Stadtmauer
3. Liga
Vielleicht sammelt man direkt ein bisschen mehr Geld und saniert das gesamte Stadion. Denn nicht nur das Dach ist im Eimer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ne 26 Meter Hubarbeitsbühne reicht , hätte ich da was auf Lager.Ich kenne mich bestens im Stahlbau aus.
Allerdings kann ich nicht mit Maschinen, Hebebühne..... dienen.
Nach bautechnischen Grundsätzen (VOB) sind im Aussenbereich Verbindungselmente einzusetzen, die korrosionsbeständig sind.
Hier wurde nicht fachgerecht agiert und trotz abgelaufender Gewährleistungsfrist, ist der Bauunternehmer Hellmich aus meiner Sicht in der moralischen Pflicht, diesen Murks auszubügeln. Da könnte er sein negatives Image wieder ein wenig aufpolieren. Wenn er sich nicht anbietet/einsetzt, hat er bei mir
für alle Zeiten verxxxxx und das sollten auch andere Kommunen etc. bei neuen Projekten berücksichtigen, in dem sie sein Angebot schreddern.
Also Herr Hellmich, nächste Woche bitte ein Sondereinsatz zum Nulltarif!!
Unrecht hat er nicht.Lasst den doch, haben ja sonst nichts zu lachen
Das mindeste was man verlangen sollte wären eine Beteiligung und das zur Verfügung stellen von Facharbeitern .
ist der Bauunternehmer Hellmich aus meiner Sicht in der moralischen Pflicht, diesen Murks auszubügeln
Unrecht hat er nicht.
Uerdingen wird hier verspottet, nun trifft es uns selbst. Blöd gelaufen. Aber mal schauen wer zuletzt lacht !
Auf nach Venlo! Wäre doch eine lustige Geschichte mit über 10.000 Fans in die Niederlande einzufallen!
Upps: Dürfen zur Zeit nur 8.000 Zuschauer rein, also wohl zu klein!![]()
Um den holländischen Markt zu erobern .. wir sind die Vorreiter![]()
Da ein DFB Pflichtspiel müsste der Austragungsort auch in dem Gebiet sein.
Spiel findet in der Arena unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt.
Tageskarten zurücknehmen, Dauerkartenbesitzer Anteilsmäßig entschädigen und fertig
Das Vereinsforum wird zusammen mit dem neuen Stadion eröffnet.Hat der KFC nicht mal ein eigenes Forum oder was machen die hier ?
@Deepsky Hellmich ist raus aus der Nummer. