Alles rund ums KöPi Trikot

Ist mir einfach wichtig weil mich interessiert, wie genau das ganze Prozedere dieser tollen und einmaligen Aktion abgelaufen ist.
Transparente und nachvollziehbare Infos dazu finde ich auch deshalb wichtig, um den ganzen Spacken, die dem MSV hier Inkompetenz vorwerfen, den Wind aus den Segeln zu nehmen.
Die Details müssen dann halt nur passen, und das erkenne ich so bisher nicht.

So wie ich es geschrieben habe ist auch der Ablauf gewesen... :-)
Die Trikots werden Anfang des Jahres in Auftrag gegeben und dass sind immer ca. 4000 Heimtrikots und 1000 Auswärts-Ausweich-und Kindertrikots.
Davon werden die Trikotsätze der Spieler von der U10 bis zu den Profis, sowie der Eigenbedarf der Sponsoren bedient.
So bleiben ca.4000 Trikots für den ersten Abverkauf. Nachdem die Sponsoren feststanden wurden sofort nochmal Trikots nachbestellt.
Der Produktionsweg inklusive Versand dauert ca. 14 Wochen , dass heißt im Herbst , so Ende Oktober werden die Trikots wohl eintreffen. :-)


Nach Abzug des Eigenbedarfs sind sicher ein paar mehr Trikots über geblieben, weil der Eigenbedarf erst mal limitiert wurde.
Wir haben zum Beispiel auf unseren Eigenbedarf erst mal komplett verzichtet, um die Summe der Verkaufstrikots zu erhöhen.
Zum Zeitpunkt der Bestellung standen weder wir noch Köpi fest, da hat der Verein also absolut zurecht erst mal eine vom Sponsor
unabhängige Menge verkaufbare Trikots geordert. Als die Sponsoren feststanden, hat der Verein direkt nachgeordert,
so daß der zweite Satz noch in diesem Jahr zur Verfügung steht. Und jeder der sich in der Bekleidungsindustrie auskennt,
weiß, dass die Vorlaufzeit solcher Bestellungen einige Monate in Anspruch nimmt.
Also ganz gleich ob man die Art des Verkaufs nun für gerecht oder ungerecht hält, der Ablauf der Trikotbestellungen

ist absolut professionell verlaufen und alles andere wäre grob fahrlässig gewesen.
 
Ich muss mal loben. Gestern ist zunächst mein Rechner bei der Zahlung abgestürzt. Danach konnte ich zunächst nicht bestellen, da ich schon eine Bestellung in Bearbeitung hatte. Meine Frau hat dann für mich bestellt. Gestern wurde ich angerufen, dass meine Bestellung abgebrochen war und ob ich die Bestellung noch beenden möchte. Habe erklärt, dass ich mein Trikot schon habe.Dass man noch kontaktiert wird, obwohl der Fehler bei einem selbst lag, habe ich vorher noch nicht erlebt.
 
Ich muss mal loben. Gestern ist zunächst mein Rechner bei der Zahlung abgestürzt. Danach konnte ich zunächst nicht bestellen, da ich schon eine Bestellung in Bearbeitung hatte. Meine Frau hat dann für mich bestellt. Gestern wurde ich angerufen, dass meine Bestellung abgebrochen war und ob ich die Bestellung noch beenden möchte. Habe erklärt, dass ich mein Trikot schon habe.Dass man noch kontaktiert wird, obwohl der Fehler bei einem selbst lag, habe ich vorher noch nicht erlebt.
LOBEN???? Wo sind wir denn hier?
 
Also ganz gleich ob man die Art des Verkaufs nun für gerecht oder ungerecht hält, der Ablauf der Trikotbestellungen
ist absolut professionell verlaufen und alles andere wäre grob fahrlässig gewesen.

Dafür, dass ihr keine faire Chance hattet alle zufrieden zu stellen, ist der Verkauf hoch professionell abgelaufen, zumal jeder, der will, auch ein Trikot bekommt.

Wenn die Mannschaft so weiterarbeitet, ist vieles möglich!
Hätte nicht gedacht, dass ihr nach vier Spieltagen auf einem so guten Weg seid.
Die Truppe hat jetzt schon viele Herzen der Fans erreicht.
Wenn diese Leistung stabilisiert werden kann, dürfte der angestrebte Zuschauerschnitt pulverisiert werden.
Weiterhin viel Erfolg!
 
Also dann muss man heute doch wieder fix sein, wenn der zweite Satz schon längst geordert ist? In welcher Höhe wurde denn geordert? Hoffe es gibt jetzt nicht wieder nur 300 Auswärtstrikots...
 
Also dann muss man heute doch wieder fix sein, wenn der zweite Satz schon längst geordert ist? In welcher Höhe wurde denn geordert? Hoffe es gibt jetzt nicht wieder nur 300 Auswärtstrikots...

Also wenn du ein Auswärstrikot haben möchtest , würde ich das heute direkt um 12 Uhr bestellen... viele die Dienstag leer ausgegangen sind, werden heute nochmal zuschlagen.
 
