Ist euer Köpi Trikot fehlerfrei oder fehlerhaft bei euch angekommen?

Wie ist der Zustand eures Köpi Trikots?

  • Mein Köpi Trikot ist fehlerfrei!

    Stimmen: 276 75.4%
  • Mein Köpi Trikot weist einen Mangel / mehrere Mängel auf.

    Stimmen: 37 10.1%
  • Mangel: Falsches Trikot (Größe / Farbe)

    Stimmen: 2 0.5%
  • Mangel: Trikot verschmutzt / beschädigt

    Stimmen: 8 2.2%
  • Mangel: Beflockung fehlerhaft

    Stimmen: 38 10.4%
  • Ich habe mein bestelltes Trikot noch nicht erhalten.

    Stimmen: 33 9.0%

  • Umfrageteilnehmer
    366
Wenn einem allerdings mit bloßem Auge nichts auffällt, muß man doch bitte nicht mit einem Zollstock nachmessen. Wo sind wir denn hier? Ich finde das übertrieben.
Damit bin wohl ich gemeint. Es ist mir mit bloßem Auge aufgefallen. Der Zollstock sollte es nur nochmal verdeutlichen. Bei Abweichungen von 2 cm und mehr, zusätzlich noch nichtmal zentriert aufgebracht, darf man das ganze mal hinterfragen. Zumal es über mehrere Jahre so ist. Auch völlig egal ob es ein Artikel für 10 oder 100 Euro ist. Das geht einfach nicht.
 
So, heute ist auch mein Trikot angekommen. Habe es gerade aus der Packstation geholt.

Was soll ich sagen, das Paket platt wie eine Flunder und an mehreren Stellen aufgeplatzt. An einer Seite schaute das Trikot bereits raus. Scheint so, als ob was schweres draufgelegen hat. Einen besonders stabilen Eindruck machte der Karton aber eh nicht. Immerhin habe ich 5,90 für Verpackung und Versand bezahlt. Da kann ich schon eine anständige Umverpackung erwarten.

Und ein solch edles Produkt hat eh eine entsprechende Verpackung verdient, finde ich.

Und jetzt zum Inhalt:

- es war das bestellte Heimtrikot drin

- das Trikot wurde in der richtigen Größe geliefert

- die Beflockung ist gerade und sitzt da, wo sie sitzen soll

Von daher alles gut und ich bin glücklich.

Da mein Trikot trotz kaputter Verpackung weder kaputt noch verschmutzt war, werde ich mich unter Punkt „Mein Köpi Trikot ist fehlerfrei“ einreihen. Auch weil der Punkt „Verpackung defekt“ nicht extra gelistet wird.
 
Wo sind wir denn hier? Ich finde das übertrieben.

Wo liegt den deine persönliche Schmerzgrenze ?

- Neuwagenkauf Auto hat Kratzer und Beulen … egal.
- Fusch beim 70 € Trikot … übertrieben
- Im 0,5 L Bier sind nur 0,4 L Bier enthalten … Weltuntergang ?

Das kann nur jeder für sich entscheiden und seine persönliche Grenze ziehen.



 
Trikot ist einwandfrei und sieht echt gut aus. Hab aber L bestellt und M bekommen :-(

Hier ist nicht zufällig jemand der L hat und lieber M hätte.

Geht um das Auswärtstrikot.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
@EinDuisburger was sind das für Vergleiche? Kratzer und Beulen im Neuwagen fallen auf, genauso wie zu wenig Bier im Becher auffällt. Da muß ich nicht mit einem Zollstock nach Fehlern suchen, die mir vorher nicht aufgefallen sind.

Da die betreffende Person den Fehler allerdings auch ohne Zollstock bemerkt hat und diesen nur zur Sicherheit verwendet hat, ist das Thema nun für mich auch durch. Es ist zunächst ein anderer Eindruck entstanden.
 
@EinDuisburger was sind das für Vergleiche? Kratzer und Beulen im Neuwagen fallen auf, genauso wie zu wenig Bier im Becher auffällt. Da muß ich nicht mit einem Zollstock nach Fehlern suchen, die mir vorher nicht aufgefallen sind.

Da die betreffende Person den Fehler allerdings auch ohne Zollstock bemerkt hat und diesen nur zur Sicherheit verwendet hat, ist das Thema nun für mich auch durch. Es ist zunächst ein anderer Eindruck entstanden.
Nochmal für dich! Nicht zur Sicherheit! Es hätte auch Stevie Wonder gesehen. Es war ausschließlich eine Veranschaulichung für das Portal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Uff, jetzt wurde nach gefühlt 83616181862 Jahren der Versandstatus geändert und es soll morgen ankommen. Die Wasserwaage liegt bereit.

rf84n.jpg
 
Möchte noch jemand ein Heimtrikot L gegen XL tauschen? Ist mir doch ein bisschen groß!!!! Trikot ist in meinen Augen fehlerfrei !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

Sohnemann gestern sein Trikot von der Post abngeholt. Alles super, nichts zu beanstanden.

