
Auf der anderen Seite fände ich es klasse, wenn man Jonas weiterhin ausbildet und er auf Sicht, nach Leo Weinkauf, vielleicht bzw.ein Kandidat für unsere Nummer 1 werden kann, daher sollte er dann natürlich auch dauerhaft im Spieltagskader stehen.
Mal abwarten wer das Trio vervollständigt.
Bezüglich Blomeyer, denke ich dass es auf eine Trennung hinauslaufen wird. Als er bei uns angekommen ist hat er mir gut gefallen.
Passspiel,Übersicht grundsolide Technik, allerdings hat er bisher keinen Trainer wirklich von sich überzeugen können.
Ihm wird/wurde die mangelnde Spielpraxis meines Erachtens zum Verhängnis. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er sich in der Vorbereitung aufdrängen kann.
Ich würde Ihn auch nicht weiter verleihen, dafür müsste zunächst sein Vertrag verlängert werden, hier sehe ich nicht dass er uns langfristig weiterbringt.
Ich bin mir auch immer noch nicht sicher wie mit Boeder geplant wird. Ich war davon ausgegangen, dass man Ihn als IV einplant, allerdings scheint er als 6er eingeplant zu sein. Dann müsste es meiner Meinung nach noch 2 IV geben.
Bei den Stürmern denke ich, dass Karweina und Daschner für die Position neben/oder hinter Vermeij eingeplant werden.
Für Vermeij wird es vermutlich noch einen Back up geben.
Wie siehst du denn unser Mittelfeldzentrum besetzt bzw. was meinst Du wie die Grundordnung im Mittelfeld aussehen wird?