Alles zu möglichen Transfers, Wunschspielern und unbestätigte Pressemitteilungen über Neuzugänge

Julian würde im Gegensatz zu IG zumindest rhetorisch und intellektuell den Anforderungen des Jobs gerecht werden... Die Grundlage für eine erfolgreiche Zeit wäre hier also gegeben.

...

Selten solch einen Blödsinn gelesen, Koch ist sicherlich ein nettes Kerlchen und hat hier sportlich überzeugt, aber der Rest in Vermutung und eine Unverschämheit Ivo gegenüber.

Was zeichnet noch gleich Julian Koch als Sportdirektor aus? Rhetorik und Intellekt reicht dann aus? Was ist mit Erfahrung, Netzwerk etc.?
Hut ab, wird immer abenteuerlicher hier!

Das mit dem Netzwerk wäre doch kein Problem: Ivo könnt Jule einfach Güvenesiks Telefonnummer zukommen lassen und schon hätte er ähnlich viele Kontakte.

Erfahrung als Manager ist seit Bruno Hübner beim MSV nicht mehr erwünscht, so what!

Bei Julian wäre zumindest die Grundlage für erfolgreiches Arbeiten vorhanden...

Selten solch einen Blödsinn gelesen, Koch ist sicherlich ein nettes Kerlchen und hat hier sportlich überzeugt, aber der Rest in Vermutung und eine Unverschämheit Ivo gegenüber.

Ich fande auch manche Kommentare gegenüber Regäsel unverschämt; der war genau so wie Ivo ein Angesteller des Vereins. Warum werden da Unterschiede gemacht?

Hmmmm. Seine Saison in Köln war wohl auch nicht so dolle.
Er hat zum Saisonende einen schlimmen Bock im Heimspiel gegen Meppen gehabt, aber ansonsten ganz gut gespielt...die Flut der Gegentore ist eher der Mannschaft geschuldet!
Habe ein paar Spiele im Südstadion gesehen.
Er wäre für mich eine gute Verpflichtung als Absicherung zu Weinkauf!

Julian würde im Gegensatz zu IG zumindest rhetorisch und intellektuell den Anforderungen des Jobs gerecht werden... Die Grundlage für eine erfolgreiche Zeit wäre hier also gegeben.

Ist natürlich reines Wunschdenken, Ivos Vertrag wird garantiert auf die selbe Art und Weise verlängert wie es kürzlich bei Beuckert geschehen ist.... :rolleyes:
Ganz ehrlich, solche Beiträge sind einfach eine Unverschämtheit!! Das hat auch nichts mehr mit einer andern Meinung zu tun, sondern ist blanke Polemik und nochdazu sehr beleidigend.

Er hat zum Saisonende einen schlimmen Bock im Heimspiel gegen Meppen gehabt, aber ansonsten ganz gut gespielt...die Flut der Gegentore ist eher der Mannschaft geschuldet!
Habe ein paar Spiele im Südstadion gesehen.
Er wäre für mich eine gute Verpflichtung als Absicherung zu Weinkauf!

Ich bin ja jetzt auch nicht gegen eine Verpflichtung eingestellt, wie bereits geschrieben, hat er mir bei seinem Spiel im Arminia Trikot, welches ich gesehen habe auch ganz gut gefallen, aber bei mir sind trotzdem Zweifel
vorhanden. Kann ja auch mit den Torhüterverpflichtungen des MSV im vergangenen Jahr zu tun haben.

Mal ein Zitat von Transfermarkt von jemanden der ihn anscheinend in Köln öfters spielen gesehen hat.

„Ich habe letzte Saison einige Fortuna-Spiele im Südstadion verfolgt.

Rehnen war für mich da immer ein Unsicherheitsfaktor.
"Unhaltbare" hält er nicht und war auch immer für Patzer gut.
Ich denke nicht, dass Duisburg sich damit einen Gefallen tuen würde.“

Mal ein Zitat von Transfermarkt von jemanden der ihn anscheinend in Köln öfters spielen gesehen hat.

