Schlaumeyer
Landesliga
Denke dass auch u14 in der Arena sind und dann passt der Song gar nicht.....Der track passt tatsächlich sehr gut . Top Hit . Dank der u21 feiert den so ziemlich jeder
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Denke dass auch u14 in der Arena sind und dann passt der Song gar nicht.....Der track passt tatsächlich sehr gut . Top Hit . Dank der u21 feiert den so ziemlich jeder
OMG, dann sollen die sich die Ohren zuhalten.Denke dass auch u14 in der Arena sind und dann passt der Song gar nicht.....
Denke dass auch u14 in der Arena sind und dann passt der Song gar nicht.....
Die sind im Zeitalter von xxxtube besser aufgeklärt als du denkst.Denke dass auch u14 in der Arena sind und dann passt der Song gar nicht.....
Taxi Wurst?? Geiler Name für ein Taxiunternehmen!![]()
Nein.Dank der u21 feiert den so ziemlich jeder
Nein.Saufmusik ist das einzige uneingeschränkt stadiontaugliche Genre!![]()
Party-Schlager auch.
Also stellt euch mal nicht so an.
Ich finde das auch einfach mega asi. Alles geht, wirklich, von Metal über Punk, Rock, Pop, RnB zu Hiphop, aber das sowas auch noch entsprechend promotet wird...Nein.
Nein.
Wenn es danach geht, kann man keine Kinder mit ins Stadion nehmen. Der Wortschatz meiner Tochter wurde jedenfalls vor Jahren während eines Spiels gegen die Gummiadler um das stimmungsvoll von Tausenden vorgetragene Wort "H****söhne" erweitert.Denke dass auch u14 in der Arena sind und dann passt der Song gar nicht.....
Hauptsache, der Biertap geht reichtzeitig vorher open![]()
Peinlich ist nur dieses Gejammer für geistig Unterentwickelte. Soviel kann ich nicht saufen um es ertragen zu können. Das ist einfach niveaulos. Dagegen ist dieser Krause ein Virtuose.Der gibt ja glaube ich kein komplettes Konzert.
Klogang, nächste Bierration besorgen und man
könnte, wenn man Glück oder je nachdem Pech
hat, den kulturellen Beitrag glatt verpassen.
Wir werden hier zu einem Event unseres Spielvereins
eingeladen. Da darf man sich als Gast durchaus auch
mal einfach nur freuen und danke sagen. Wie man da
meckern kann, ist mir ein Rätsel. Irgendwie schon ein
wenig peinlich.
Peinlich ist nur dieses Gejammer für geistig Unterentwickelte. Soviel kann ich nicht saufen um es ertragen zu können. Das ist einfach niveaulos. Dagegen ist dieser Krause ein Virtuose.
Und du glaubst, Dein Profilbild ist niveaumäßig wesentlich höher angesiedelt? Wenn ich eine öffentliche und zudem kostenlose Veranstaltung besuche, muss ich die dortigen Begleitumstände akzeptieren oder fernbleiben. Und wenn für die dort gespielte Musik vom Veranstalter Geld gezahlt wurde, geht es mich nichts an, solange es nicht meines ist.Soviel kann ich nicht saufen um es ertragen zu können. Das ist einfach niveaulos.
Toleranz hat Grenzen und die ist für mich überschritten. Privat kann ich bei so einem Müll ausschalten im Stadion bin ich dem leider ausgesetzt. ....
Richard Bier mit seinem Hit dem "Bierkapitän" :-)
Und wegen 3 Minuten schlechter Musik gehst du jetzt doch nicht hin?Oh Gott!Und ich hatte zuletzt überlegt, doch dorthin zu gehen...
Alternative in der Halbzeitpause:
Lieber Bier trinken als Bier hören
keine schlechte Alternative denke ich
Manchen kann man es wirklich nicht recht machen.
aber wie schon gesagt: muss man nicht verstehen.
ob der uns wohlgesonnene Sponsor den Künstler auch noch bezahlt ...... braucht kein Mensch.
Hat für mich auch gar nichts mit Asi zutun. Es gibt einfach unterschiedliche Geschmäcker. Ob ein Genre jetzt "besser" ist als ein anderes, darf ja wohl noch jeder selber entscheiden. Konsens bezüglich eines Musikacts wird sowieso nie herrschen und da Cro und Mark Forster Samstag offenbar keine Zeit hatten, ist es eben Richard Bier geworden. Meiner Meinung nach eine gute Wahl.Mein Gott, seid ihr Geschmacksnazis anstrengend ey. Jedes Jahr der gleiche Quatsch
Klar, etwas Freejazz oder ein Kammerensemble wären deutlich niveauvoller. Aber 2/3 der Stadiongänger sind halt tendenziell eher asi angehaucht. Und da zieht Saufmusik einfach.
Über Menschen die andere Menschen aufgrund ihres Musikgeschmacks als niveaulos oder asozial bezeichnen, kann ich hingegen nur den Kopf schütteln. Bei denen scheint in ihrem Leben irgendetwas grundsätzlich schieflaufen zu sein, da ihnen "Toleranz" offenbar ein Fremdwort ist![]()