Großenbaumer
Landesliga
Halte dagegen. Du bestimmst den EinsatzUnd ich gehe jede Wette ein das wir bei einem weiterkommen auswärts bei einem großen Bundesligisten spielen dürfen. Ich kotz im Strahl echt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Halte dagegen. Du bestimmst den EinsatzUnd ich gehe jede Wette ein das wir bei einem weiterkommen auswärts bei einem großen Bundesligisten spielen dürfen. Ich kotz im Strahl echt.
Halte dagegen. Du bestimmst den Einsatz
Die Zeit der Kantersiege durch 1.Ligisten gegen unterklassige Vereine ist lange vorbei. Die Chancen sind klar nicht besonders hoch für ein Weiterkommen. Jedoch hier wird mir doch ein wenig früh kapituliert und die weiße Fahne gehisst.Sportlich realistischerweise auch bei unserem DreamTeam kaum zu stemmen,
das Konstrukt ist extrem unattraktiv,
bringt kaum eigene Fans mit,
evt. noch Strafen bei Hopp Kommentaren,
...schlimmer ging es nicht
Die Zeit der Kantersiege durch 1.Ligisten gegen unterklassige Vereine ist lange vorbei. Die Chancen sind klar nicht besonders hoch für ein Weiterkommen. Jedoch hier wird mir doch ein wenig früh kapituliert und die weiße Fahne gehisst.
Bißchen früh für einen Spieltagsthread, oder?
Und zudem wird der mittlerweile traditionell von @Defenders eröffnet. Ihm sollte bei der Mühe die er sich gibt weiterhin diese Ehre gebühren.
So ist es doch etwas lieblos und über das Los kann im anderen Thread diskutiert werden.
Anders war es auch nicht gedacht, mein Zweizeiler ist nichts gegen die göttliche Eröffnung von @Defenders. Ich wollte ihm da nichts wegnehmen.
Ich find es gibt schlimmere lose aber auch deutlich, deutlich bessere.
Was soll’s - Wenn wir Hoffenheim schlagen, ist das sehr geil!
Mit Abstand eines der unattraktivsten Lose überhaupt. Ich bin maßlos bedient. HOFFENHEIM. Unglaublich.
Oktober, unter der Woche, keine 20.000. Hammer. Einfach nur Hammer. Mir fehlen die Worte.
- wenn die MSV "Delgation" aktuelle Trikots angezogen hätte und nicht mit denen der vergangenen Saison dort aufgetaucht wären, hätte es evtl für einen Platz in der Mitte gereicht :-)Bei der Verlosung fing es schon damit an, dass der WDR die MSV-Anhänger
weit außen hinsetzte. Nachdem das Los gezogen war, wurden nur die Vereine
genannt. Kein Kommentar! Kein Interview!
Ich hoffe, dass wir diese Hoffenheimer so richtig abzocken werden. Schon
allein wegen des Desinteresses des WDR an unserem Verein.
Ich habe den Papp so auf! Das kann sich keiner vorstellen.
Und ich als Zugereister hab mich tierisch gefreut,denn der FCA ist ganz schön hochnäsig seit seiner Rettung 2002 geworden.Seid nicht alle so pessimistisch!
Verl hat auch Augsburg rausgeschmissen!
Man könnte allen Karteninhabern des Hoffenheim Spiels ein Vorkaufsrecht auf jeweils eine Karte für das Achtelfinale einräumen, falls wir weiterkommen sollten.Wir sollten für dieses Spiel eine Zuschaueraktion starten, um die Mannschaft mit 20000 + x zu pushen. Jemand ne Idee?
Puuh, gerade gesehen dass ich zum Zeitpunkt der 2. Pokalrunde noch in England/Schottland bin.
Das ist aber denen gegenüber unfair deren Hamster Ende Oktober Geburtstag habenMan könnte allen Karteninhabern des Hoffenheim Spiels ein Vorkaufsrecht auf jeweils eine Karte für das Achtelfinale einräumen, falls wir weiterkommen sollten.
Sollte dort ein Knaller warten, könnte dies Gold wert sein...
Im Pokal ist alles möglich, auch ein Sieg gegen Hoffenheim.
Sollten wir bis Ende Oktober in der 3. Liga weiterhin oben mitmischen, sollte die Zuschauerzahl gegen Hoppenheim auch klar über 15.000 gehen.
Ich traue unserem Team zu, dem Erstligisten einen heissen Kampf zu liefern und über sich hinaus zu wachsen.
Freue mich auf diesen Pokalfight!
Nach einiger Zeit kann Ich mir schon was positives vom Los abgewinnen.Ich habe dann mal meine rosarote Brille aus der Schublade geholt um dem Los etwas Positives abzugewinnen...
...kann aber auch so nichts erkennen. :-)
Bekommen die einen Fanbus voll?Das positive am Los? Ich kann mit dem meist preiswerten Gästefanbus anreisen, einen Platz bekommen wird kein Problem sein, ein gemütlicher Spaziergang über den Stadionparkplatz und ich bin unter meinesgleichen![]()
Wir sollten für dieses Spiel eine Zuschaueraktion starten, um die Mannschaft mit 20000 + x zu pushen. Jemand ne Idee?
Erstmal zählt aber die Liga!
Ein durchaus interessanter Gedanke um den Ticketverkauf für die Pokalpartie anzukurbeln und obendrein im Fanshop für Umsatz zu sorgen.Man könnte mal folgendes machen: Jede verkaufte Eintrittskarte gilt nach dem Spiel als 5€ Wertgutschein für Einkäufe im Zebrashop ab 25,00€.
Was soll's, in zwei Jahren müssen wir 2 Mal im Jahr gegen die ran![]()
Eine Sache gibt es doch!Ich habe dann mal meine rosarote Brille aus der Schublade geholt um dem Los etwas Positives abzugewinnen...
...kann aber auch so nichts erkennen. :-)