Zebras unterstützen MSV Partner

@Rheinpreussenzebra, dort steht inkl. digitaler Stadtwerke-Kundenkarte oder ist das nicht die Stadtwerkekarte?
Screenshot_20190815_100622.jpg

Anhänge

• Screenshot_20190815_100622.jpg
    Screenshot_20190815_100622.jpg
    233.2 KB · Aufrufe: 2,477
Ich weiß nicht ob die digitale Stadtwerke Kundenkarte das gleiche ist wie die Stadtwerke PartnerCard bzw. die CityPower Card, die ich brauche, um auf Eintrittskarten die Ermäßigung E3 in den Eckblöcken zu bekommen. In jedem Fall fürchte ich, dass es dann scheitert, wenn ich die digitale Karte im Shop beim Eintrittskartenkauf vorzeigen möchte

Ich weiß nicht ob die digitale Stadtwerke Kundenkarte das gleiche ist wie die Stadtwerke PartnerCard bzw. die CityPower Card, die ich brauche, um auf Eintrittskarten die Ermäßigung E3 in den Eckblöcken zu bekommen. In jedem Fall fürchte ich, dass es dann scheitert, wenn ich die digitale Karte im Shop beim Eintrittskartenkauf vorzeigen möchte
Frag mal @Mama, die kann da glaub ich aus Erfahrung berichten. Ich meine, mit Zebrastrom gilt die Stadtwerkeermäßigung nicht.... :nunja:

Die digitale Kundenkarte - Ihr Wegbegleiter für das Smartphone
Jederzeit griffbereit, die digitale Stadtwerke-Kundenkarte in Ihrem Smartphone.

Einfach die App Stadtwerke-Kundenkarte in ihrem App-Store downloaden, installieren und die persönliche digitale Kundenkarte registrieren. Innerhalb von nicht einmal 3 Minuten haben Sie vollen Zugriff auf alle Vergünstigungen. Der Download der App und die Verwendung der digitalen Stadtwerke-Kundenkarte sind kostenlos und durch einfaches Löschen jederzeit widerrufbar.

Die digitale Kundenkarte - Ihr Wegbegleiter für das Smartphone
Jederzeit griffbereit, die digitale Stadtwerke-Kundenkarte in Ihrem Smartphone.

Einfach die App Stadtwerke-Kundenkarte in ihrem App-Store downloaden, installieren und die persönliche digitale Kundenkarte registrieren. Innerhalb von nicht einmal 3 Minuten haben Sie vollen Zugriff auf alle Vergünstigungen. Der Download der App und die Verwendung der digitalen Stadtwerke-Kundenkarte sind kostenlos und durch einfaches Löschen jederzeit widerrufbar.

Sie wünschen lieber die klassische Kundenkarte im Kreditkartenformat fürs Portemonnaie? Kein Problem. Füllen Sie dazu einfach das Anmeldeformular zur Kundenkarte aus oder rufen Sie an. Wir bedrucken Ihre Karte und senden diese innerhalb von 3 Werktagen per Post zu. Zum Anmeldeformular.

BESTELLUNG EINER STADTWERKE-KUNDENKARTE
WIE ERHALTE ICH EINE KOSTENLOSE STADTWERKE-KUNDENKARTE?

Jeder Privatkunde der Stadtwerke Duisburg, der einen aktiven Strom- oder Gasvertrag hat, kann die Stadtwerke-Kundenkarte beantragen.

Die digitale Stadtwerke-Kundenkarte können Sie direkt innerhalb dieser App aktivieren. Möchten Sie lieber eine Karte im Portemonnaie? Dann bestellen Sie einfach online Ihre persönliche Stadtwerke-Kundenkarte unter https://www.stadtwerke-duisburg.de/kundenkarte oder telefonisch unter 0203 39 39 39.

Zuletzt bearbeitet:
Merkwürdig.

Ich fasse mal zusammen.

Stadtwerke (über Facebook) sagen geht nicht.
Hier im Forum gibt es zwei Screenshots mit widersprüchlichen Aussagen.
Der Kundenservice von Zebrastrom (wo man übrigens mit "Herzlich willkommen bei den Stadtwerken Duisburg" begrüßt wird, sagt erst nein und dann nach Rücksprache doch ja.
[emoji2369][emoji2369][emoji2369][emoji2369]

@LouCipher Ich fasse auch mal zusammen:

Zebrastrom ist ein Produkt der Stadtwerke Duisburg. Heisst also wenn man Zebrastrom bestellt ist man auch Kunde der Stadtwerke Duisburg.

In den Bedingungen für eine Kundenkarte steht geschrieben, dass jeder Kunde der Stadtwerke DU, der einen aktiven Strom- oder Gasvertrag hat, Anrecht auf die Kundenkarte hat, folglich auch nach der Bestellung von Zebrastrom.
Voraussetzung ist natürlich dass man Privatkunde ist.

@LouCipher Ich fasse auch mal zusammen:

Zebrastrom ist ein Produkt der Stadtwerke Duisburg. Heisst also wenn man Zebrastrom bestellt ist man auch Kunde der Stadtwerke Duisburg.

