Eure Fragen an die Jungs...

Welcher Spieler hat den MSV Duisburg in den letzten Jahren intensiv verfolgt/beobachtet bzw hat schon früher einmal daran gedacht mal beim MSV Duisburg zu spielen und warum, welche Ziele werden damit verbunden, was will man erreichen...;)

An alle (neuen) Spieler:
- Kennt ihr den King (Kingsley Onuegbu) und wusstet ihr dass dieser dem Vernehmen nach immer (mit Schlager) für Stimmung in der Kabine gesorgt hat?
So eine Stimmungskanone können wir nun wieder sehr gut gebrauchen! Was meint ihr, wer von Euch hätte das Zeug dazu diese Rolle am besten zu beerben und warum?

Viele sollten hier mal nen Cut machen. 80% der Jungs standen letzte Saison nicht auf dem Platz. Was können die dafür dass wir abgestiegen sind. Anstatt sich in Sarkasmus zu flüchten sollte man lieber mal nach vorne schauen...

Sehe ich ähnlich:

Ich bin bei weitem nicht mit allem glücklich, was ich bisher sehe, aber da können diese Jungs am wenigsten für.

Klassische Frage aus dem Vorstellungsgespräch:

Wo siehst du dich in 1-2 Jahren? Mit dem MSV in Liga 2 oder in anderen internationalen Liga?
Also ich habe noch nie in einem Vorstellungsgespräch die Frage gehört, ob man sich in 1-2 Jahren noch im Unternehmen sieht oder schon bei der Konkurrenz.

Völlig sinnlose Frage, genauso wie viele andere hier, die entweder eine versteckte Gemeinheit beinhalten oder faktisch nur eine Antwort zulassen (manche User schreiben ihre gewünschte Antwort ja direkt dazu... :nunja:).

Die tatsächliche klassische Bewerbungsfrage wäre "Wo (Liga, Position, Rolle etc.) siehst du dich in x Jahren?". Das ließe offen, ob der Spieler den MSV in seine Antwort einbaut, "nur" seine Karriere - oder was auch immer er zur Frage denkt.

Nicht falsch verstehen: Deine Frage ist nur eine von vielen hier vorgeschlagenen, die man so nie stellen könnte. Andere wie "wie würdest du deine Mannschaftskameraden für eine schlechte Saison bestrafen", "Wer soll Kapitän werden [und darf ich mich aufregen, wenn der Trainer dann einen anderen bestimmt]?" oder "Stellst du dich auch mal in den Fanblock [oder wie kommst du jetzt aus dieser Erpressungsfrage wieder raus]?" stehen ihr da in nichts nach.

Leute, müssen solche Troll- und Hetzlaff-Fragen sein, die direkt einen hetzerischen Hintergedanken haben oder die Spieler in eine miese Antwortsituation bringen?

Zuletzt bearbeitet:
Was verbindest du mit dem MSV Duisburg und was begeistert dich am Meisten? Sind es vor allem die handelnden Personen? Die Fans und das Stadion? Oder die Tradition? Oder gar die Stadt Duisburg?

Was zeichnet dich aus und was bringst du persönlich mit, um dem MSV Duisburg beim Erreichen seiner Ziele zu helfen?

Wie ist die Stimmung in diesem jungen, aufstrebenden Team? Mit wem würdest du gerne im Trainingslager dein Zimmer teilen?

Was spricht aus deiner Sicht dafür, sich in dieser Spielzeit eine Dauerkarte zu kaufen? Bitte ein flammender Appell an alle Fans! (am Besten von jedem Spieler - daraus ließe sich dann ein Prima-Trailer konstruieren, um Marketing für die bisher noch recht spärlich erworbenen Dauerkarten zu machen!

@MS-Exilzebra.
Naja, ich weiß nicht, ob die Spieler - ob überhaupt ein Fußballspieler - viel schwerere Fragen beantworten kann oder will
Und überhaupt, wann erfährt man in solchen Befragungen denn wirklich mal Dinge, die man sich nicht auch selbst hätte
beantworten können?

Eine Frage (an Alle, die Unnerbuxen tragen) unterhalb der Gürtelzone:
Bevorzugt Ihr Slips oder Boxershorts?
Warum?
Lieblingsfarbe?

Halllo,habe fragen für alle Spieler,macht Ihr euern Beruf gerne,oder nur alibimässig um schnelles Geld zu ziehen? Macht Ihr euch Gedanken über den Verein oder ist er Euch egal? Habt ihr Angst im Spiel fehler zu machen? Gibt ihr immer alles für die Mannschaft,oder denkt ihr las mal laufen? Warum seid ihr zum MSV gekommen? Hättet Ihr auch woanders unterschreiben können?Könnt ihr euch 90 Minuten plus x im Spiel 100% konzentrieren?

Frage an alle: Was hast Du vor, um den Mannschaftsgeist in der kommenden Saison positiv zu beeinflussen?

Wer ist dein Zimmerpartner?

Hast du schon neue Freundschaften geschlossen?

Mit wem verstehst du dich aus der Mannschaft bisher am besten?

Warum diese Trikotnummer?

Dein Vorbild, Fußball oder auch außerhalb des Fußballs?