Meines seit gestern im Versandstatus: Zustellung morgen...also heute.

Werde berichten !!

Gruß

Maik
 
Trikot soll heute kommen, nachdem es eine Woche bei DHL lag weil die Umverpackung beschädigt ist.
Es würde bei DHL neu verpackt....
Ich ahne nix gutes...
 
Trikot gerade angekommen,

alles in Ordnung, nicht verschmutzt, alles gerade, allerdings auch Verpackung offen gewesen...zum Glück wohl nicht herausgefallen...

Abstimmung abgeändert
 
Trikot gerade angekommen,

alles in Ordnung, nicht verschmutzt, alles gerade, allerdings auch Verpackung offen gewesen...zum Glück wohl nicht herausgefallen...

Abstimmung abgeändert

Ich wundere mich über die vielen Anmerkungen bezüglich der Verpackung. Ich habe schon etliche Warensendungen verschickt die nur durch eine Lasche oder einen Klipp gehalten wurden, und da gab es nie Probleme. Der Karton war bei mir in Ordnung, die Lasche noch durch ein Klebeband gesichert. Ich frag mich was die beim Transport da machen, Paketweitwurf ?
Wenn die DHL die Ware abholt werden die wohl kaum beschädigte Kartons mitnehmen.

Ich bin über die Häufigkeit der beschädigten Kartons entsetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstmal das erfreuliche, das Trikot weißt keine Mängel auf und gefällt mir sehr gut, nur ist es echt etwas „enger“ als sonst, aber so hab ich wieder ne Motivation öfter mal die Laufschuhe anzuziehen. :pfeifen:

Jetzt zum Negativen: die Verpackung ist echt eine absolute Frechheit, sowas habe ich noch nie erlebt. Das Paket war bei mir auf einer Seite fast komplett offen, sprich es hätte jederzeit rausfallen können oder es hätte jemand das Trikot herausholen können. Selbst die Botin war ziemlich verdutzt.
 
... bei mir dasselbe
... unverständlich, dass ein bereits bezahlter artikel (und keine pfennigware) derart achtlos versendet wird
... hat vielleicht irgend 'ne amateurbutze gemacht
... ein trikot hätte locker in einem luftpolsterumschlag gepasst ...
... könnte aber auch was mit dem porto zu tun haben. offen versendet zählt das vllcht als drucksache oder so und ist auf die masse betrachtet dann im versand um einiges günstiger ...?
 
Mit einer Woche Verspätung heute mein Köpi-Heimtrikot bekommen, nachdem man mich zwischenzeitlich informierte, dass die Verpackung aufgegangen und beschädigt war und das Trikot neu verpackt werden muss. Verzögerung 1-5 Tage.

Es kam in einem kleinen Karton und etwas verknubbelt =>akzeptabel

Zebra Strom Aüfbügler nicht 100% fest => akzeptabel (Hoffe auf Nachbügelbarkeit

Meine Keile neben dem Kragen sind weiß und unterschiedlich groß => noch akzeptabel

Der letzte blaue Zebraring hat leider ein kleines Loch. Da nach der nächsten Wäsche daraus ein Flächenbrand werden könnte, werde ich es reklamieren.IMG_4151.jpg IMG_4152.JPG IMG_4151.jpg IMG_4152.JPG
 

Anhänge

  • IMG_4151.jpg
    IMG_4151.jpg
    96.5 KB · Aufrufe: 696
  • IMG_4152.JPG
    IMG_4152.JPG
    143.3 KB · Aufrufe: 693
VIelleicht hat ja irgend ein Chinesischer Club die gleichen Trikots, und der MSV hat die Ausschußkiste geschickt bekommen. :D
 
So, mein Trikot ist auch gerade gekommen. Die Verpackung war in gutem Zustand, ebenso das Trikot. Auch die richtige Größe wurde geliefert :D Ich bin also rundum zufrieden.
 
Meine Keile neben dem Kragen sind weiß und unterschiedlich groß => noch akzeptabel

Findest Du?! Ich finde, auf dem Foto sieht das ein bisschen aus wie diese Fake-Trikos vom türkischen Basar... :o
Ganz ehrlich, wenn mein Heimtrikot in Phase 2 kommt und so deutlich unsauber gearbeitet ist, das würde mich ziemlich abfucken.
 
