Zebra Libre
2. Liga
Auf der ZebraStrom-Seite steht allerdings, dass man die digitale Stadtwerke-Karte bekommt. Merkwürdig!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf der ZebraStrom-Seite steht allerdings, dass man die digitale Stadtwerke-Karte bekommt. Merkwürdig!
Frag mal @Mama, die kann da glaub ich aus Erfahrung berichten. Ich meine, mit Zebrastrom gilt die Stadtwerkeermäßigung nicht....Ich weiß nicht ob die digitale Stadtwerke Kundenkarte das gleiche ist wie die Stadtwerke PartnerCard bzw. die CityPower Card, die ich brauche, um auf Eintrittskarten die Ermäßigung E3 in den Eckblöcken zu bekommen. In jedem Fall fürchte ich, dass es dann scheitert, wenn ich die digitale Karte im Shop beim Eintrittskartenkauf vorzeigen möchte
Die digitale Kundenkarte - Ihr Wegbegleiter für das Smartphone
Jederzeit griffbereit, die digitale Stadtwerke-Kundenkarte in Ihrem Smartphone.
Einfach die App Stadtwerke-Kundenkarte in ihrem App-Store downloaden, installieren und die persönliche digitale Kundenkarte registrieren. Innerhalb von nicht einmal 3 Minuten haben Sie vollen Zugriff auf alle Vergünstigungen. Der Download der App und die Verwendung der digitalen Stadtwerke-Kundenkarte sind kostenlos und durch einfaches Löschen jederzeit widerrufbar.
Ist der Screenshot aktuell? Schau mal. So sieht's bei mir aus.@Rheinpreussenzebra, dort steht inkl. digitaler Stadtwerke-Kundenkarte oder ist das nicht die Stadtwerkekarte? Anhang anzeigen 18361
Ja, habe ich direkt vorher gemacht.Ist der Screenshot aktuell?
Ich habe jetzt auch noch mal mit einem Mitarbeiter und selbst zebrastrom mit ca telefoniert.@LouCipher Ich fasse auch mal zusammen:
Zebrastrom ist ein Produkt der Stadtwerke Duisburg. Heisst also wenn man Zebrastrom bestellt ist man auch Kunde der Stadtwerke Duisburg.
In den Bedingungen für eine Kundenkarte steht geschrieben, dass jeder Kunde der Stadtwerke DU, der einen aktiven Strom- oder Gasvertrag hat, Anrecht auf die Kundenkarte hat, folglich auch nach der Bestellung von Zebrastrom.
Voraussetzung ist natürlich dass man Privatkunde ist.
Und genau so ist es auch.Bin zu Zebrastrom gewechselt und habe die Karte auf dem Smartphone. Karte gibt es digital. Wer unbedingt will kann die auch in gedruckter Variante bekommen.
Stimmt, ist mir auch aufgefallen und hab mich gefreut.Gestern zum ersten Mal die „Stahlkind“ Werbung gesehen.
Klasse, dass ihr jetzt auch dabei seid.
Ich kann das auch nur empfehlen. Super Service, faire Preise. Mir wurde sogar zum Geburtstag gratuliert, mit einer persönlichen geschriebenen Geburtstagskarte und nicht wie beim MSV mit einem Druck. Zwar nur ein kleines Zeichen, aber mit großer Wirkung.Bei uns in der Familie, werden Urlaubsreisen grundsätzlich über SiL gebucht.
und nicht wie beim MSV mit einem Druck.
Ich habe mir ein Capelli Trikot im Zebrashop gekauft. Kommt heute.
Gern hier der direkte Link: www.capellisport.eu
Nein, ich kaufe Trikots generell immer ohne Flock, da ich ungern Namen gegnerischer Torschützen auf dem Rücken habe. ^^Mit Capelli Flock ?
Ist da dann tatsächlich kein Sponsor drauf oder sind das die Bilder weil noch nicht feststand wer Sponsor wird?
Ich gehe davon aus, dass dort lediglich die erste Grafik als Produktbild eingestellt wurde, die damals von dem Trikot erstellt worden ist. Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir die ohne Sponsorenaufdruck raus schicken, kann das aber gern nächste Woche noch mal klären.Sehe ich das richtig und man kann dort unsere Trikots ohne Sponsorenaufdruck erwerben?
Hat der Shop wegen Corona ganz normal geöffnet? Ich finde keine Infos darüber
Hat der Shop wegen Corona ganz normal geöffnet? Ich finde keine Infos darüber