Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Allerdings war er vor der Zeit beim MSV fast immer fit. Keine Vorverletzungen auf die die jetzigen Verletzungen zurück zu führen sind. Von daher kann man Ivo keinen wirklichen Vorwurf machen und da er halt jetzt schon wieder sehr weit war und man noch Talent Gembalies und Blomeyer hat, und zusätzlich Boeder und Bitter die Position auch spielen können, kann man mMn die Kaderplanung schon verstehen.
Sehe ich ja eigentlich auch so, mir geht nur das persönliche dauerhafte Ivo-Bashing auf die Nerven, da die bisherige Kaderplanung durchaus positiv zu bewerten ist.Wenn Boeder langfristig in der Verteidigung eingeplant ist, sollte man sich um einen Sechser bemühen der notfalls auch IV spielen kann.
Wie auch schon Rafi sagt, hat es Ivo auch diese Saison nicht geschafft unser größtes Problem seit Jahren zu lösen.Wobei bei dir ja alles immer gegen Grlic geht.
Wir haben nominell 4 IV,hätte Grlic einen Fünften geholt und Neumann wäre fit (kann man vorher nunmal nicht wissen) würdest du rumnölen warum Grlic nichts fürs DM oder sonstwas getan hat.
Ich frage mich manchmal was Ivo tun muss damit du ihn zumindest nicht kritisierst.
War es wirklich abzusehen oder sah es eher danach aus, als ob er schneller wieder in die Mannschaft stoßen würde, als erwartet?Neumann ......Ivo hätte nicht mit Ihm planen dürfen, da es abzusehen war, dass Neumanns Körper für Profifussball nicht mehr ausreicht
Wieso gibt man diesem erfahrenen, guten Verteidiger jetzt nicht mal ein paar Spiele, um rein zu kommen? Der wird uns weiterbringen, nicht nur auf dem Platz sondern auch außerhalb. Eine Niederlage und alles ist kacke, dass will mir einfach nicht in den Kopp.Comper..... hat 1,5 Jahre kaum gespielt, aber aus meiner Sicht wird es sicher für die 3. Liga reichen
Hat aber Vertrag und bindet Budget.Blomeyer.......es war schon ende letzter Saison bekannt, dass TL nicht mit Ihm plant
Ist auch ein Talent und braucht noch etwas. Meinst du mit ihm würde der gemeine Fan mehr Geduld aufbringen als bei Compper? Bezweifle ich.Gembalies......wurde hier als riesen Talent verkauft, auch vom Sponsor, nur der Trainer setzt zur Zeit nicht auf Ihn.
Ist das so? Wer hat dir das erzählt? Oder spielt er dort wo der Trainer ihn hinstellt, so wie er es im Interview gesagt hat und ist froh nach einem Jahr fast ohne Spiel einfach wieder auf dem Platz zu stehen.Boeder .......spielt etwas, was er innerlich nicht spielen möchte
Bin mir sicher, dass gegen Münster Albutat auf der Bank sitzen wird und von Krempicki ersetzt wird. Offensiv haben wir jetzt mit Engin (und Mickels) wieder mehr Alternativen.Da die Defensive auch weiter vorne beginnt, haben wir mit Ben Balla und Albutat keine gute Lösung.
Neumann ......Ivo hätte nicht mit Ihm planen dürfen, da es abzusehen war, dass Neumanns Körper für Profifussball nicht mehr ausreicht
wünsche Sebastian das er schnell wieder auf die Beine kommt.Leider denke ich es für den Profi Fußball nicht mehr reichen wird.
Bitte nicht persönlich nehmen, aber selten habe ich in aufeinanderfolgenden Beiträgen so einen Unfug gelesen. Neumann war offenbar viel weiter, als man es nach einer so langen Verletzungspause erwarten durfte. Dass er im Rasen hängengeblieben ist, ist Pech. Das hätte auch jedem anderen passieren können. Das Knie hat doch nichts mit der Hüfte zu tun. Hätte er wieder Probleme mit der Hüfte, könnte ich eure Meinung verstehen. Aber so?So leid es mir tut, hatte vor der Saison Hoffnung in Sebastian, aber ich denke dat gibt nix mehr bei ihm.