Heimtrikot ist eben angekommen. Kleine weiße Dreiecke am Kragen (XXL), die leicht unterschiedlich groß sind. Aber das wäre Meckern auf hohem Niveau.
Ansonsten alles gerade, keine Löcher, Alles sitzt fest. Größe auch wunderbar. Nix, aber auch gar nix zu meckern.
 
Findest Du?! Ich finde, auf dem Foto sieht das ein bisschen aus wie diese Fake-Trikos vom türkischen Basar... :o

Das ist leider auch mein Eindruck gewesen, als ich das Trikot heute vom DHL-Lieferanten in Empfang genommen habe.

Bei mir war die Verpackung in Ordnung. Das Trikot lag zerknittert (kein Drama) ohne weiteren Schutz im Pappkarton. Auf den ersten Blick ist die Beflockung korrekt und symmetrisch, auf den zweiten Blick der Zebrastrom-Aufkleber allerdings leicht schief angebracht, während das "Duisburg" auf dem Rücken nicht hundertprozentig zentriert und minimal schief daher kommt. In Kombination mit dem verwendeten Stoff fühlt sich das insgesamt einfach billig an.

Vielleicht liegt es daran, dass ich mir länger kein Trikot mehr gegönnt habe und sich die Qualität von Fußballtrikots in den letzten Jahren generell verschlechtert hat. Aber einen Unterschied zu Fälschungen aus dem Ausland kann ich nicht erkennen.

Wird dann bis auf weiteres auch erstmal das letzte Trikot gewesen sein. Einfach keine 70 Euro wert. Nichts, was ich dem MSV anlaste. Liegt wohl in erster Linie an einer generellen Entwicklung.
 
Nachdem mein Paket seit genau einer Woche zur Abholung bereit war, konnte es gestern dann endlich an DHL übergeben werden und traf heute bei mir ein. Beim Trikot gibt es absolut nichts zu beanstanden! Die Auswahl der Umfrage wurde entsprechend geändert.

Bei der Verpackung muss mann allerdings froh sein, dass sich das Trikot noch in dieser befand. Nur von einer Seite zugeklebt. Zwei Seiten frei zugänglich. Ich kann hier jedem nur raten, der sein Trikot noch nicht erhalten hat, direkt bei der Warenannahme zu kontrollieren, ob das Teil da auch wirklich drin ist. Wenn der Bote weg ist und Ihr dann erst feststellt, dass da auf dem Transportweg was "verloren" gegangen ist, möchte ich bei dem Dienstleister nicht wissen, wie die Reklamation beantwortet wird.

Überhaupt, wenn man sich das Reklamationsmanagement von LMS im anderen Thread anschaut, dann fehlen einem die Worte. Das ist so unseriös, dass ich zu dem Entschluss gekommen bin, bei einer etwaigen dritten Verkaufsphase zu verzichten.
Unser Verein hat es nur gut gemeint, ist mir vollkommen klar! Trotzdem würde ich erwarten, da ich mir sicher bin das die Probleme bekannt sind, dass der MSV dem Dienstleister mal auf die Füße tritt. Zumindest so weit, dass die Reklamationen im Sinne des Vereins bearbeitet werden!
 
Mit einer Woche Verspätung heute mein Köpi-Heimtrikot bekommen, nachdem man mich zwischenzeitlich informierte, dass die Verpackung aufgegangen und beschädigt war und das Trikot neu verpackt werden muss. Verzögerung 1-5 Tage.

Es kam in einem kleinen Karton und etwas verknubbelt =>akzeptabel

Zebra Strom Aüfbügler nicht 100% fest => akzeptabel (Hoffe auf Nachbügelbarkeit

Meine Keile neben dem Kragen sind weiß und unterschiedlich groß => noch akzeptabel

Der letzte blaue Zebraring hat leider ein kleines Loch. Da nach der nächsten Wäsche daraus ein Flächenbrand werden könnte, werde ich es reklamieren.Anhang anzeigen 18542 Anhang anzeigen 18543 Anhang anzeigen 18542 Anhang anzeigen 18543
Mir ist bei mir aufgefallen, dass meine Keile blau sind. Nicht dass es mich stört, aber ist es immer so dass die unterschiedlich sind? Hab da nie drauf geachtet.
 
Haben aus Bestellphase 1 immer noch 38 Abstimmung-Teilnehmer NICHT ihr Trikot bekommen? Bitte Abstimmungsergebnis-Häkchen ändern, wenn mittlerweile geliefert.

Übrigens: Wenn ich jetzt irgendeinen Mangel hätte, dürfte ich neben Alternative 3, 4, 5 immer auch Alternative 2 drücken, was das Abstimmungsergebnis verfälscht.

