Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Puh schwierig. Für die 3. Liga sicher ein guter Mann. Hat allerdings jetzt auch schon mehrfach "bewiesen", dass es für die 2. Liga bei ihm nicht so wirklich reicht. Da sein Vertrag auch noch bis Ende des Jahres läuft und er in Philadelphia ja Stammspieler zu sein scheint, sehe ich auch keine Möglichkeit ihn ablösefrei zu bekommen.Vorausgesetzt er möchte wieder in Deutschland spielen und kann sich die Rolle als Nr. 2 hinter Vermij vorstellen:
https://www.transfermarkt.de/kacper-przybylko/profil/spieler/86030
Bitte nicht, halte nicht viel von ihm. Für sein Alter hat er die letzten Jahre auch nicht die gewisse Statistik, die uns vorne weiterhelfen würde.die offene Stelle im Sturm könnte Petar Sliskovic
https://www.transfermarkt.de/petar-...s-22xkOi-vEaCSFRG_rQQBvcQg1NtmQPVXG8SpGyAqYH8 beerben war ja schon damals im Gespräch wo er noch bei Mainz war.
was wieder keine aussagekraft hat,siehe verhoek. der hatte diese statistik. das hat rein garnichts zu sagen. würde den auch nicht holen aber so schlecht war er auch nichtBitte nicht, halte nicht viel von ihm. Für sein Alter hat er die letzten Jahre auch nicht die gewisse Statistik, die uns vorne weiterhelfen würde.![]()
Nur weil es jetzt mit Verhoek einmal absolut daneben war, sollte man sich jetzt von Stürmern keine Statistiken mehr angucken? Schwachsinn! Gute Stürmer, treffen auch!was wieder keine aussagekraft hat,siehe verhoek. der hatte diese statistik. das hat rein garnichts zu sagen. würde den auch nicht holen aber so schlecht war er auch nicht
So schlecht sind die Statistiken von Sliskovic aber nicht. Scheint jedoch etwas Verletzungspech in den letzten Jahren gehabt zu haben.Nur weil es jetzt mit Verhoek einmal absolut daneben war, sollte man sich jetzt von Stürmern keine Statistiken mehr angucken? Schwachsinn! Gute Stürmer, treffen auch!
Nur weil es jetzt mit Verhoek einmal absolut daneben war, sollte man sich jetzt von Stürmern keine Statistiken mehr angucken? Schwachsinn! Gute Stürmer, treffen auch!
die offene Stelle im Sturm könnte Petar Sliskovic
https://www.transfermarkt.de/petar-...s-22xkOi-vEaCSFRG_rQQBvcQg1NtmQPVXG8SpGyAqYH8 beerben war ja schon damals im Gespräch wo er noch bei Mainz war.
Stimmt, der wollte kein Zebra werden, fühlte sich zu Höherem berufen. Dem Ruf soll er jetzt auch wieder folgen !Ne der wollte schon zweimal nicht zu uns, lieber nicht.
Stimmt, ist nur die Frage, wie viele Chancen er für seine Tore braucht. Das ist das Entscheidende, das zeigt aber keine Statistik. Und selbst wenn es eine solche gäbe, könnte sie nur quantitativ die Chancen erfassen. Grundsätzlich ist mir ein Stürmer lieber, der aus zwei Chancen ein Tor erzielt, als einer, der aus zehn Chancen drei Tore macht. In der Statistik steht letzterer besser da, auch wenn er vielleicht sechs Hundertprozentige versiebt hat. Ich gebe deshalb gar nichts auf diese Tor-Statistiken.Nur weil es jetzt mit Verhoek einmal absolut daneben war, sollte man sich jetzt von Stürmern keine Statistiken mehr angucken? Schwachsinn! Gute Stürmer, treffen auch!