DANKE!Bitte nicht persönlich nehmen, aber selten habe ich in aufeinanderfolgenden Beiträgen so einen Unfug gelesen. Neumann war offenbar viel weiter, als man es nach einer so langen Verletzungspause erwarten durfte. Dass er im Rasen hängengeblieben ist, ist Pech. Das hätte auch jedem anderen passieren können. Das Knie hat doch nichts mit der Hüfte zu tun. Hätte er wieder Probleme mit der Hüfte, könnte ich eure Meinung verstehen. Aber so?
Neumann ist ein Kämpfer. jemand mit guter Konstitution, der in den Jahren vor dem MSV kaum mit Verletzungen zu tun hatte. Kleinigkeiten wie Dehnungen, Prellungen und Zerrungen sind bei einem Profifußballer normal. Die kommen immer mal vor. Dass sein Körper nicht mehr mitspielt, schreibt einer, und andere schreiben es ab.
Bitte nicht persönlich nehmen, aber selten habe ich in aufeinanderfolgenden Beiträgen so einen Unfug gelesen. Neumann war offenbar viel weiter, als man es nach einer so langen Verletzungspause erwarten durfte. Dass er im Rasen hängengeblieben ist, ist Pech. Das hätte auch jedem anderen passieren können. Das Knie hat doch nichts mit der Hüfte zu tun. Hätte er wieder Probleme mit der Hüfte, könnte ich eure Meinung verstehen. Aber so?
Neumann ist ein Kämpfer. jemand mit guter Konstitution, der in den Jahren vor dem MSV kaum mit Verletzungen zu tun hatte. Kleinigkeiten wie Dehnungen, Prellungen und Zerrungen sind bei einem Profifußballer normal. Die kommen immer mal vor. Dass sein Körper nicht mehr mitspielt, schreibt einer, und andere schreiben es ab. Genauso ist es mit der immer wiederkehrenden Behauptung, Neumann sei zu langsam. Wirklich ärgerlich, dass so ein "alternativer Fakt" irgendwann hängen bleibt.
Schon mal gut das Andere Unfug schreiben und Du nicht. Auch gut zu Wissen, dass Du beurteilen kannst, wie weit Neumann war. Wald konnte es vor Monaten auch.Bitte nicht persönlich nehmen, aber selten habe ich in aufeinanderfolgenden Beiträgen so einen Unfug gelesen. Neumann war offenbar viel weiter, als man es nach einer so langen Verletzungspause erwarten durfte. Dass er im Rasen hängengeblieben ist, ist Pech. Das hätte auch jedem anderen passieren können. Das Knie hat doch nichts mit der Hüfte zu tun. Hätte er wieder Probleme mit der Hüfte, könnte ich eure Meinung verstehen. Aber so?
Neumann ist ein Kämpfer. jemand mit guter Konstitution, der in den Jahren vor dem MSV kaum mit Verletzungen zu tun hatte. Kleinigkeiten wie Dehnungen, Prellungen und Zerrungen sind bei einem Profifußballer normal. Die kommen immer mal vor. Dass sein Körper nicht mehr mitspielt, schreibt einer, und andere schreiben es ab. Genauso ist es mit der immer wiederkehrenden Behauptung, Neumann sei zu langsam. Wirklich ärgerlich, dass so ein "alternativer Fakt" irgendwann hängen bleibt.
Aber wo hat der Trainer denn jemals im Ansatz gesagt, dass es bei Neumann nicht mehr zum Profifußball reichen könnte?Schon mal gut das Andere Unfug schreiben und Du nicht. Auch gut zu Wissen, dass Du beurteilen kannst, wie weit Neumann war. Wald konnte es vor Monaten auch.
Wenn man aber die Statements vom Trainer gehört hat vor und in der Sommervorbereitung, dann hört sich alles ganz anders an.
