Alles nach dem Auswärtssieg bei Eintracht Braunschweig

Kacktor des Monats! :D

Ich weiß garnicht, wo ich anfangen soll.
Im Kollektiv richtig, richtig gut.

Hervorragende Arbeit in der Defensive und im defensiven Mittelfeld.
Tolle Mannschaftsleistung.

Stoppelkamp... unfassbar!

Zudem freue ich mich riesig für Mickels. Prima Typ!

Das hätte ich mir heute so nicht erträumen lassen. Braunschweig ohne jegliches Gegenmittel. Verdient in dieser Höhe gewonnen.

Also auch jetzt hole ich mir keine Dauerkarte! Warum? So darf ich wenigstens 2x30 Euro für diese tolle Truppe ausgeben, und nun wird seit Münster sogar die eigene Frau wach und möchte mit, weil es gegen Preußen so ein tolles Spiel und Stimmung war..... Ich bin sprachlos und freue mich auf Sonntag weil das wieder anfieldmässig wird mit sicherlich 20000 frenetischen Zebras.....ich bin soooo stolz auf diese Leistung ❤️

:panik2:
Da bleibt ja einem echt die Spucke weg!
79%Passquote
65% Ballbesitz
:boris:
Dat is nicht mehr mein Spielverein!
3:0 Auswärtsspiel beim ungeschlagenen Tabellenführer.
Tipp gegen Fürth: +20.000:highfive:
P.S. Danke an alle im Verein die ihren Anteil zum Erfolg beigetragen haben.

Zuletzt bearbeitet:
Echt schade, dass wir in Ingolstadt verpfiffen wurden. Die Mannschaft hätte es verdient, ohne Niederlage an der Tabellenspitze zu stehen.

So frisch, fröhlich und frei sie da die Liga rockt...

Da haben sich all die antizyklischen Zeichen, welche die Fans des Vereins wegen trotz größten sportlichen Frustes im Mai/Juni durch tiefe Griffe in die Geldbörse und durch Opfer beim Laufen für die Lizenz gesetzt haben, wirklich gelohnt. Für den MSV lohnt es sich immer.

Kaum verlasse ich das Land, vernaschen wir den Tabellenführer. Ich freue mir hier in Frankreich nen Wolf.

Muss ich jetzt hier bleiben???
Bleib bloß weg! So kann es weitergehen, alle kämpfen und die Belohnung gibt es mit dem Sieg! Weiß schon wieder nicht, wen man hervorheben muss! Klasse Tor von Mickels und der reingestolperte von Stolperkamp sehenswert! Weiter, immer weiter!

Das war schon eine Demonstration von Stärke heute. Deutlich besser als in Ingolstadt. Man konnte hier von der ersten Minute an sehen die wollen das Spiel gewinnen und da hat sich an der Dominanz bis zum Schlusspfiff
nichts geändert. Im letzten Drittel kann man aber auch noch besser spielen wobei wir dann schon in den Bereich von Perfektionismus kommen.
Bin dann mal gespannt wie das gegen einen Zweitligisten aussieht.

MSV Duisburg stürzt Tabellenführer Eintracht Braunschweig

msv-eintracht-600.jpg

http://www.spox.com/de/sport/fussball/dritte-liga/1908/Artikel/3-liga-msv-duisburg-stuerzt-tabellenfuehrer-eintracht-braunschweig.html

Ein Auswärtsspiel beim Tabellenführer, das sich angefühlt hat wie ein souveränes und ungefährdetes Heimspiel, ohne dabei wirklich ins Schwitzen geraten zu sein. Ach, das macht gerade schon Spaß irgendwie!

:boris:

Selten erlebt, dass mein MSV bei einer Spitzenmannschaft so abgeklärt auftritt.
Alles andere als ein MSV- Sieg hätte dem Spielverlauf in keiner Weise entsprochen.
Stoppel/Stolperkamp hätte beinahe gleich nach dem Abpfiff schon alles klar gemacht.
Es gibt fast nichts zu kritisieren heute. Ein Konter hätte 10 Min.vor Schluss noch konsequenter geführt werden können. Aber sonst?...
Stolperkamp erkämpft sich dann noch sein verdientes Tor, nachdem Mickels schon vorher das erledigt
hatte, was sich viele von uns von ihm gewünscht hatten.
Wenn das so weitergeht,darf ich meine Saisonvorstellungen neu formulieren, denn soo stark hätte
ich mir den "neuen" MSV echt nicht voergestellt.
Jetzt im Pokal das Sahnehäubchen und dann Zwickau bitte nicht unterschätzen!
Ein toller Tag jedenfalls heute.

[QUOTE="achim_le_deux, post: 1285917, member: Sonderlob heute an Vincent Vermeji. Er hat einfach immer den Blick für den Nebenmann. Wenn das so bleibt kann er von mir aus auf die gleiche Toranzahl wie Verhoek in der letzten Saison kommen. Absoluter Teamplayer, der die Prioritäten kennt (stand schon 2:0, Drops war im Prinzip gelutscht, dennoch nicht sinnfrei draufgeballert sondern den Blick für Stoppel gehabt).

