Spartacus
2. Liga
Gehört eigentlich auch zur Saisonvorbereitung das wir wohl einen neuen Bus bekommen??? So ganz in Weiß???? Das gleine schwarze geht wohl zurück zum EVD...
Wie ganz in Weiß? Kein Logo oder Zebrastreifen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gehört eigentlich auch zur Saisonvorbereitung das wir wohl einen neuen Bus bekommen??? So ganz in Weiß???? Das gleine schwarze geht wohl zurück zum EVD...
Also aus dem Pott zu kommen und keine Ahnung zu haben wie groß Duisburg ist (nicht mal die Größenordnung) ist für mich schon eine Bildungslücke.
Naja die Jungs werden ja fürs Fußball spielen bezahlt
By the way wer hat denn diese dämlichen Fragen ausgesucht? Also da wären mir spontan 15 bessere Fragen eingefallen, insbesondere bei den MSV-spezifischen.
Der neue Bus wird blau (foliert).Wie ganz in Weiß? Kein Logo oder Zebrastreifen?
Horst Schimanski nicht gewusst... Unglaublich
Die sind doch viel zu jung um den noch zu kennen, oder?
Die Frage hätte man durchaus mal stellen können. Ich bin fast sicher, dass sie davon genauso wenig Ahnung gehabt hätten, wie vom Rest. [emoji1]Solange die wissen was die Abkürzung MSV bedeutet ist alles gut. Wie viele angebliche Fußballexperten man mit der Frage bloßstellen kann ist aber ne andere Geschichte
.
Mit einem nackten Horst Schimanski auf dem heiligen Rasen im altehrwürdigen Wedaustadion. Ein absolutes Muss für jeden MSV-Fan!Vor allem sollte jeder Spieler die Folge " Zweierlei Blut " kennen.
Wir unterhalten uns jetzt aber um deutsche Geschichte. Vor allem sollte jeder Spieler die Folge " Zweierlei Blut " kennen.
Solange die wissen was die Abkürzung MSV bedeutet ist alles gut. Wie viele angebliche Fußballexperten man mit der Frage bloßstellen kann ist aber ne andere Geschichte.
Das für morgen angesetzte Testspiel gegen Utrecht wird hier wirklich nicht mehr erwähnt:
https://www.msv-duisburg.de/aktuell...-am-samstag-gehts-fuer-die-zebras-nach-hause/
Mit einem nackten Horst Schimanski auf dem heiligen Rasen im altehrwürdigen Wedaustadion. Ein absolutes Muss für jeden MSV-Fan!
Kann letztlich eigentlich nur besser werden als letzte Saison...
Wen?Und wir haben noch einen verletzten Spieler dazu bekommen!!!!
Richtiger Scherzkeks.Er meint Cem Sabanci den Jugendspieler
Dietmar Bär, seit 20 Jahren Tatort Kommissar in Köln, hat in dieser Folge den ober MSV Hooligan gespielt.Mit einem nackten Horst Schimanski auf dem heiligen Rasen im altehrwürdigen Wedaustadion. Ein absolutes Muss für jeden MSV-Fan!
Mal ne Frage: ich sehe bei dem Interview Brendieck #22, Budimbu #11 und Bitter. Bitter hat doch die Nummer 23, oder? Wieso trägt er ein Shirt mit der #16?
Verwechsel ich hier den Spieler? Die #16 ist doch noch gar nicht vergeben, oder? Übersehe ich hier etwas?
Hatte mich in Sonsbeck schon gewundert, dass unser schwarzes Geschoss komplett ohne Werbung vor der Anlage stand. Wird der neue jetzt wirklich weiß? Fand den schwarzen Bus immer den Hammer!nicht...wegen der Sache mit dem Bus ...
Hatte mich in Sonsbeck schon gewundert, dass unser schwarzes Geschoss komplett ohne Werbung vor der Anlage stand. Wird der neue jetzt wirklich weiß? Fand den schwarzen Bus immer den Hammer!
Die jungs tragen aktuell noch alte Kleidung . Neue kommt ja jetzt die tage .Mal ne Frage: ich sehe bei dem Interview Brendieck #22, Budimbu #11 und Bitter. Bitter hat doch die Nummer 23, oder? Wieso trägt er ein Shirt mit der #16?
Verwechsel ich hier den Spieler? Die #16 ist doch noch gar nicht vergeben, oder? Übersehe ich hier etwas?
Compper hat noch Sachen bei celtic zu erledigen ist damit entschuldigt . Der Rest wird wohl dabei sein .Also scheint das Testspiel morgen gegen Utrecht nicht stattfinden?
Und Montag dann das Mannschaftfoto ohne Compper und weitere Neuzugänge?
Also scheint das Testspiel morgen gegen Utrecht nicht stattfinden?