Dem einzigen, dem ich da Glaube, ist der Trainer und Dir leider nicht!!
DANKE!
Keiner kann sagen wie fit er ist oder nicht, aber wo gibt es denn bitte Fakten dafür, dass Neumann aufgrund seiner Verletzung seine Profikarriere an den Nagel hängen muss? Oder er nie wieder vollständig fit sein wird?
Dann müsste ein Andreas Wiegel seine Karriere ja schon längst beendet haben.
Ein Vergleich.
Beide 28 Jahre alt. Beide gehen in ihre 10 Saison im Herrenbereich.
Alle Ausfälle ohne Erkältungen etc. (Ohne Herz-OP bei Neumann):
Wiegel - verletzte Tage/verpasste Spiele: 627 Tage/69 Spiele
Neumann - verletzte Tage/verpasste Spiele: 350 Tage/41 Spiele
Und Wiegel führt seine Karriere auch ganz normal fort oder?
Damit will ich nicht sagen, dass man nicht handeln sollte, falls er langfristig ausfällt, aber die Aussagen, die ihn als Invaliden darstellen, sind Blödsinn.
Neumann ......Ivo hätte nicht mit Ihm planen dürfen, da es abzusehen war, dass Neumanns Körper für Profifussball nicht mehr ausreicht
Warum wirst Du persönlich, solltes Dich schon zurück halten, träum weiter vom Super Comeback von Neuman,Aber wo hat der Trainer denn jemals im Ansatz gesagt, dass es bei Neumann nicht mehr zum Profifußball reichen könnte?
Das ist deine Aussage gewesen und die ist gelinde gesagt Blödsinn. Null Fakten, Null Argumente, aber 100% Meinung!
TLs Aussage war sogar mal, dass es noch dauern wird bis er vollumfänglich im Mannschaftstraining teilnehmen kann.
Und das hat er sogar schon seit 2-3 Wochen im vollen Umfang getan![]()
Natürlich, da stimme ich dir bei allem zu, das lässt sich nicht widerlegen. Ich habe auch nur gegen die Vermutung argumentiert, dass Neumanns Karriere am Ende sei. Das ist doch zum jetzigen Zeitpunkt völlig aus der Luft gegriffen.Fakt ist aber auch dass Neumann, seitdem er bei uns ist, mehr als 220(!)Tage verletzt ausgefallen ist und das jetzt zum zweiten Mal wegen Knieproblemen. Das war quasi schon sein Einstand als er zu uns gewechselt ist dazu die massive Problematik die er mit der Hüfte hatte. Ich würde ihn wahnsinnig gerne als Führungsspieler in der ersten elf sehen, aber aus Vereinssicht kann man mit Neumann nicht planen. Bis er wieder trainieren darf werden Wochen vergehen, dann darf er sich wieder weitere Wochen rankämpfen, Physis und Ausdauer aufholen, im spielerischen Bereich die fehlende Praxis aufholen. Kann mir nicht vorstellen dass er dieses Jahr nochmal ernsthaft eine Alternative sein wird. Deswegen wird ja noch ein Defensivspieler gefordert.
Er hat in der Vorbereitung einige Minuten gespielt und saß gegen Großaspach auf der Bank, hätte also im Zweifelsfall reinkommen können. Das ist deutlich mehr, als man vor Wochen erwartet hatte. Du erwähnst ja das Zitat von Lieberknecht. Das ist genau das Gegenteil von einem bevorstehenden Karriereaus, oder?Auch gut zu Wissen, dass Du beurteilen kannst, wie weit Neumann war.
Ich urteile doch gar nicht über WiegelSei mir nicht böse, aber wie kannst Du den Körper von Wiegel mit Neumann vergleichen!?
AUF DER EINEN SEITE SAGST DU, ES SOLLTE SICH NIEMAND ANMASSEN DARÜBER ZU URTEILEN, ABER DU SELBER MACHST ES.