Geil![/QUOTE]
Problem ist nur, dass er jetzt schon mehr als der liebe John hat...

Das ist falsch. Der Schiedsrichter muss das Vergehen unabhängig vom Standort ahnden. Entweder foul, oder nicht.
Vielleicht in der Theorie aber die Realität ist wenn man ehrlich ist eine andere.
Was alles einen Freistoß nach sich zieht wird im Strafraum oft dann eben nicht mehr gepfiffen.

Das muss ja doof sein!
Da schießt man ein reguläres Tor, verliert aber 0:3.
Ich hoffe, Braunschweig wird dieses moralische Paradoxum schnell verarbeiten und als Zweitplatzierte am Ende aufsteigen :)
Ich lehne mich jetzt einfach etwas aus dem Fenster: Wenn's so weitergeht, steigen wir auf. Wie konnte das nur passieren?

Der MSV ist wieder da!
Wer hätte das nach der letzten Kacksaison gedacht!? Und von daher bin ich einfach nur glücklich, wohlwissend dass auch mal schlechtere Phasen mit entsprechenden Negativergebnissen kommen. Wichtig wird dann nur sein Ruhe zu bewahren und vernünftig weiterzumachen. Aber momentan bin ich einfach nur happy und genieße den Status Quo. :D

Zuletzt bearbeitet:
Wo würden wir wohl stehen wenn wir eine einem Profiverein entsprechende Vorbereitung gehabt hätten ?
Wenn wir einen erfahrenen Torhüter hätten ?
Wenn wir taugliche IV hätten ?
Wenn wir nicht so viele Amateure im Team hätten ?
Wenn wir doch mehr Qualität verpflichtet hätten ?
Wenn wir unsere unfähigen sportlich Verantwortlichen rausgeschmissen hätten ?
Wenn unsere Scoutingabteilung auch mal was auf die Kette kriegen würde ?

Wahrscheinlich nicht besser als jetzt !! :happy:

Eines muss man dem Braunschweiger Trainer lassen, Ahnung hat er:

BTSV-Trainer Christian Flüthmann:

"Es war ein verdienter MSV-Sieg. Speziell in der ersten Halbzeit haben wir zu passiv agiert. Wir haben uns weit zurückgezogen und dem MSV den Ball überlassen.
Duisburg war feldüberlegen und hatte in der zweiten Hälfte auch die größere Anzahl an Tormöglichkeiten. Deshalb geht der Sieg für den MSV in Ordnung."

Diese Mannschaft ist einfach der Hammer. Vielen Dank an alle Beteiligten!

Eine Aussage von Mickels unterstreicht für mich den besonderen Spirit dieses TEAMS: Die Jungs wollten heute unbedingt für unseren Co-Trainer gewinnen.

Auf gehts, Zebras: Deckt euch mit Karten ein. Dieses TEAM, dieser Verein hat eine richtig starke Kulisse gegen Zwickau verdient. #Gemeinsam 1902

Ich bin immer noch begeistert von diesem Spiel! Haben zum Spiel
eingeschaltet mit der Hoffnung, dass wir wenigstens ein Unentschieden
holen. Aber dass unsere jungen Wilden Braunschweig so dominieren,
dass hätte ich nicht gedacht. Soviel Begeisterung haben wir beim
MSV lange vermisst. Und das Torverhältnis!!! Wenn ich da an letztes
Jahr denke, was ein mega-großer Unterschied!

Mein Dank geht an Torsten und die gesamte Mannschaft (denn wir haben
wieder eine Mannschaft)! Macht bitte weiter so mit erfrischendem,
schnellem Fußball und die Herzen liegen Euch zu Füßen!

Diese Mannschaft ist einfach der Hammer. Vielen Dank an alle Beteiligten!

Eine Aussage von Mickels unterstreicht für mich den besonderen Spirit dieses TEAMS: Die Jungs wollten heute unbedingt für unseren Co-Trainer gewinnen.

Auf gehts, Zebras: Deckt euch mit Karten ein. Dieses TEAM, dieser Verein hat eine richtig starke Kulisse gegen Zwickau verdient. #Gemeinsam 1902
Erstmal brauchen die Jung Unterstützung gegen Fürth im Pokal und dann hoffe ich, dass der eine oder andere nochmal über eine DK nachdenkt;-)

Souverän, voller Selbstbewußtsein den Gegner dominiert.. Athletik, Spielfreude, ungebändigter Einsatz, Vollgas bis zur letzten Minute geil auf eigene Treffer, das ist der neue MSV. Und wer hat es gemacht ? Ivo und TL und die Jungs, die zueinander passen sich gut verstehen, gierig auf Erfolg und darauf aus sind, sich und anderen zu beweisen uuund der geile Support der Fans. Der Verein, die Stadt, die Fans, die Mannschaft sind eine Einheit. Selten so stolz auf ganz Duisburg gewesen.

Zurück
Oben