Alles rund ums KöPi Trikot

Das Geld kommt aber durch den Trikotverkauf wieder einigermaßen rein und das hat dann noch weitere positive Effekte

Ja, zum Beispiel dass wir Capelli etwas Gutes tun. Ein Partner der viel Geld in den Verein gesteckt hat, aber vielleicht noch nicht so viel zurück bekommen hat.

+7.000 Trikots machen sich in deren Europastrategie bestimmt ganz gut.
 
Nice die Trikots verlinken wieder auf die Startseite :D
Das war der Moment, wo ich die Fans schon vor meinem inneren Auge mit Fackeln und Mistgabeln vor dem Stadion gesehen habe :D

Ich dachte, wenn das jetzt nicht funktioniert geht die (MSV-)Welt unter. Aber das Problem hat sich dann ein Glück nach rund einer Minute erledigt.
 
Bei mir war es das gleiche, habe im Browserverlauf ein Paydirekt Checkout gefunden, darunter konnte ich dann bezahlen.
Allerdings habe ich keine Bestellbestätigung vom Shop bekommen.
Danke, leider kein Erfolg. Leider ist meine Sitzung schon abgelaufen, heißt es da.

Andererseits kann ich nicht neu bestellen, da ich ja nur einmal darf. Meine angebliche Bestellung taucht aber nicht unter "Meine Bestellungen" auf.

(Wenn es nur für mich wär hätte ich schon längst aufgegeben, aber ist für mein Kind. So ein Murks.)
 
Auftragsbestätigung erhalten. Trikot kommt in den nächsten Tagen.
Leider wurde der Mitgliederrabatt nicht abgezogen, obwohl ich meine
Mitglieds-Nr. eingegeben habe. Aber das kann man ja vor Ort sicher
noch regeln. Bin erstmal glücklich, dass das Trikot unterwegs ist.
 
Also ich saß um 11.30 vor meinem Handy, hatte bis 12.20 diese "Warteschlange" und bin dann an den PC gewechselt, dort konnte ich noch das Heimtrikot in L ergattern.
Vor 2 Minuten habe ich aus Jux nochmal mit dem Handy rein geschaut und siehe da, das Auswärtstrikot in L war plötzlich doch irgendwie in meinen Warenkorb gerutscht, wie auch immer das funktioniert hat, hat wahrscheinlich mit abgelaufenen Warenkörben zu tun.

Also weiter versuchen lohnt sich wohl doch!
 
Das lange Warten hat sich gelohnt: soeben aus einer scheinbar gescheiterten Bestellung eines anderen bedauernswerten Kunden einen Rückläufer des Auswärtstrikots in XL ergattert. :happy:

Habe immer wieder aktualisiert und irgendwann war es dann auch in XL verfügbar. In Lichtgeschwindigkeit in den Warenkorb gepackt und feddich ! :D :happy:
 
Es kommen immer wieder auch bereits ausverkaufte Größen wieder rein, vermutlich von nicht abgeschlossenen Warenkörben. Wer also seine Größe gerade als ausverkauft angezeigt bekommt, sollte immer mal wieder reinsehen.
 
Nach mehreren Hürden hat es am Ende dann doch geklappt. Heim in XL. :wein:

Mal schauen, wie lange es mit der Auslieferung dauert.
 
ACHTUNG!!!!

Die Aktion der Stadtwerke ist nicht abgebrochen!!! Das Heimtrikot kann bei Taxi Duisburg an der Stadtwerke Lounge sofort abgeholt werden. Waren noch einige da.
Man kann jetzt zu Zebrastrom wechseln und muss nur die Bestätigungsmail vorzeigen
Hat alles super geklappt. ich bin happy. Allerdings sollten die Stadtwerke mal ihre Hotline besser schulen. Erster Anruf: kann bei der Lounge abgeholt werden. Zweiter Anruf: Aktion abgebrochen. 3. Anruf nicht abgebrochen. Vor Ort wurde der Verantwortliche schon etwas nervös, als ich Ihm von meinem vorherigen Post hier berichtete und bat mich um Mitteilung das noch Trikots vorhanden sind und die Aktion noch bis 17 Uhr läuft.


Also perfekter Moment jetzt zu den Stadtwerken zu wechseln. Der 0-Euroschein wird einem auch noch zugeschickt
 
ich kann mich nicht beschweren; es hat gefunzt, heimtrikot ist unterwegs.

da ich mir zusätzlich noch das auswärtstrikot bestellen will, mir aber noch nicht sicher bin, mit welchem sponsor, wäre ne info vom verein dazu gut, obs ab november/dezember auch noch mal welche mit SLR im shop geben wird, oder ob ich, um sicherzustellen, eins zu ergattern, in der 2. verkaufsphase ein königstrikot bestellen sollte.
 
Komisch.Ich kann meine Frau nicht registrieren.Der Benutzername wäre schon registriert....
Kann man nur 1X einen Nachnamen registrieren???
 
Ich frage einfach nochmal, habt ohr eine BEstätigungsmail vom Shop bekommen, und/oder ist eure Bestellung unter "meine Bestellung" im Shop aufgelistet?
Ich habe lediglich eine Zahlungsbestätigung von Paydirekt erhalten, keine Mail vom Shop, und unter meinen Bestellungen steht: Keine Datensätze
Ein Trikot bestellen kann ich aber auch nicht weil: Je Kunde darf nur ein Köpitrikot gekauft werden.
Die Bestellung kann so leider nicht durchgeführt werden!
 
wäre ne info vom verein dazu gut, obs ab november/dezember auch noch mal welche mit SLR im shop geben wird
Würde ich an deiner Stelle mal bei der Hotline bzw. im Shop anrufen.