Ich bin da bei Spartacus, wie viele Spiele hat Neumann für uns gemacht? Er ist gefühlt 1,5 Jahre raus, wie lange braucht man dann in Wahrheit,
wieder auf höchsten Niveau zu spielen? Du weißt es bestimmt. By the way Wiegel hat einen athletischeren Körper, als Neumann, wiegt vielleicht auch weniger,
deshalb fällt es Wiegel leichter nach Verletzungen besser zurück zu kommen.
Ok sorry, ist nicht mehr meine Meinung.Bitte nicht persönlich nehmen, aber selten habe ich in aufeinanderfolgenden Beiträgen so einen Unfug gelesen.
Warum wirst Du persönlich, solltes Dich schon zurück halten, träum weiter vom Super Comeback von Neuman,
die Realität wird Dich leider einholen.
Ich habe da eine andere Meinung, nur Dein Überheblich Smiley kannst Du Dir sparen!!
Dann sag mir wo TL, die Aussage getroffen hat dass es für Neumann angeblich nicht mehr für den Profifußball reichen soll?Warum wirst Du persönlich, solltes Dich schon zurück halten, träum weiter vom Super Comeback von Neuman,
die Realität wird Dich leider einholen.
Ich habe da eine andere Meinung, nur Dein Überheblich Smiley kannst Du Dir sparen!!
Der Spieler heißt Compper und ich finde es bezeichnend, dass du dir nach 2 Spielen bereits ein Bild über ihn gemacht hast.Neumann kann nichts dafür und ich finde es auch schade, dass er nicht zur Verfügung
steht, würde Ihn lieber sehen, als Comper, nur wir kriegen seit Jahren den Laden nicht dicht
und da haben Ivo und der Trainer bisher keine Gute Arbeit geleistet.
Ist schon interessant, was Ihr so alles in meinen Texten lest, ok habe mal geschrieben, dass in meinenNatürlich, da stimme ich dir bei allem zu, das lässt sich nicht widerlegen. Ich habe auch nur gegen die Vermutung argumentiert, dass Neumanns Karriere am Ende sei. Das ist doch zum jetzigen Zeitpunkt völlig aus der Luft gegriffen.
Er hat in der Vorbereitung einige Minuten gespielt und saß gegen Großaspach auf der Bank, hätte also im Zweifelsfall reinkommen können. Das ist deutlich mehr, als man vor Wochen erwartet hatte. Du erwähnst ja das Zitat von Lieberknecht. Das ist genau das Gegenteil von einem bevorstehenden Karriereaus, oder?
Hier:Nur um mal auf dem Punkt zu kommen, wo habe ich geschrieben, über ein Karriereaus von Neumann?
Nur um mal auf dem Punkt zu kommen, wo habe ich geschrieben, über ein Karriereaus von Neumann?
...
...
Das ist meine persönliche Meinung, nur dass bedeutet doch nicht Karriereaus,
Nur um mal auf dem Punkt zu kommen, wo habe ich geschrieben, über ein Karriereaus von Neumann?
Wäre das nicht das Karriereaus?Neumann ......Ivo hätte nicht mit Ihm planen dürfen, da es abzusehen war, dass Neumanns Körper für Profifussball nicht mehr ausreicht
Dann hast du dich einfach sehr undeutlich ausgedrückt, "reicht nicht mehr für den Profifußball" klingt schon sehr nach Karriereende bzw. persönlichen Abstieg in den Amateurfußball.Das ist meine persönliche Meinung, nur dass bedeutet doch nicht Karriereaus,
er kann seine Karriere gerne nächste Saison woanders ausüben.
Nur in meinen Augen reicht es für uns diese Saison nicht, deshalb hätte Ivo nicht mehr mit Ihm planen sollen.
Wir werden sehen, welchen Mehrwert Neumann für uns haben wird, wenn er es noch diese Saiso schaffen solle
uns zu helfen, dann ziehe ich den Hut!!
Dann sag mir wo TL, die Aussage getroffen hat dass es für Neumann angeblich nicht mehr für den Profifußball reichen soll?
Oder zeig mir ein Argument, dass eindeutig dafür spricht?