Heimtrikot mit Köpi-Werbung bestellt. Jetzt hoffe ich das auch die Möglichkeit besteht das Ausweichtrikot mit SIL-Schriftzug zu bestellen. Sieht nämlich auch sehr gut aus und war am Montag auch schon nicht mehr erhältlich.
 
Jetzt noch mal nur kurz für mein Verständnis. Morgen geht die zweite Phase los, diese dauert wie lange? Gibt es nach dieser Phase noch offiziele Möglichkeiten an das Trikot zu kommen ohne den Stromlieferanten zu wechseln?

Ich denke mal die 2 Bestellphase endet wie das Gewinnspiel am 31.08.2019

Also dann muss man heute doch wieder fix sein, wenn der zweite Satz schon längst geordert ist?

Nee musst du nicht.

Weil du ja ab heute Mittag dein (4) Trikot(s) verbindlich bestellen kannst und dann wird es bei Bedarf eine 3 Satz geben.
 
Ich muss mal loben. Gestern ist zunächst mein Rechner bei der Zahlung abgestürzt. Danach konnte ich zunächst nicht bestellen, da ich schon eine Bestellung in Bearbeitung hatte. Meine Frau hat dann für mich bestellt. Gestern wurde ich angerufen, dass meine Bestellung abgebrochen war und ob ich die Bestellung noch beenden möchte. Habe erklärt, dass ich mein Trikot schon habe.Dass man noch kontaktiert wird, obwohl der Fehler bei einem selbst lag, habe ich vorher noch nicht erlebt.
Das gibt mir ja Hoffnung das sich bei mir auch noch jemand meldet. Hab da am Dienstag angerufen und auch Di. und. Mi. ne Mail geschrieben.
Bisher kein versprochener Rückruf oder eine Antwort auf die Mails !!!
 
Also rund läuft es tatsächlich noch nicht.
Kann mein Trikot auswählen, aber nachdem ich am Dienstag schon aufgrund einer Fehlers, der auch bei anderern Usern hier auftrat, meinen Mitgliederrabatt nicht in Anspruch nehmen konnte, gibt er mir auch heute wieder an, dass mein Code schon verwendet wurde.
Etwas unglücklich. Dienstag habe ich noch drauf verzichtet, heute werde ich es nicht tun.
 
Es sollte möglichst schnell daran gearbeitet werden, dass man mehr als 1 Trikot in den Warenkorb legen kann.
Möchte 4 Trikots bestellen, was aber zur Zeit unmöglich ist.
 
Ja nach dem ausloggen habe ich als "Gast" 2 verschiedene Trikots in den Warenkorb gelegt und mich dann im Kassenbereich eingeloggt. Funktioniert :-)
 
Also rund läuft es tatsächlich noch nicht.
Kann mein Trikot auswählen, aber nachdem ich am Dienstag schon aufgrund einer Fehlers, der auch bei anderern Usern hier auftrat, meinen Mitgliederrabatt nicht in Anspruch nehmen konnte, gibt er mir auch heute wieder an, dass mein Code schon verwendet wurde.
Etwas unglücklich. Dienstag habe ich noch drauf verzichtet, heute werde ich es nicht tun.
Okay, da Auswärts in Größe M gerade schon als ausverkauft angezeigt wurde, habe ich dann schnell mein Auswärts in L ohne Rabatt bestellt.
14€ mal eben nicht eingespart, ist natürlich mehr als unglücklich...
 
Meine Mitgliedsnummer wird bei mir schon wieder nicht akzeptiert.

Kann mir jemand sagen, ob es normal ist, dass die Mitgliedsnummer mit dem Geburtsdatum endet? Langsam vermute ich, dass auf meiner Mitgliedskarte einfach die falsche Nummer abgedruckt ist.

Bei mir endet sie nicht auf mein Geburtsdatum. Kann aber bei dir auch nur Zufall sein :)
 
Meine Mitgliedsnummer wird bei mir schon wieder nicht akzeptiert.

Kann mir jemand sagen, ob es normal ist, dass die Mitgliedsnummer mit dem Geburtsdatum endet? Langsam vermute ich, dass auf meiner Mitgliedskarte einfach die falsche Nummer abgedruckt ist.
Du musst Deine Mitgliedsnummer und direkt anschliessen Dein Geburtsjahr eingeben.

Stand bei mir zunächst auch so da.
Konnte dann aber trotzdem problemlos bestellen.
 
Bei mir hat wohl alles geklappt, ein Heimtrikot, laut Mail in 14 Tagen geliefert und meine Mitgliedsnummer war automatisch gespeichert von der Bestellung vom Dienstag.
Bin mal gespannt, jetzt sollten je ein Auswärts und Heimtrikot kommen.
 
Das war ja ein richtig normaler Einkauf im Netz. Nicht so ein Stress wie Dienstag wo ich noch ne Halbe Stunde gebraucht hab um überhaupt auf die Seite zu kommen.
 
Zurück
Oben