Mahlzeit..
An Frage an den Kapitän....
Könnt ihr euch vorstellen , nach einer Auswärts Niederlage ( weiter als 400 km ) den Fans das Eintrittsgeld zurück zu erstatten ????
Zum Beispiel aus der Mannschaftskasse ?

Moin.

Meine Fragen wären folgende:

Welchem Verein, außer natürlich dem Spielverein, drückt ihr noch die Daumen?

Würdet Ihr im Falle einer Gelbsperre oder verletzungsbedingten Ausfall auch mal in den Stehplatzbereich kommen und von dort das Spiel verfolgen?

Und drittens: Könnt ihr tanzen? :ausheck:

Frage an Lukas Scepanik: wenn ihr nächste Saison gegen Essen spielt, was dann?
Frage an den Holländer: wo steht Dein Wohnwagen?
Frage an die Mannschaft: bei wem bucht Ihr (privat) Eure Reisen?

Gesendet von meinem SM-T580 mit Tapatalk

Mahlzeit..
An Frage an den Kapitän....
Könnt ihr euch vorstellen , nach einer Auswärts Niederlage ( weiter als 400 km ) den Fans das Eintrittsgeld zurück zu erstatten ????

Die Spieler reisen selbst 400km, kriegen eins auf die Mütze und zur Krönung sollen Sie dafür Geld bezahlen (nachdem sie eh keine Punkteprämie kriegen...)???

Hört auf, in jedem Post der aktuellen Mannschaft die letzte Saison ans Revert zu heften, und zu verlangen, dass sie sich doch bitte schon vor dieser Saison aus lauter Demut vor all dem MSV-Fanleiden der letzten Jahre (das nebenbei bemerkt die meisten Titel der Vereinsgeschichte beinhaltete) selber erhängen... .

Wir sind sowas von auf dem falschen Gleid hier.

@Neuzebra - :keks:

Frage an Vermeij und Slsikovic . Wieviele Tore habt Ihr Euch vorgenommen und wieviele werdet Ihr sicher machen ? ( Fangfrage )

Upps ist wohl ein bisschen mehr als nur eine Frage geworden [emoji6]

Der Zebracheck

Körperbau

Zebras sind besondere Tiere und doch ähneln sie sich. Ihre Schulterhöhe
beträgt zwischen 110 bis 160 Zentimeter und das Gewicht variiert
zwischen 180 und 450 Kilogramm. Was sind denn deine Maße?

Laufen

Wenn Zebrafohlen geboren werden können sie nach 15 Minuten schon laufen.
Auch ansonsten sind Zebras nicht lauffaul. Nicht nur das sie in ihren
Wanderungen tausende von Kilometern zurücklegen können sondern sie
können eine Tempo von 80 km pro Stunde erreichen.
Was ist deinen Höchstgeschwindigkeit und bis du eher der Typ Sprinter,
Dauerläufer oder beides zusammen?

Ernährung

Zebras sind Pflanzenfresser, die vorwiegend Gräser zu sich nehmen.
Zebrafans essen gerne eine gute Bratwurst. Wie stehst du zu dem Thema
Ernährung und was kann dich zu jeder Zeit locken?

Kommunikation

Zebras sind Herdentiere. Mit welchem MSV Zebra verstehst du dich schon
besonders ?

Das Zebra gibt helle, fast keuchende Laute von sich. Manche Zebraarten
können sogar mit ihren Ohren kommunizieren. Was für ein
Kommunikationstyp bist du auf dem Platz und können wir mal deinen
Torschrei hören ?

Besonderheiten

Das Besondere an Zebras sind ihre Streifen. Obwohl die Muster auf den
ersten Blick alle gleich aussehen, hat doch jedes Zebra ein eigenes
Streifenmuster. Dies ähnelt einem menschlichen Fingerabdruck. Was ist
das, was dich als MSV Zebra einzigartig macht?

Gegner

Die natürlichen Feinde der Zebras sind Löwen, Hyänen und Leoparden. Wen
siehst du die nächste Saison als Bedrohung für unsere MSV Zebras an?

Zukunft

Manche Zebraarten gelten als stark gefährdet. Und auch das MSV Zebra hat
schon schwierige Zeiten durchgemacht. Was weißt du davon und wie denkst
du, kannst du helfen, dass das MSV Zebra dauerhaft von der Liste der
gefährdeten Arten gestrichen wird?

Und zu guter Letzt:

Warum bist du ein MSV Zebra geworden und kein Löwe, Adler, Teufel oder
Lederhosenbazi?

Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk

Frage an einen der Neulinge: Wofür stehen die Buchstaben "MSV"?

Frage an egal wen: Hast du ein Vorbild? Falls ja, wer und warum? (Ich denke hierbei nicht an Spieler/andere Fußballer) Mich interessiert dabei eher der Blick über den Tellerrand...

Welche weiteren Sportarten interessieren die Spieler?

Wie will die Mannschaft den Slogan #Gemeinsam leben?

Wie viele Gespräche werden mit den Neuzugängen vor der Verpflichtung geführt?

Wer ist nach Hajri der neue Liegestütz-Meister im Team?

Zuletzt bearbeitet:
Die neue Mannschaft könnte ja mal gemeinsam entweder die Hymne, den Zebratwist, Du bist es immer schön gewesen oder den Schreck vom Niederrhein einstudieren und als Video präsentieren.....

Zurück
Oben