Verstehe doch, dass es mir nicht darum geht, dass ich irgendwie denke, dass er in 4-6 Wochen über 90 Minuten auf dem Platz stehen wird. Das weiß ich auch. Es geht mir einzig darum, dass z.B. du behauptest, dass er rein theoretisch gar nicht mehr spielen wird und den Profifußball an den Nagel hängen sollte.
Das eine hat mit dem anderen nichts zutun.
Gerne holt eine neuen IV, wenn Neumann langfristig ausfällt. Bin ich sofort dabei. Bringt erstmal Ruhe rein. Trotzdem sind die Aussagen nur Meinungen und keine Fakten, auch wenn sie als welche hingestellt werden. Ganz einfach.
Und der Smiley ist einfach nur ein Lachsmiley. Sorry, wenn du dich dadurch angegriffen fühlst oder dich generell durch meine Aussagen angegriffen fühlst.![]()
Dann sag mir wo TL, die Aussage getroffen hat dass es für Neumann angeblich nicht mehr für den Profifußball reichen soll?
Oder zeig mir ein Argument, dass eindeutig dafür spricht?
Verstehe doch, dass es mir nicht darum geht, dass ich irgendwie denke, dass er in 4-6 Wochen über 90 Minuten auf dem Platz stehen wird. Das weiß ich auch. Es geht mir einzig darum, dass z.B. du behauptest, dass er rein theoretisch gar nicht mehr spielen wird und den Profifußball an den Nagel hängen sollte.
Das eine hat mit dem anderen nichts zutun.
Gerne holt eine neuen IV, wenn Neumann langfristig ausfällt. Bin ich sofort dabei. Bringt erstmal Ruhe rein. Trotzdem sind die Aussagen nur Meinungen und keine Fakten, auch wenn sie als welche hingestellt werden. Ganz einfach.
Und der Smiley ist einfach nur ein Lachsmiley. Sorry, wenn du dich dadurch angegriffen fühlst oder dich generell durch meine Aussagen angegriffen fühlst.![]()
Sorry, ich würde gerne darauf antworten, aber ich bin verwirrt was davon jetzt deine Aussage ist und was nicht bzw. was du mir damit sagen willst.Das ist deine Aussage gewesen und die ist gelinde gesagt Blödsinn. Null Fakten, Null Argumente, aber 100% Meinung!
TLs Aussage war sogar mal, dass es noch dauern wird bis er vollumfänglich im Mannschaftstraining teilnehmen kann.
Und das hat er sogar schon seit 2-3 Wochen im vollen Umfang getan
ausserdem ist das ein Facepalm und die Bedeutung kennst Du sicher!!
Boeder .......spielt etwas, was er innerlich nicht spielen möchte
Da Du mich schon zitierst, in meinem Text kommt dieses Wort nicht vor.Bitte nicht immer wieder und wieder Dinge als Fakt benennen, die einfach kein Fakt sind! Nur weil Boeder mal in einem Interview gesagt hat, dass er gerne auf der 6 spielt, heißt das doch noch lange nicht, daß er "IV innerlich nicht spielen will".
Boeder ist jetzt unser Stamm-IV, macht das bisher sehr ordentlich und wird diese Position wohl dauerhaft innehaben.
Und jetzt kommt's: er macht das gerne und mit Leidenschaft. Das reime ich mir übrigens nicht zusammen - das weiß ich aus sehr gut unterrichteter Quelle.
Basti Neumann wünsche ich schnelle und dauerhafte Genesung.
......
Blomeyer.......es war schon ende letzter Saison bekannt, dass TL nicht mit Ihm plant
Gembalies......wurde hier als riesen Talent verkauft, auch vom Sponsor, nur der Trainer setzt zur Zeit nicht auf Ihn.
Falls Gembalies schwächeln sollte, bitte umgehend einen neuen IV verpflichten, der uns sofort weiter hilft.
Liebe Leute,
baut bitte mal einen Schleifenzähler ein,
ab 4 mal mehr oder minder das selbe schreiben unbedingt den exit-button drücken!