Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wird ein hartes Brett, was es zu bohren gilt. Zwickau ist top in die Saison gestartet, eine physisch sehr starke Mannschaft die auch spielerisch durchaus zu überzeugen weiß. Eigentlich hätte Zwickau auch bereits 9 Punkte auf dem Konto haben müssen. Unglaublich eigentlich, dass das Spiel gegen Magdeburg mit Unentschieden endete.
Natürlich hoffe ich auf einen Heimsieg und denke Lieberknecht und die Mannschaft werden wieder das richtige Mittel finden und Zwickau wird unserem Druck dann irgendwann nicht mehr standhalten können.
Auch wenn ich ein absoluter Mickels-Fan bin, hoffe ich dass Vermeij wieder spielen kann und Mickels den Zwickauern dann in den letzten 20 Minuten den Rest gibt!
Auf geht's MSV, weiße Weste an der Wedau beibehalten!
Der erste meiner geliebten ostzonalen Gegner- fresst sie auf!
![]()
Irgendwie ist das nächste Speil ja immer das schwerste...Das bisher schwerste Spiel (...)
Da gibt es aber noch die Jungs vom Hallerschen FC. Die sollte man nicht vergessen. Die haben gegen die ollen VWler im Pokal eine tolle Figur gemacht.Übrigens, bei einem Heimsieg und einem maximalen Unentschieden von Ingolstadt bei Uerdingen, wären wir Tabellenführe.
Na ja, mit 7 Punkten sind die Zwickauer auch toll gestartet und strotzen auch vor Selbstvertrauen.Hab mal ins Zwickauforum geschaut - Ein bißchen können die einem leid tun...
Die haben wirklich keinen blassen Schimmer, was da am Samstag auf sie zukommt...![]()
Na ja, mit 7 Punkten sind die Zwickauer auch toll gestartet und strotzen auch vor Selbstvertrauen.
@ Garak musstest du dich registrieren?
Vorab schon mal Danke für die Info.
Hab mal ins Zwickauforum geschaut - Ein bißchen können die einem leid tun...
Die haben wirklich keinen blassen Schimmer, was da am Samstag auf sie zukommt...![]()