In den Bedingungen für eine Kundenkarte steht geschrieben, dass jeder Kunde der Stadtwerke DU, der einen aktiven Strom- oder Gasvertrag hat, Anrecht auf die Kundenkarte hat, folglich auch nach der Bestellung von Zebrastrom.
Voraussetzung ist natürlich dass man Privatkunde ist.
Ich habe jetzt auch noch mal mit einem Mitarbeiter und selbst zebrastrom mit ca telefoniert.
Es wurde heute ja argumentiert, dass zebrastrom eine eigenständige Marke sein und daher nicht berechtigt ist die stadtwerke Karte zu beziehen. Das wurde aber von dem Mitarbeiter widerlegt und er hat gesagt, dass auch die Karte, wenn nur in digitaler Form, zur Verfügung steht.

Ich hatte mich ja erstmal nur darauf verlassen, was die jeweiligen Mitarbeiter mir gesagt haben.

Scheint neu zu sein, denn in den letzten Jahren gabs es keine!
Wir sind, unteranderem deshalb, wieder zu den "normalen" Stadtwerken.

Bin zu Zebrastrom gewechselt und habe die Karte auf dem Smartphone. Karte gibt es digital. Wer unbedingt will kann die auch in gedruckter Variante bekommen.
Und genau so ist es auch.
Habe ich auch schon vorstehend so beschrieben.
Kurzum wer Zebrastrom bestellt, erhält auch die Stadtwerke Kundenkarte, sei es digital oder auch klassisch in "Plastik".

E3FE7768-731B-4C02-BD83-0D67A90AE03B.jpeg
Gestern zum ersten Mal die „Stahlkind“ Werbung gesehen.
Klasse, dass ihr jetzt auch dabei seid.

Anhänge

• 8EDCA8DA-B046-4960-99CD-4F0764063F57.jpeg
    8EDCA8DA-B046-4960-99CD-4F0764063F57.jpeg
    148.8 KB · Aufrufe: 219
  • 6D6A7DA3-2CA8-47DD-9BB3-CC83D941F89F.jpeg
    6D6A7DA3-2CA8-47DD-9BB3-CC83D941F89F.jpeg
    148.8 KB · Aufrufe: 248
  • E3FE7768-731B-4C02-BD83-0D67A90AE03B.jpeg
    E3FE7768-731B-4C02-BD83-0D67A90AE03B.jpeg
    148.8 KB · Aufrufe: 1,840
  • A66CBDCA-DFB9-41E3-AB4A-708148E4D912.jpeg
    A66CBDCA-DFB9-41E3-AB4A-708148E4D912.jpeg
    148.8 KB · Aufrufe: 268
Im Geiste dieses Threads hab ich zu mindest mal die Capelli-Seite geöffnet und mich gefreut, dass man dort zu mindest auch das MSV-Trikot promotet wird. Mich wundert allerdings, ob dieses großartigen Designs, dass ich noch nie gehört habe, dass das in den Staaten der neue große Verkaufsschlager ist.

Naja, vielleicht wollt ihr ja mal bei Capelli reinschaun. Je mehr ihr kauft, desto größer die Marke. Je größer die Marke, desto populär wird der MSV und deren Capelli Produkte auf dem amerikanischen Markt. Zu mindest glaube ich, dass so Kapitalismus funktioniert.

Haha, witzig, ich habe grad vor einer halben Stunde auch daran gedacht, dass ich darauf mal hinweisen müsste :D Danke @Hajinho fürs zuvor kommen!

Gern hier der direkte Link: www.capellisport.eu
Es sind auch gerade einige Artikel im Winter Sale.

Und falls die Damen unter uns - oder die Herren für ihre Damen - noch ein paar Modeaccessoires suchen, schaut doch gern mal hier vorbei: www.capellinewyork.de/shop
Ja, auch das ist Capelli. Derselbe Laden. Jeder Euro, den ihr in einem der beiden Shops ausgebt, kommt potentiell auch dem MSV zugute :ausheck:

Falls irgendwas zwischendurch mal nicht funktionieren sollte, entschuldigt das bitte, an beiden Shops wird derzeit fleißig gewerkelt.

Und für die Instagrammer unter euch: Auch Follows und Likes helfen, die Marke bekannter zu machen.
instagram.com/capellisport_eu (Account der Europa-Vertretung, gerade ganz frisch erstellt)
instagram.com/capellisport (Account des Mutterkonzerns in USA)
instagram.com/capellinewyork.de (Deutscher Account der Modesparte, wird gerade komplett neu aufgezogen)

Ist da dann tatsächlich kein Sponsor drauf oder sind das die Bilder weil noch nicht feststand wer Sponsor wird?
Sonst würde ich da auch mal zuschlagen

Aus sicherer Quelle weiß ich, dass SLR einer, wenn nicht der zuverlässigste, Reiseveranstalter in Deutschland ist. Das hat sich wohl gerade in der Corona Zeit im letzt März gezeigt, als manch anderer Reiseveranstalter zum Beispiel in blau und rot, die Service Hotline komplett abgestellt hat. Bei SLR hing man zwar auch bis zu drei Stunden in der Warteschlange, aber immerhin hast du nen Ansprechpartner gehabt.

Wir sind übrigens seit diesem Jahr Strombezieher von Rheinpower.

Und wenn wir Urlaub buchen, dann über SLR.

Ist da dann tatsächlich kein Sponsor drauf oder sind das die Bilder weil noch nicht feststand wer Sponsor wird?

Sehe ich das richtig und man kann dort unsere Trikots ohne Sponsorenaufdruck erwerben?
Ich gehe davon aus, dass dort lediglich die erste Grafik als Produktbild eingestellt wurde, die damals von dem Trikot erstellt worden ist. Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir die ohne Sponsorenaufdruck raus schicken, kann das aber gern nächste Woche noch mal klären.

Zurück
Oben