ForeverDUMario
Regionalliga
Wie nicht anders zu erwarten, kein Rückruf und keine Antwort auf zwei E Mails!!! Bin sehr enttäuscht!!! Hätten Sie doch gleich sagen können, persönliches Pech!!!
Hatte ich gestern auch, konnte heute aber bestellen!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie nicht anders zu erwarten, kein Rückruf und keine Antwort auf zwei E Mails!!! Bin sehr enttäuscht!!! Hätten Sie doch gleich sagen können, persönliches Pech!!!
Ist mir einfach wichtig weil mich interessiert, wie genau das ganze Prozedere dieser tollen und einmaligen Aktion abgelaufen ist.
Transparente und nachvollziehbare Infos dazu finde ich auch deshalb wichtig, um den ganzen Spacken, die dem MSV hier Inkompetenz vorwerfen, den Wind aus den Segeln zu nehmen.
Die Details müssen dann halt nur passen, und das erkenne ich so bisher nicht.
LOBEN???? Wo sind wir denn hier?Ich muss mal loben. Gestern ist zunächst mein Rechner bei der Zahlung abgestürzt. Danach konnte ich zunächst nicht bestellen, da ich schon eine Bestellung in Bearbeitung hatte. Meine Frau hat dann für mich bestellt. Gestern wurde ich angerufen, dass meine Bestellung abgebrochen war und ob ich die Bestellung noch beenden möchte. Habe erklärt, dass ich mein Trikot schon habe.Dass man noch kontaktiert wird, obwohl der Fehler bei einem selbst lag, habe ich vorher noch nicht erlebt.
Also ganz gleich ob man die Art des Verkaufs nun für gerecht oder ungerecht hält, der Ablauf der Trikotbestellungen
ist absolut professionell verlaufen und alles andere wäre grob fahrlässig gewesen.
Also dann muss man heute doch wieder fix sein, wenn der zweite Satz schon längst geordert ist? In welcher Höhe wurde denn geordert? Hoffe es gibt jetzt nicht wieder nur 300 Auswärtstrikots...
Jetzt noch mal nur kurz für mein Verständnis. Morgen geht die zweite Phase los, diese dauert wie lange? Gibt es nach dieser Phase noch offiziele Möglichkeiten an das Trikot zu kommen ohne den Stromlieferanten zu wechseln?
Also dann muss man heute doch wieder fix sein, wenn der zweite Satz schon längst geordert ist?
Das gibt mir ja Hoffnung das sich bei mir auch noch jemand meldet. Hab da am Dienstag angerufen und auch Di. und. Mi. ne Mail geschrieben.Ich muss mal loben. Gestern ist zunächst mein Rechner bei der Zahlung abgestürzt. Danach konnte ich zunächst nicht bestellen, da ich schon eine Bestellung in Bearbeitung hatte. Meine Frau hat dann für mich bestellt. Gestern wurde ich angerufen, dass meine Bestellung abgebrochen war und ob ich die Bestellung noch beenden möchte. Habe erklärt, dass ich mein Trikot schon habe.Dass man noch kontaktiert wird, obwohl der Fehler bei einem selbst lag, habe ich vorher noch nicht erlebt.
Ja, ziemlich doof!Bin drin, bekomme aber nur maximal 1 Teil in den Warenkorb (Anzeige: 'Der Warekorb darf maximal 1 Artikel enthalten.').
Jemand ähnliche Probleme?
Bin drin, bekomme aber nur maximal 1 Teil in den Warenkorb (Anzeige: 'Der Warekorb darf maximal 1 Artikel enthalten.').
Jemand ähnliche Probleme?

Okay, da Auswärts in Größe M gerade schon als ausverkauft angezeigt wurde, habe ich dann schnell mein Auswärts in L ohne Rabatt bestellt.Also rund läuft es tatsächlich noch nicht.
Kann mein Trikot auswählen, aber nachdem ich am Dienstag schon aufgrund einer Fehlers, der auch bei anderern Usern hier auftrat, meinen Mitgliederrabatt nicht in Anspruch nehmen konnte, gibt er mir auch heute wieder an, dass mein Code schon verwendet wurde.
Etwas unglücklich. Dienstag habe ich noch drauf verzichtet, heute werde ich es nicht tun.
Meine Mitgliedsnummer wird bei mir schon wieder nicht akzeptiert.
Kann mir jemand sagen, ob es normal ist, dass die Mitgliedsnummer mit dem Geburtsdatum endet? Langsam vermute ich, dass auf meiner Mitgliedskarte einfach die falsche Nummer abgedruckt ist.

Du musst Deine Mitgliedsnummer und direkt anschliessen Dein Geburtsjahr eingeben.Meine Mitgliedsnummer wird bei mir schon wieder nicht akzeptiert.
Kann mir jemand sagen, ob es normal ist, dass die Mitgliedsnummer mit dem Geburtsdatum endet? Langsam vermute ich, dass auf meiner Mitgliedskarte einfach die falsche Nummer abgedruckt ist.
Stand bei mir zunächst auch so da.
Stand bei mir auch. Einfach ignorieren und draufdrücken hat bei mir geklappt.
Du musst Deine Mitgliedsnummer und direkt anschliessen Dein Geburtsjahr eingeben.
Bei mir heute und vorgestern problemlos.Funktioniert Paydirekt bei jemanden? Bei mir nicht. Dienstag hat es noch geklappt.
Insgesamt muss der Code 13-stellig sein falls das hilft...Das ist mir durchaus bewusst, aber meine Mitgliedsnummer endet ebenfalls schon mit meinem Geburtsjahr. Wäre dann schon ein komischer Zufall, zumal es ja auch nicht funktioniert.
Insgesamt muss der Code 13-stellig sein falls das hilft...
Scheinbar heute wirklich der befürchtete Run auf das Auswärtstrikot.Wollte das Blaue in M vorbestellen, der haut aber rein das es ausverkauft ist ?!?!?![]()

Scheinbar heute wirklich der befürchtete Run auf das Auswärtstrikot.
S und M momentan 'ausverkauft'.[...]
Nein, die Trikots die im Nov/Dez ausgeliefert werden, sind schon längst bestelltAber ich bestelle doch vor, das heisst es wird auf Nachfrage produziert...