Hm, 5 Tore für Absteiger Aalen in 15 Spielen! reichen Dir nicht?Bitte nicht, halte nicht viel von ihm. Für sein Alter hat er die letzten Jahre auch nicht die gewisse Statistik, die uns vorne weiterhelfen würde.![]()
Vielleicht wollte er kein Zebra werden, weil er mit dem damaligen Trainer nicht konnte. Vielleicht hat er aber tatsächlich ein besseres Angebot bekommen. Und das soll ein ernstzunehmende Kriterium sein, das gegen eine Verpflichtung spricht?Stimmt, der wollte kein Zebra werden, fühlte sich zu Höherem berufen. Dem Ruf soll er jetzt auch wieder folgen !
Welches Profil wollen denn TL und IG sehen? Zumindest wäre er von der Statur und Spielweise her der perfekte Vermeij-BackupIch glaube nicht, das Slisko hier verpflichtet wird..Der hat sich erstens selbst verbrannt, weil er nicht zum geilsten Club Deutschlands wollte und hat 2. auch nicht das Spielerprofil, das TL und IG sehen wollen
Phillip Tietz nach Wehen!
Sehr schade. Wäre ein Spieler der sportlich und perspektivisch super gepasst hätte.
Ich denke, dass so ein Spieler nicht realisierbar für uns sein wird, wenn unser Spielsystem wirklich auf einen klassischen Stürmer ausgerichtet ist. Da wird man keinen Stürmer mit guter Torquote aus der 3.Liga kriegen, der sich freiwillig als 2.Mann auf die Bank setzt (wünschenswert wäre es). Tietz wäre da wohl schon eher Kaliber Stammelf gewesen (zumindest in der 3.Liga). Zudem sind wir durch unser Etat finanziell eingeschränkter.Sehr schade. Wäre ein Spieler der sportlich und perspektivisch super gepasst hätte.
Bin da ganz bei Dir, Matip wird mit 1860 in Verbindung gebracht, die suchen genau wie der MSV den Innenverteidiger mit Erfahrung.Ich denke, dass so ein Spieler nicht realisierbar für uns sein wird, wenn unser Spielsystem wirklich auf einen klassischen Stürmer ausgerichtet ist. Da wird man keinen Stürmer mit guter Torquote aus der 3.Liga kriegen, der sich freiwillig als 2.Mann auf die Bank setzt (wünschenswert wäre es). Tietz wäre da wohl schon eher Kaliber Stammelf gewesen (zumindest in der 3.Liga). Zudem sind wir durch unser Etat finanziell eingeschränkter.
Beim Innenverteidiger, der hoffentlich zu 100% kommt, habe ich nochmal mehr die Hoffnung, dass der ein "Knaller" sein wird und Typ Abwehrchef ist. Dringend benötigt wird er meiner Meinung nach auf jeden Fall!
Marvin Matip beispielsweise vertragslos nach der Saison. Er wäre zumindest vom Typ her ein Führungsspieler und über 100 Bundesliga Einsätze und 250 2.BL-Spiele. Ob Matip jetzt ein "Knaller" ist steht natürlich auf einem anderen Blatt.
Und er kommt ursprünglich ausm Pott!
Ich denke, dass so ein Spieler nicht realisierbar für uns sein wird, wenn unser Spielsystem wirklich auf einen klassischen Stürmer ausgerichtet ist. Da wird man keinen Stürmer mit guter Torquote aus der 3.Liga kriegen, der sich freiwillig als 2.Mann auf die Bank setzt (wünschenswert wäre es). Tietz wäre da wohl schon eher Kaliber Stammelf gewesen (zumindest in der 3.Liga). Zudem sind wir durch unser Etat finanziell eingeschränkter.......
Hatte ich auch gelesen. Wäre wahrscheinlich örtlich gesehen interessanter, nachdem er 9 Jahre in Ingolstadt gespielt hat.Bin da ganz bei Dir, Matip wird mit 1860 in Verbindung gebracht, die suchen genau wie der MSV den Innenverteidiger mit Erfahrung.