Aber grundsätzlich müsste es die SLR-Trikots die gesamte Saison über in den Shops (und online) zu kaufen geben :)

Ich frage einfach nochmal, habt ohr eine BEstätigungsmail vom Shop bekommen, und/oder ist eure Bestellung unter "meine Bestellung" im Shop aufgelistet?
Ja und ja!
Kontaktiere doch mal später die Hotline oder schreibe E-Mail.
 
Das war nix für schwache Nerven. Erst kommste nicht rein, 180 mal 10 Sekunden gewartet, dann ging nix mehr. plötzlich war ich dann doch irgendwie eingeloggt, da ging auch lange nix. Etliche nervige Meldungen, wie "Zugriff verweigert!!!!"
Das macht echt Spaß.
Plötzlich bin ich bei der Bestellung und komme zum Zahlvorgang, nach einigen weiteren Umwegen. Das klappt dann auch ewig nicht.... bis ich nach einer knappen Stunde schweißgebadet die Bestellung durch habe. Ganz toll. Nicht nochmal son shice bitte!
 
Ich frage einfach nochmal, habt ohr eine BEstätigungsmail vom Shop bekommen, und/oder ist eure Bestellung unter "meine Bestellung" im Shop aufgelistet?
Ich habe lediglich eine Zahlungsbestätigung von Paydirekt erhalten, keine Mail vom Shop, und unter meinen Bestellungen steht: Keine Datensätze
Ein Trikot bestellen kann ich aber auch nicht weil: Je Kunde darf nur ein Köpitrikot gekauft werden.
Die Bestellung kann so leider nicht durchgeführt werden!
Ja, habe ich. Die Bestellung steht bei mir auch im Kundenprofil drin.
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Ich bin gerade eben rein gekommen, leider sind in meiner Größe (egal in welcher Farbe) alle Trikots ausverkauft.

Für was eigentlich die vorherige Registrierung ??
 
Ich bin gerade eben rein gekommen, leider sind in meiner Größe (egal in welcher Farbe) alle Trikots ausverkauft.

Für was eigentlich die vorherige Registrierung ??
Ist ja auch schon fast 1,5h her. Und das Heimtrikot gibt es noch in allen Größen!

Die vorherige Registrierung war dafür da um den Vorgang generell möglichst schnell abwickeln zu können, ohne während der Bestellung noch etliche Kontaktdaten angeben zu müssen :)
Dieses Konto kann dann auch für die 2.Bestellphase am Donnerstag genutzt werden!
 
Ich bin gerade eben rein gekommen, leider sind in meiner Größe (egal in welcher Farbe) alle Trikots ausverkauft.

Für was eigentlich die vorherige Registrierung ??
damit du bei der Bestellung die Daten nicht mehr eingeben musst.

Hast du bei der Registrierung deine Größe angegeben? Neee

Und Registrierung ist keine Reservierung, das war doch eigentlich auch klar
 
Ich frage einfach nochmal, habt ohr eine BEstätigungsmail vom Shop bekommen, und/oder ist eure Bestellung unter "meine Bestellung" im Shop aufgelistet?
Kommt ne Bestätigung per Mail und ist auch aufgeführt.

In der Mail steht
"Solltest Du Fragen zu Deiner Bestellung haben, steht Dir unser Partner LMS Sport unter der Service-Hotline 01803-36 36 00* zur Verfügung."
Würde es da mal probieren.
 
Heimtrikot XXL erhalten.
jokes20.gif

Mit Hilfe meines Neffen war es kein Problem. Alleine wäre ich wahrscheinlich gescheitert.

Aber obwohl ich bereits um 12.15 Uhr die Bestätigungs-E-Mail erhalten habe ist das Trikot immer noch nicht da.
Saftladen
fluch.gif
biggrin.gif
 
Jetzt hat es funktioniert!
Mal sehen wir schnell versendet wird, dann noch zum beflocken.[emoji41]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Neben dem Heimtrikot, gerade eben auch das Auswärtstrikot für meine Frau ergattert !:hu:

Alles top ! Ich bin zufrieden :wein:

Für alle, die Ihre Größe nicht mehr bestellen konnten - immer wieder mal reinschauen, scheinbar kommen nach und nach einige "Rückläufer" rein, die man dann schnell abstauben muss !
 
In der Mail steht "Solltest Du Fragen zu Deiner Bestellung haben, steht Dir unser Partner LMS Sport unter der Service-Hotline 01803-36 36 00* zur Verfügung."
Würde es da mal probieren.

Ich habe noch keine Bestätigungsmail vom Shop erhalten, sehe die Bestellung aber unter "Meine Bestellungen". In der Zahlungsbestätigung von paydirekt müsstest Du @KIKA auch die Bestellnummer sehen. Diese könntest Du dann beim Anruf bei LMS angeben...
 
Ey ich hab so Kacke anne Fingers, Hab grade bei der Hotline angrufen, der nette Herr meinte meine Bestellung wäre leider nicht durchgegangen, Geld bekomme ich zurück. Er müsse noch alle Artikel bei mir löschen, dann könne ich neu bestellen. In der Zeit habe ich immer im Shop geguckt, Heim in L vorrätig. Hat dann einige Minuten gedauert, bis er fertig war, und nun gibt es kein L mehr. :(
 
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