Compper hat noch Sachen bei celtic zu erledigen ist damit entschuldigt . Der Rest wird wohl dabei sein .
So sieht es aus. Im Moment haben wir aber doch unseren 23 Mann Kader mit Sabanci. Rechnen wir Gyau weg und holen dafür einen Keeper haben wir die angekündigten 23 Mann, wenn ich mich nicht verrechnet habe[emoji1]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Gyau abgezogen und compper abgezogen . Der Rest wirds dabei sein .Gyau auch?[emoji1]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass die Vorbereitung passend zum Abstieg unrund läuft. Viele Verletzte, erfahrene Neue nur Compper (und wann steigt der beim Training ein?), Familientag, Aderlass im Management, .....meine Begeisterung hält sich in Grenzen.
...dann habe ich wohl etwas verpasst..dachte er weilt in Glasgow, Umzug regeln.Compper ist doch schon längst im Training...
Ab Montag soweit ich weiß......dann habe ich wohl etwas verpasst..dachte er weilt in Glasgow, Umzug regeln.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es nicht stattfindet, auch wenn nichts mehr davon zu lesen ist. Was sollten die den ganzen Tag machen, wenn nicht mehr trainiert wird und wenn dann informiert wird, dass man am frühen Abend wieder in Duisburg istAlso scheint das Testspiel morgen gegen Utrecht nicht stattfinden?
Also scheint das Testspiel morgen gegen Utrecht nicht stattfinden?
Doch, Spiel findet um 16h in Utrecht statt. Wieder mit einer absoluten Rumpfelf, wieder mit halbvoller Ersatzbank. Auch heute werden diverse Spieler wieder 90 Minuten gehen müssen, obwohl TL sie wahrscheinlich nur eine Halbzeit spielen lassen will. Wenn ich alle meine Optimismus-Gehirnzellen bemühe und die anderen ignoriere, dann gilt: die paar Mohikaner, die unverletzt von Anfang an durch die Vorbereitung gegangen sind, werden sich hoffentlich jetzt schon eine "Jetzt erst recht Mentalität" angeeignet haben und allen Widrigkeiten zum Trotz beim Saisonstart über sich hinauswachsen und für den Auftaktsieg mehr als alles geben.
Was für eine Seuche - schon wieder!
Doch, Spiel findet um 16h in Utrecht statt. Wieder mit einer absoluten Rumpfelf, wieder mit halbvoller Ersatzbank. Auch heute werden diverse Spieler wieder 90 Minuten gehen müssen, obwohl TL sie wahrscheinlich nur eine Halbzeit spielen lassen will. Wenn ich alle meine Optimismus-Gehirnzellen bemühe und die anderen ignoriere, dann gilt: die paar Mohikaner, die unverletzt von Anfang an durch die Vorbereitung gegangen sind, werden sich hoffentlich jetzt schon eine "Jetzt erst recht Mentalität" angeeignet haben und allen Widrigkeiten zum Trotz beim Saisonstart über sich hinauswachsen und für den Auftaktsieg mehr als alles geben.
Was für eine Seuche - schon wieder!
Zähl nochmal nach und Verletzungen passieren nun mal ohne das Vereine darauf direkt reagieren. Bin immer noch entspannt, freue mich auf die Saison und fälle ein erstes Urteil nach ca. 10 Spieltagen.Aber das man jetzt nur gefühlt ein halbes Team hat und die Vorbereitung quasi für den Allerwertesten war, lässt mich sehr stark an die kommende Saison zweifeln.
Wir stehen 14 Tage vor dem ersten Pflichtspiel mit nem absolutem Rumpfteam da.
Und das schlimme irgendwie fehlt die Hoffnung das es besser wird. Kann mich an keine Saison erinnern mit so einem Chaos in der Vorbereitung.Das dazu nicht eingespielt ist. Unser Trainer ließ ja schon Kritik durchdringen und das völlig zu Recht.
Wenn man von einem Team harte Arbeit erwartet mit Top Ergebnissen dann muss ich genau diesem Team auch Top Werkzeug zur Verfügung stellen.
Allein wenn ich heute unsere Abwehr sehe, genau 14 Tage vor Saisonstart, wird mir Angst und Bange.
Lieberknecht kann mir fast schon leid tun.
Es gibt im Internet auch keine Quelle
In einer Stunde werden wir mehr wissen!Dann findet das Spiel für mich auch nicht statt solange da nichts mehr kommt.
Kann mich an keine Saison erinnern mit so einem Chaos in der Vorbereitung.
Es fängt doch schon damit an das Spieler ständig 90 min in Testspielen ran müssen. Jetzt sag mir nicht das müssen die in.der Saison auch.2013 vielleicht (?)...und was genau läuft durcheinander?
Verletzungen sind immer blöd, ob in der Vorbereitung oder im Ligabetrieb...