Viererkette
Regionalliga
Wie gesagt, bin ich aber auch bereit, aus Respekt vor dem jeweiligen Haupttrikotsponsor, mir auch dessen Trikot zu besorgen.
Vielleicht gibt es das ja auch als Kombi. Köpi auf der Brust und SIL auf'm Ärmel

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie gesagt, bin ich aber auch bereit, aus Respekt vor dem jeweiligen Haupttrikotsponsor, mir auch dessen Trikot zu besorgen.
Ich denke nicht. Denn weder die Anzahl der Trikots, die wir bestellen, noch die Dauer des Prozesses bei Capelli, hat mit Lagardère, Preußen Münster, Hertha oder einer der anderen genannten Parteien zu tun.@Andreas meinte das im Bezug auf die bestellten Trikots und wie lange der Prozess dauert...
Ja, das ist absolut ausgeschlossen, da Bitburger als Besitzer sich komplett auf die Nationalmannschaft konzentriert.
Also ich vermute mal, dass uns die Sonne auf dem Trikot erhalten bleibtVon den letzten 3 Sponsoren, die wohl in die engere Wahl kommen, würde es mich nicht wundern, wenn Einer nicht "SUNMAKER" wäre...., dann ein zweiter Wettanbieter und ein lokaler Sponsor...
Warum wird hier eigentlich immer alles in Frage gestellt. Wir arbeiten seit Jahren mit Lagadere zusammen, mit Vereinen wie Augsburg, Hannover, Dresden, Berlin, Dortmund, Braunschweig, Bayern usw. dazu beim Skispringen und anderen Sportarten. Und natürlich redet man da auch über den MSV, aber da wird nicht gesagt,Schauinsland Reisen woanders mit Lagardère zusammenarbeitet, erzählen sie euch die Trikotsponsoring-Interessenten des MSV?
Auf dem Ärmel ist ja traditionell eigentlich Rheinpower :-) Und im DFB Pokal glaube ich VW.Vielleicht gibt es das ja auch als Kombi. Köpi auf der Brust und SIL auf'm Ärmel![]()
Fände ich zumindest suboptimal, da die Sunmaker Sonne mittlerweile von zu vielen 3.Liga Trikots strahlt.Also ich vermute mal, dass uns die Sonne auf dem Trikot erhalten bleibt
Du nimmst mir die Worte aus dem Mund!Warum wird hier eigentlich immer alles in Frage gestellt.
Okay, wenn es so gelaufen ist, muss ich für die entsprechenden Passagen meiner Beiträge Abbitte leisten.Wir arbeiten seit Jahren mit Lagadere zusammen, mit Vereinen wie Augsburg, Hannover, Dresden, Berlin, Dortmund, Braunschweig, Bayern usw. dazu beim Skispringen und anderen Sportarten. Und natürlich redet man da auch über den MSV, aber da wird nicht gesagt,
wir sind in Verhandlungen mit X oder Y, sondern mit vier Unternehmen und auf Rückfrage nach Wettanbietern hat man dann gesagt, ja zwei. Was ist denn daran so ungewöhnlich?!
Zum potentiellen Sponsor - für mich gilt hier weiterhin:
Ein Wettanbieter ist (für mich persönlich) ein No-Go, ein lokales Unternehmen wäre dagegen natürlich klasse.
Zustimmen muss dabei auch der neue Haupttrikotsponsor, der bis zum offiziellen Fototermin am Montag, 8. Juli, feststehen soll. Im Gespräch ist dabei auch ein potenzieller Geldgeber, der mit der KöPi-Variante vermutlich keine Probleme haben dürfte: Schauinsland-Reisen.
Aha und woher willst du das wissen? Vielleicht zahlen die ja sogar mehr, weil es eine Herzensangelegenheit ist.SLR auf der Brust bedeutet aber nicht mehr einnahmen, eher weniger.
SLR auf der Brust bedeutet aber nicht mehr einnahmen, eher weniger.
SLR auf der Brust (anstatt ein Wettanbieter) bedeutet aber im Gegenzug auch mehr verkaufte Trikots...SLR auf der Brust bedeutet aber nicht mehr einnahmen, eher weniger.
Dafür müsste ich wissen, um welche Summe sich die Beträge x und Y unterscheiden.Du glaubst wirklich die Marge für mehr verkaufte Trikots ist höher, wie bei einem neuen Sponsor, der Betrag X garantiert?
Das Wettanbieter in der Regel mehr zahlen, hatte Andreas ja bereits verlauten lassen.Du glaubst wirklich die Marge für mehr verkaufte Trikots ist höher, wie bei einem neuen Sponsor, der Betrag X garantiert?
Genau, denn das würde vermutlich weggehen wie geschnitten Brot.Wenn es dazu kommt, dass Köpi auf die Brust kommt, kann ich mir bei bestem Willen nicht vorstellen, dass es das nicht zu kaufen gibt.
Übergang fürs Trainingslager, hat nichts zu bedeuten.Wenn man sich die Fotos vom letzten Spiel im Trainingslager ansieht und immer noch auf den Trikots xtip ist könnte es ein Zeichen sein. Denn der Vertrag lief Ende Juni aus, warum sollte man umsonst Werbung weiter für den Wettanbieter machen .
Denn der Vertrag lief Ende Juni aus, warum sollte man umsonst Werbung weiter für den Wettanbieter machen
Wenn man sich die Fotos vom letzten Spiel im Trainingslager ansieht und immer noch auf den Trikots xtip ist könnte es ein Zeichen sein. Denn der Vertrag lief Ende Juni aus, warum sollte man umsonst Werbung weiter für den Wettanbieter machen .
Man hat schon , aber man wird doch nicht vor der offiziellen Vorstellung damit spielen und riskieren das sie eben durch solche Fotos schon vorher geleaked werden. Ganz so dämlich wird wohl niemand bei uns seinWeil man nix anderes hat!!!
Im Video 1 hört man Moewen etc, im Video 2 offensichtlich Bier...
Auf YouTube Kanal Duisburg MSVWEo sind denn die Videos zu finden?
In zwei Sponsoren-Varianten läuft der MSV zur neuen Saison 2019/20 auf. Der Verkauf der Trikots mit schauinsland reisen startet am Samstag, 13. Juli 2019.
Die Niederrhein-Pokal-Trikots mit dem Brustsponsor König Pilsener werden Anfang August in den Verkauf gehen. Über den genauen Termin informieren wir euch zeitnah hier!