Mit realisierbar war in erster Sache auch gemeint, dass ein Spieler sich bei uns nicht (möglicherweise) hinter Vermeij anstellt, wenn er doch eine starke letzte Saison gespielt hat. Und wir dem (möglichen) Ersatzstürmer auch keinen Top-Vertrag anbieten werden und wollen, nur damit er zu uns kommt obwohl er möglicherweise nur zweite Wahl ist.Wenn wir den derzeitigen Kader mit dem aus den anderen Jahren in Liga3 vergleichen, dann sind Stoppel (kurz vor dem Ende seiner Karriere) und Albutat (der sich bislang nicht endgültig durchgesetzt hat) die einzigen Spieler mit einem gewissen Gehaltsanspruch. Ansonsten ist niemand dabei, der den Etat über Gebühr belastet, alle anderen Spieler werden deutlich darunter liegen. Wenn wir aber mit einem fast identischen Etat wie vor drei Jahren ausgestattet sind, dann sollte da definitiv noch eine Reserve vorhanden sein.
Mit realisierbar war in erster Sache auch gemeint, dass ein Spieler sich bei uns nicht (möglicherweise) hinter Vermeij anstellt, wenn er doch eine starke letzte Saison gespielt hat. Und wir dem (möglichen) Ersatzstürmer auch keinen Top-Vertrag anbieten werden und wollen, nur damit er zu uns kommt obwohl er möglicherweise nur zweite Wahl ist.
Mit realisierbar war in erster Sache auch gemeint, dass ein Spieler sich bei uns nicht (möglicherweise) hinter Vermeij anstellt, wenn er doch eine starke letzte Saison gespielt hat. Und wir dem (möglichen) Ersatzstürmer auch keinen Top-Vertrag anbieten werden und wollen, nur damit er zu uns kommt obwohl er möglicherweise nur zweite Wahl ist.
Bin ich wohl fälschlicherweise von ausgegangen.Wieso Ersatzstürmer. Wir haben bisher nur Vermeij als klassischen Stürmer im Kader. Karweina und Budimbu sind eigentlich keine klassischen Stürmer. Und geplant ist unter anderem ja auch ein System mit zwei Stürmern. Ich glaube bei unserem bisherigen Angriff stehen die Chancen auf Einsatzzeiten bei uns deutlich besser als bei vielen anderen Drittligisten.
Brian Henning (hatte ich mein ich für 6 vorgeschlagen) wechselt nach Osnabrück.
Keine Option für den MSV, da Stefan Maierhofer noch einen Vertrag bis zum 30.06.2020 hat.Haltet ihr mich für total bescheuerd wenn ich hier den Major Stefan Maierhofer als Backup für Vincent Vermeij vorschlage ?
Haltet ihr mich für total bescheuerd wenn ich hier den Major Stefan Maierhofer als Backup für Vincent Vermeij vorschlage ? Sein Vertrag in Ösiland ist meines Wissens ausgelaufen und do ein Typ Marke Total Verrückt fehlt uns noch total. Und ich glaube er wäre so einer der die Jungen Azubis noch mal anleiten könnte und etwas von diese natürlichen Verrücktheit ( ich hoffe ihr wisst was ich meine ) weitergeben könnte. Inwieweit finanziell möglich keine Ahnung aber vom Typ her für jede Mannschaft interessant.
No Jokes with names, aber sollte es tatsächlich irgendwann in einer MSV Aufsstellung die Zeile Ballah, Balla, Budimbu zu lesen geben, wird glaube ich selbst Marco Röhling nur ganz schwer ein Lächeln unterdrücken können... .
Ich würde John Verhoek nochmal aktivieren für eine Spielzeit mit geringeren Bezügen vielleicht
Ich würde John Verhoek nochmal aktivieren für eine Spielzeit mit geringeren Bezügen vielleicht!
Vielleicht kann er was im Tor, brauchen ja noch einen erfahrenen TorhüterIch würde John Verhoek nochmal aktivieren für eine Spielzeit mit geringeren Bezügen vielleicht!
Reaktivieren ? Ist der in Rente oder so ? Er hat doch keinen Vertrag mehr , also als Neuverpflichtung? Hoffe, dass es nur ein Witz war . Fuer Kneipenschlaegereien waer der Top, aber sonst nicht .Ich würde John Verhoek nochmal aktivieren für eine Spielzeit mit geringeren Bezügen vielleicht!
ScheinbarVerhoek ......
Wirkich Leute? Hasst ihr den Verein?![]()