Hauptsächlich scheinen die Mängel bei der Beflockung zu liegen. Nichtsdestotrotz zeichnet sich das Bild nicht so schlimm wie im Trikot-Thema ohne Zahlen.
 
Gestern Trikot erhalten (Heim - M) :tanz:- grundsätzlich alles ok bzw. im erwartbaren Rahmen. Die Umverpackung ebenfalls ziemlich verbeult - die ist einfach zu leicht und groß für den sensiblen Inhalt. Habe aber insgesamt mit Schlimmerem gerechnet. Größe fällt sogar nahezu perfekt aus. Logo könnte gern etwas höher sitzen (1 blauer Brustring weniger) - das würde ja bereits häufig erwähnt. Was solls - irgendwas is ja immer....
 
Hallo ,

gerade habe ich mein Trikot erhalten. Endlich, es wurde auch Zeit. Gekauft habe ich am 06.08.2019 um 12:54. Ich habe das Heimtrikot in Größe XXL bestellt. Die Versandsbestätigung kam am 16.08. und heute erhalten (23.08.2019). Verpackung war beschädigt, die deutsche Post hat es neu verpackt in Folie. Das Trikot ist sauber und alles Ordnung, zusätzlich war ein Aufkleber „gemeinsam für Duisburg“ dabei.
 
Ich habe mein Trikot heute auch bekommen.

Gut verpackt, Trikot in sehr gutem Zustand (nix schief).

2019-08-23 10.57.06.jpg

Habe meine Antwort oben geändert.
 

Anhänge

  • 2019-08-23 10.57.06.jpg
    2019-08-23 10.57.06.jpg
    1.9 MB · Aufrufe: 391
UPDATE:

Ich hatte ja diese extrem schiefe Duisburg Beflockung (Siehe Foto Seite 1) auf meinem Köpi Auswärtstrikot und habe mich daher direkt am letzten Freitag nach Erhalt des Trikots diesbezüglich direkt per Mail an LMS gewandt.
Am Dienstag habe ich eine Rückmeldung erhalten, dass ich das Trikot zurück senden soll und dann ein neues erhalten werde.
Nachdem ich freundlich nachgefragt habe, ob auch ein persönlicher Umtausch in Ruhrort möglich wäre um für beide Seiten Zeit und Versandkosten zu sparen, wurde mir dies bestätigt :)
Heute war ich schließlich dort und der Umtausch hat problemlos geklappt :cono:Jetzt habe ich auch ein blaues Auswärtstrikot wo alles tip top ist.

Also muss ich hier mal echt ne Lanze für LMS brechen:jokes66: Sehr nette Menschen dort und der Umtausch ging ganz unkompliziert.
Vermutlich werden dort wirklich noch ein paar Trikots zur Reserve für "Härtefälle" liegen ?!
Aber da ich nicht nachgefragt habe, kann ich das natürlich auch nicht bestätigen, sondern nur vermuten.

Jedenfalls sollte dies ein kleiner Hoffnungsschimmer für all diejenigen sein, die ihr Trikot dort bereits für einen Umtausch hingeschickt haben.

Umfrage wurde natürlich abgeändert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Detaillierter Sendungsverlauf
Fr, 23.08.2019 15:44 --
Die Sendung konnte nicht zugestellt werden und wird in die Filiale gebracht. Für die Abholung ist neben der Benachrichtigung die Vorlage Ihres Ausweises sowie ggf. eine Vollmacht erforderlich.
Fr, 23.08.2019 10:11 --
Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.
Do, 22.08.2019 12:49 --
Leider war eine Zustellung Ihrer Sendung heute nicht möglich. Wir versuchen es am nächsten Werktag.
Do, 22.08.2019 08:51 --
Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.
HASS:mecker::mecker::mecker:
 
Detaillierter Sendungsverlauf
Fr, 23.08.2019 15:44 --
Die Sendung konnte nicht zugestellt werden und wird in die Filiale gebracht. Für die Abholung ist neben der Benachrichtigung die Vorlage Ihres Ausweises sowie ggf. eine Vollmacht erforderlich.
[...]

Genau so sieht es bei mir auch aus.. nur das weder gestern noch heute überhaupt geschellt wurde oder sonstiges ..
Da kann dann der MSV auch nichts mehr für wenn die Post mal wieder zu unfähig ist.

Mal sehen ob das Trikot dann wenigstens nächste Woche abgeholt werden kann oder ob noch mehr so Geisterfahrten angeblich unternommen werden..
 
Heute wurden beide Heim-Trikots zum ersten Mal gemäß Anleitung gewaschen. Bei beiden Trikots löst sich der Zebrastrom-Aufbügler an den Ecken.
 
Zurück
Oben