„Ich habe letzte Saison einige Fortuna-Spiele im Südstadion verfolgt.

Rehnen war für mich da immer ein Unsicherheitsfaktor.
"Unhaltbare" hält er nicht und war auch immer für Patzer gut.
Ich denke nicht, dass Duisburg sich damit einen Gefallen tuen würde.“
5 Zuschauer...5 verschiedene Meinungen! Beurteilungen sind immer subjektiv gefärbt...und ich hatte einen besseren Eindruck von ihm!

Welche aufsteigende Tendenz? Sliskovic der die letzten Jahre zwischen 3. und 4. Liga gependelt ist?
Sliskovic hat in den vergangenen zwei Jahren die Kurve gekriegt und so viele Tore erzielt wie zuvor seit vier Jahren nicht mehr. Er ist mitnichten auf einem absteigenden Ast.

Oder Budimbu der von einem Regionalliga Dorf Club kommt und vorher bei Bundesligisten ausgebildet wurde? Oder Mickels der nach seinem Engagement bei Aachen durch die Amateurlandschaft gezogen ist und keinen Profiverein überzeugen konnte? Jop macht Sinn! Vielleicht wäre es gut wenn du bei unseren Neuzugängen auch mal so kritisch auf die Leistungsdaten schauen würdest :).
Den Spieler im besten Alter, der von einem Bundesligisten ausgebildet wurde und dort dann einen Profivertrag erhalten hat und auch noch regelmäßig spielt, bekommen wir als Drittligist nicht. Wer mehrere Jahrgänge bei guten Ausbildungsvereinen durchlaufen hat, bringt definitiv Geschwindigkeit und Technik mit. Das ist die Grundlage. Wenn es zudem im Kopf stimmt, der Spieler also psychisch stabil, halbwegs intelligent, bodenständig und ehrgeizig ist, einen guten Charakter und Teamgeist besitzt und zudem noch bereit ist, stetig an sich zu arbeiten, liegt es am Trainerteam, ihn zu entwickeln. Da ist mir wirklich egal, ob er direkt vor uns in der 2.Liga, Regionalliga oder Oberliga gespielt hat.

Mein Wunschstürmer Blaz Kramer zieht's übrigens zum FC Zürich, nachdem auch u.a. Fortuna Düsseldorf oder FC Bayern II an ihm interessiert waren. :)

Weiß jetzt nicht ob dieser Spieler hier schon Thema war, ich werfe ihn mal in den Ring.
Ob der Spieler in Liga 3 gehen würde, weiß ich nicht, aber fragen kostet nichts.
Mit den 09ern würde man sich bestimmt auch einigen können (Leihe/Gehaltszuschuß).

https://www.reviersport.de/artikel/bvb-profi-auf-klubsuche-keine-einfache-situation/

Wäre zumindest den Versuch wert , gelernter Rechtsverteidiger mit guter Ausbildung. Könnte sich über uns wieder empfehlen... so wie es bei Jule Koch gewesen wäre ohne die böse Verletzung.

Ich bin ja jetzt auch nicht gegen eine Verpflichtung eingestellt, wie bereits geschrieben, hat er mir bei seinem Spiel im Arminia Trikot, welches ich gesehen habe auch ganz gut gefallen, aber bei mir sind trotzdem Zweifel
vorhanden. Kann ja auch mit den Torhüterverpflichtungen des MSV im vergangenen Jahr zu tun haben.
Finde ich auch - vor allem Flekken ging garnicht. Zum Glück ist der weg....

Hoffe, dass ich Dich nur falsch verstanden habe ;-)

Weiß jetzt nicht ob dieser Spieler hier schon Thema war, ich werfe ihn mal in den Ring.
Ob der Spieler in Liga 3 gehen würde, weiß ich nicht, aber fragen kostet nichts.
Mit den 09ern würde man sich bestimmt auch einigen können (Leihe/Gehaltszuschuß).

https://www.reviersport.de/artikel/bvb-profi-auf-klubsuche-keine-einfache-situation/
Generell wäre Felix Passlack natürlich ein Superspieler für uns, ich bezweifle allerdings, dass er sich selber in der 3. Liga sieht.

