Zebra1973
Landesliga
Und sind damit sicher draußenUnd Bochum bekommt die Bayern...kotze im Strahl
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und sind damit sicher draußenUnd Bochum bekommt die Bayern...kotze im Strahl
Wir können das ja ruhig erstmal als Auskotz Thema nutzen und das Ding geht dann bei Zeiten unbei.
Apropos- Kotzlos. Sportlich mega schwer und zieht keine Leute.
Freude kommt wohl bei keinem auf, der irgendwie mit dem MSV verbunden ist. Glaube auch nicht, dass unsere Verantwortlichen jubeln, vermutlich ist eher das genaue Gegenteil der Fall.Also Freude kommt bei mir nicht auf
Und ich gehe jede Wette ein das wir bei einem weiterkommen auswärts bei einem großen Bundesligisten spielen dürfen. Ich kotz im Strahl echt.
Dann sind eben 28.500 Duisburger vor Ort.
Wäre Rasenballsport Leipzig gewesen.Das schlechteste Los aller Lose im Topf!![]()
Bei 18:30 Uhr glaube ich niemals an 17.000 Zuschauer!Jetzt muss der DFB die Anstoßzeit nur noch auf 18.30 Uhr legen. Es wird ja unter der Woche gespielt. Dann ist das Werk vollbracht. Ach ne, es wird natürlich noch Schiri Stegemann geschickt, dann ist es auch sicher, dass ein eventuell gutes Mithalten garantiert nicht belohnt wird.
Konzentrieren wir uns (erstmal) auf die Liga.
Denke mal, 17.000 werden schon kommen... Gegen viele Zweitligisten wären es mehr gewesen (Bochum, Pauli, Dresden, HSV, Stuttgart...).
Chance weiter zu kommen relativ gering. Gästefans werden wohl so um die 5 werden.......
Hätte uns besser treffen können
die Wette halte ich. Um wie viel wetten wir? 50? 100? 1000? (Denn Drittligisten haben IMMER Heimrecht im Pokal außer untereinander)
Aber nicht mehr im Achtelfinale oder hab ich was verpasst?
Naja TL...Erstligisten ja, aber er wird nicht als Erstligist wahrgenommen...da zieht fast jeder Drittligist mehr in Duisburg! Das hat der MSV als Verein einfach nicht verdient!Unser Trainer hat sich auf der Homepage auch schon geäußert:
„Ein Erstligist, da sollten unsere Fans die Bude voll machen“, verdeutlichte auch Trainer Torsten Lieberknecht – und zeigte sich angriffslustig: „Machbar!“
Also Kopf hoch und Hoppenstedt zerbröseln!
Bis ins Finale Heimrecht, außer im Halbfinale wären nur „Amateure“.Aber nicht mehr im Achtelfinale oder hab ich was verpasst?
Es sei denn die vier verbliebenen 3. und 4. Ligisten kommen ins Halbfinale, dann könnten wir Pech haben..Das erste Auswärtsspiel im Pokal droht diese Saison in Berlin.... zum Finale.
Naja TL...Erstligisten ja, aber er wird nicht als Erstligist wahrgenommen...da zieht fast jeder Drittligist mehr in Duisburg! Das hat der MSV als Verein einfach nicht verdient!
Das sehen unsere Verantwortlichen mit Sicherheit anders, vor allem wegen der Kohle für das erreichen der nächsten Runde.Das schlimmste ist.. selbst wenn wir die schlagen interessiert das keine Sau
Das sehen unsere Verantwortlichen mit Sicherheit anders, vor allem wegen der Kohle für das erreichen der nächsten Runde.