Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kannst du es bitte lassen, mir die selbe Plumpsackfigur zu unterstellen, die du dein eigen nennst!Freut euch das die nicht so‘ne Plumpsackfigur wie wir haben, und interpretiert doch nicht in jeden Pups irgendeinen shice hinein....
...
Es ist immer heiß daKann es sein, dass es bei Euch da oben schon jetzt SEHR heiß ist?![]()
Das sollte ja auch der Sinn sein für heute abendIch denke, dass die Spieler, die bislang die meisten Spielminuten haben, heute Abend gar nicht spielen werden und dementsprechend heute auch im Training kürzer treten zwecks Regeneration.
Heute Abend sehen wir bestimmt mal einige Spieler, die bislang wenige oder gar keine Spielminuten bekommen haben![]()
Bei Abschluß von ZEBRASTROM gab es heute doch direkt ein KöPi Trikot in die Hand...da mußte man schnell seinIch war vorhin kurz am Trainingsplatz.
Heute alles irgendwie merkwürdig gewesen.
Als ich um 9:55 auf die Anlage lief, kamen mir 4 Fahrzeuge mit diversen Spielern entgegen. U.a. Compper, Boeder, Sicker, Albutat und weitere... sowie einem Teil des Trainerteams mit Torsten. Diese verließen das Vereinsgelände...
Frage an die Trainingsbesucher oder "Sich-Auskenner":
Laut MSV-Page ist für Samstag um 18 Uhr ein Training angesetzt. Ist das öffentlich, kann man da zuschauen ?
Meistens ist das letzte Training vor dem Spiel nicht öffentlich.
Das ist öffentlich . Da würde man ne dementsprechende Notiz hinter sehen wenn das nicht öffentlich wäre .Frage an die Trainingsbesucher oder "Sich-Auskenner":
Laut MSV-Page ist für Samstag um 18 Uhr ein Training angesetzt. Ist das öffentlich, kann man da zuschauen ?
Der hier?Parallel trainierten Brendieck und ein sehr hoch gewachsener, englischsprachiger Torhüter.
Den hatte @Zebra Libre vor Wochen vorgeschlagen.Gibt tausende englischsprachige Torhüter ohne Verein. Dürfte schwierig werden da jemanden zu identifizieren.
Der Torwart ist Holländer, Mitte 20, Aussage von einem Zuschauer, der mit Ivo am Rand stand und auch von Weinkauf begrüßt wurde. Namen habe ich leider nicht verstanden.
Hier noch zwei weitere niederländische Keeper, die zumindest über 1,95m groß sind, überhaupt einen Marktwert besitzen und vereinslos sind.
https://www.transfermarkt.de/bryan-janssen/profil/spieler/335619
https://www.transfermarkt.de/nick-wolters/profil/spieler/335400
Aber dein Vorschlag hört sich am realistischsten an!
Könnte dann er sein: https://www.transfermarkt.de/andries-noppert/profil/spieler/276853
Ist Vereinslos und der einzige TW, der Mitte 20 ist und über 2 Meter groß ist.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Der andere Co tw Trainer könnte der von der Jugend gewesen sein. Wenn das so ein älterer Herr war .Zurück von der Einheit um 14.00 Uhr. 19 Spieler am Start (Engin, Sliskovic, Karweina, Szepanik und Sabanci fehlten). Also auch Neumann und Vermeij dabei, wobei letzterer eine der Übungen zu Gunsten einer individuellen Stabilisierungseinheit ausließ. Schien noch leichtere Probleme im Rippen-/Rückenbereich zu haben, machte ansonsten aber alles mit und einen ordentlichen Eindruck. Ist für Samstag auf jeden Fall eine Option. Neumann wirkt absolut fit, ist in der Form bestimmt schon bald eine echte Alternative.
Es gab zwei Schrecksekunden - beide Male nach einem Zweikampf zwischen Gembalies und Stoppelkamp. Zuerst musste Stoppel seine linke Achillessehne kühlen lassen und übte einige Minuten individuell weiter. Dann wollte er wieder voll einsteigen, wurde aber von Lieberknecht zunächst noch draußen gelassen. Als er wieder mitmischte, war nach dem zweiten Zusammenprall mit Gembalies der rechte Fuß dran. Schien beide Male zwar nichts Ernstes zu sein, ging dem Käptn aber sichtlich auf die Nerven, wobei Gembalies aber jeweils nicht zu hart eingestiegen war.