Ob das etwas zu bedeuten hat bezüglich Spieler, die nicht gesehen werden sollen? :nunja:

Anhänge

• 20190628_184034.jpg
    20190628_184034.jpg
    706.2 KB · Aufrufe: 353
@Zebra0202 , was soll es bedeuten ? Msv hst Messi verpflichtet und will es nur noch nicht veröffentlichen ? Meiner Meinung nach zeigt es nur das der MSV auf dem falschen Weg ist und der führt leider weg vom Fan.

@Zebra0202 , was soll es bedeuten ? Msv hst Messi verpflichtet und will es nur noch nicht veröffentlichen ? Meiner Meinung nach zeigt es nur das der MSV auf dem falschen Weg ist und der führt leider weg vom Fan.
Oh man. Lass die Mannschaft doch ihre Vorbereitung spielen wie es für richtig gehalten wird.

Es wird schon Gründe geben weswegen das Spiel nicht öffentlich war. Sicherlich nicht um Fans absichtlich auszuschließen, unnötige Aussage.

Dafür spricht vor allem, dass es so im Artikel steht: »Das lag nicht an der Geheimhaltung, die sich der MSV ausbedungen hatte, offenbar um ein paar Gastspieler testen zu können, [...]«

https://www.wz.de/sport/fussball/wu...er-sv-beim-1-3-beim-msv-duisburg_aid-39751619

der Text der Quelle lautet eigentlich :

"Das lag nicht an der Geheimhaltung, die sich der MSV ausbedungen hatte, offenbar um ein paar Gastspieler testen zu können, sondern daran, dass die Mannschaft mit dem Bus zuvor lange im Stau stand."

wenn schon, denn schon ;-)

Dafür spricht vor allem, dass es so im Artikel steht: »Das lag nicht an der Geheimhaltung, die sich der MSV ausbedungen hatte, offenbar um ein paar Gastspieler testen zu können, [...]«

https://www.wz.de/sport/fussball/wu...er-sv-beim-1-3-beim-msv-duisburg_aid-39751619
Welche Gastspieler könnten denn so spektakulär sein, dass die Öffentlichkeit davon nicht erfahren darf?!

Kann sich ja nur um Enis Hajri handeln, denn man den Fans als neuen Königstransfer, Kapitän und Erlöser mit Vertrag auf Lebenszeit präsentieren will.:jokes10:

Bevor es hier zu Missverständnissen kommt:
:ironie:

Bin gespannt ob da noch Infos folgen. Zumindest in der ersten Hälfte hat es wohl keine Testspieler gegeben ( Bild auf der HP )
In einem Stadtpanorama Bericht wurde geschrieben, dass man sich laut TL in finalen Gespräche mit TW und erfahrenem IV befindet und wohl in Kürze Vollzug vermeldet werden kann.

Da der Test bereits vorab unter Ausschluss der Öffentlichkeit geplant war, kann ich mir nicht vorstellen, dass der Verein und die möglichen Gastkicker, geplant vorab darauf warten. Das ergibt für mich keinen Sinn.

Es kann aber sein, dass Gastkicker kurzfristig eingesetzt worden sind (vielleicht aufgrund der dünnen Personaldecke oder eben um Spieler hautnah unter die Lupe zu nehmen).

Das Einzige was mich nur verwundert hat, ist der Umstand dass keine Fotos gemacht werden durften.

Nicht-öffentliches Testspiel an sich ist nichts besonderes, finde ich.

Wie man von Spielern auf Instagram entnehmen kann, wurden vom MSV Duisburg selbst sehr wohl Fotos gemacht und diese wurden auch veröffentlicht. :)

Warum auf der HP keine Aufstellung zu finden ist, wundert mich aber auch!

Zurück
Oben