Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Viele sollten hier mal nen Cut machen. 80% der Jungs standen letzte Saison nicht auf dem Platz. Was können die dafür dass wir abgestiegen sind. Anstatt sich in Sarkasmus zu flüchten sollte man lieber mal nach vorne schauen...
Also ich habe noch nie in einem Vorstellungsgespräch die Frage gehört, ob man sich in 1-2 Jahren noch im Unternehmen sieht oder schon bei der Konkurrenz.Klassische Frage aus dem Vorstellungsgespräch:
Wo siehst du dich in 1-2 Jahren? Mit dem MSV in Liga 2 oder in anderen internationalen Liga?
Du kannst hier bereits jede Menge vernünftige Fragen finden und eben ein paar dämliche....
Leute, haben wir wirklich keine vernünftigen Fragen, um die Spieler kennenzulernen? Nur so Troll- und Hetzlaff-Fragen, die direkt einen hetzerischen Hintergedanken haben oder die Spieler in eine miese Antwortsituation bringen?
Ich frage mich bei so manchen Fragen hier, ob sie ernst gemeint sind?!
Mahlzeit..
An Frage an den Kapitän....
Könnt ihr euch vorstellen , nach einer Auswärts Niederlage ( weiter als 400 km ) den Fans das Eintrittsgeld zurück zu erstatten ????
So ist es! Die neue Mannschaft muss von 0 anfangen können und hat mit dem letzten Jahr nichts zu tun.Hört auf, in jedem Post der aktuellen Mannschaft die letzte Saison ans Revert zu heften
Krasse Fangfrage! Gibt bestimmt ne Spitzenantwort drauf.Wieviele Tore habt Ihr Euch vorgenommen und wieviele werdet Ihr sicher machen ? ( Fangfrage )