Der Trainingsinhalt insgesamt unspektakulär: Warmlaufen, "Strickleiter-" und Sprungübungen, 6 gegen 2 und zum Schluss 8 gegen 8 auf verkleinertem Feld, wobei Blomeyer mit rotem Leibchen jeweils den freien Mann für beide Teams gab. Es wurde genau der Fußball einstudiert, der uns in den ersten Spielen so sehr begeistert hat (Einzelheiten erspare ich mir, falls Zwickau hier mitliest). Die eine 8 bestand durchgehend aus unserer bisherigen Stamm-Viererkette nebst Ben Balla, Krempicki, Stoppelkamp und Vermeij. Die vier hinten dabei absolut überzeugend, Boeder irre ballsicher, Sicker aber fraglos herausragend und mit zwei tollen Toren. Krempicki und Ben Balla auch super, Stoppelkamp und Vermeij eher verhalten, aber dennoch gut. Aus der anderen 8, in der vom Stamm Albutat und Daschner mitwirkten, fand ich Neumann und vor allem Gembalies sehr auffällig. Der Junge gefällt mir richtig gut, vor allem, weil er das von Lieberknecht auch von den Innenverteidigern verlangte Hineinstoßen in den freien Raum, wenn sich die Gelegenheit bietet, am besten umzusetzen versucht. Budimbu brennt vor Ehrgeiz und diskutierte hinterher noch intensiv mit Blomeyer über dessen taktisches Verhalten. Dagegen wirkt Budimbu-Spezi Mickels bei annähernd identischen Qualitäten deutlich lockerer.
Brügmann und Schmeling sind aus meiner Sicht ordentliche Backups - nicht mehr und nicht weniger.
Enttäuschend fand ich heute nur Daschner. Bei dem kam kaum ein Ball an und er hatte auch vergleichsweise weniger Ballkontakte. Irgendwie lief das Spiel - anders als bei dem ebenfalls zentral spielenden Albutat - ständig an ihm vorbei. Aber das ist Jammern auf hohem Niveau, so lange der Junge regelmäßig seine genialen Momente hat.
In jeder Hinsicht alles überragend - nicht nur wegen der Statur - ist jedoch Leo Weinkauf. Selbst im Training kommt kaum mal ein Ball an ihm vorbei. Der strahlt eine unfassbare Sicherheit aus, trifft immer die richtigen Entscheidungen. Dabei wirkt er trotz aller Konzentration dennoch locker und entspannt. Der absolute Wahnsinn. Aber auch Brendieck heute mit nem guten Job. Übrigens fand ich das TW-Training heute mal sehr abwechslungsreich und anspruchsvoll. Beuckert wurde dabei von einem mir unbekannten Co-TW-Trainer unterstützt.
Hinterher noch kurz mit Albutat und Weinkauf geplauscht - sehr angenehm und fannah. Die Truppe macht Spaß!
Zurück von der Einheit um 14.00 Uhr. 19 Spieler am Start [.................] Die Truppe macht Spaß!
Dann nicht . War ja nur ne Idee meinerseitsVon der A Jugend war der nicht, wesentlich jünger.
Infos hab ich nicht ,fand Ihn aber für einen Keeper klein und schmächtig.Hat jemand Infos zu dem Torhüter, der heute am Training teilgenommen hat?![]()
Wäre ja dann nicht der schlechteste !!Infos hab ich nicht ,fand Ihn aber für einen Keeper klein und schmächtig.
Heinze Klon ?
Infos hab ich nicht ,fand Ihn aber für einen Keeper klein und schmächtig.
Heinze Klon ?
Gerhard Heinze war 1,76 m gross und hatte SprungfedernInfos hab ich nicht ,fand Ihn aber für einen Keeper klein und schmächtig.
Heinze Klon ?
Gerhard Heinze war 1,76 m gross und hatte Sprungfedernin den Beinen. Was der aus dem Knick gefischt hat, unglaublich.
Hier mal ein Video zum Schweizer „Goalie“.
Seine Reflexe sind schon außerordentlich stark! Als Nummer 2/3 sicher ne sehr starke Verpflichtung. Da könnte man was die Torhüter Position betrifft schon sehr beruhigt sein.
Danke für deine Bestätigung meines Beitrags.scheint zumindest keine Graupe zu sein, obwohl "Best Of" Videos können trügen
Hier mal ein Video zum Schweizer „Goalie“.
Seine Reflexe sind schon außerordentlich stark! Als Nummer 2/3 sicher ne sehr starke Verpflichtung. Da könnte man was die Torhüter Position betrifft schon sehr beruhigt sein.