Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die 2 ist bislang nicht vergeben. Kommt natürlich auch darauf an wo du die Person gesehen hastWer hat denn die Nr 2 beim MSV? Ist das ein Betreuer oder so?
Hab gerade jemanden mit kompletter MSV Montur und der Nummer 2 darauf gesehen![]()
2 hatte Seo... vielleicht hat er seine Sachen verschenktWer hat denn die Nr 2 beim MSV? Ist das ein Betreuer oder so?
Hab gerade jemanden mit kompletter MSV Montur und der Nummer 2 darauf gesehen![]()
Laut Kicker aber freigestellt um sich einen neuen Verein zu suchen.Hat leider noch nen Vertrag bis 2020 :-( Aber , laut TM wäre er wohl kein Schlechter , schade. ;-)
Wollte ihn jetzt beim vorbeigehen nicht so anstarren aber vom Typ her mindestens 30, braune Haut und so 1,90 !?
Und nein, es war nicht Buffon
Ich würde sagen wir vergessen es einfach![]()
aber 1,90 ...? läuft der etwa auf Stelzen?Vielleicht war es ja auch einfach Budimbu, der ja verletzt in Duisburg weilt[emoji1]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
aber 1,90 ...? läuft der etwa auf Stelzen?![]()
Compper vielleicht doch nicht mehr in Mierlo?
Und hat seine Karriere beendet und ist nun Co-Trainer beim VfL Bochum in der U17.Um mal die Gerüchteküche anzuheizen:
Der Spieler, der in der Saison 12/13 die Rückennummer 2 trug, als DM, IV und RV einsetzbar war, ist 1,84m groß und mittlerweile 28 Jahre alt.
Er hat nen Bezug zum Pott, jede Menge Erfahrung und vor allen Dingen:
Seit vorgestern wohl vereinslos ...
Ich glaube der Junge wird noch in 15 Jahren bei jeder Transferperiode genanntUnd hat seine Karriere beendet und ist nun Co-Trainer beim VfL Bochum in der U17.
Vielleicht war es Guido Cantz und das Protal ist bald bei Verstehen sie Spass ? !Wollte ihn jetzt beim vorbeigehen nicht so anstarren aber vom Typ her mindestens 30, braune Haut und so 1,90 !?
Und nein, es war nicht Buffon
Ich würde sagen wir vergessen es einfach![]()
Passt doch zu Bruno Soares
https://www.transfermarkt.de/bruno-soares/profil/spieler/104545
Das würde wirklich passen von den Beschreibungen herTrag zwar damals die 14 aber die 2 könnte ja seine neue werden.
Auch wenn das ganz ganz viel Wunschdenken ist, würde ich eine Verpflichtung mehr als begrüßen.
Bruno Soares dürfte in der 3. Liga doch garnicht spielen, da er nur den brasilianischen Pass hat.
Soweit ich weiß, darf man 3 Nicht-EU-Ausländer im Team haben, die aber eine Aufenthalts- und Arbeitserlaubnis haben müssen.Hab ich auch gedacht. Aber auf Grund seiner langjährige Tätigkeit in Deutschland könnte er unter die Ausnahmeregelung fallen wenn ich mich nicht täusche? War bei Onuegbu bevor er den deutschen Pass bekommen hat ja auch so.
aber 1,90 ...? läuft der etwa auf Stelzen?![]()
Hat Marcelo Freitas von Energie Cottbus auch und trotzdem durfte er 3. und sogar 4. Liga spielen.Bruno Soares dürfte in der 3. Liga doch garnicht spielen, da er nur den brasilianischen Pass hat.
Verschont mich bitte mit Soares [emoji15]
Fände Hajri selbst da aber die deutlich bessere Alternative.Ist doch eine deutlich jüngere Variante von Hajri? Kennt und liebt den Verein, was heißt, dass er alles geben würde.
Als 3/4 IV wäre er die perfekte Wahl. Bringt enorme Erfahrung mit sich, die in Liga 3 enorm wichtig sein könnten.
Allein das Interesse von Aue beweist, dass er noch im Fokus ist.
Vielleicht ist er ja der Spieler, von dem gesprochen wird.
Zunächst hat er Angebote aus Liga 2 abgecheckt und würde dann jetzt auch in Liga 3 gehen.
Da muss man wirklich gucken in welcher Form er noch ist. Seine letzten Stationen machen mir persönlich etwas Sorgen, was die Leistungsfähigkeit angeht.Ist doch eine deutlich jüngere Variante von Hajri? Kennt und liebt den Verein, was heißt, dass er alles geben würde.
Als 3/4 IV wäre er die perfekte Wahl. Bringt enorme Erfahrung mit sich, die in Liga 3 enorm wichtig sein könnten.
Allein das Interesse von Aue beweist, dass er noch im Fokus ist.
Vielleicht ist er ja der Spieler, von dem gesprochen wird.
Zunächst hat er Angebote aus Liga 2 abgecheckt und würde dann jetzt auch in Liga 3 gehen.
Fände Hajri selbst da aber die deutlich bessere Alternative.
1. Kann im Gegensatz zu Soares auch brauchbar RV, LV und 6er spielen.
2. Hat im Gegensatz zu Soares die ganzen letzten Jahre auf hohem Niveau gespielt und wir wissen, dass er topfit ist.
3. War bis vor kurzem noch da, kennt Trainer und Umfeld (ja das hat sich seit 2012 verändert).
4. Will unbedingt nach Duisburg bzw. in Duisburg bleiben (bei Soares wissen wir das nicht).
Eine Rückholaktion von Hajri und der Kader würde mMn weitestgehend stehen. Dann hätte man immer noch die Option im August nochmal zu reagieren.
Wenn ich an soares denke, denke ich nicht an Spielaufbau und Schnelligkeit sondern an Stellungsfehler und unnötige Foulspiele.
Und wenn er denn 300-400 Spiele gemacht hätte. Es geht sich ja darum, das ist unsere neue Philosophie ist, beziehungsweise sein soll, dass ein Innenverteidiger beziehungsweise die Spieler Tempo aufweisen sollen und das Spiel von hinten heraus aufbauen sollen. Dies ist bei ihm aber nicht gegeben. Also fürs neue Konzept unbrauchbar.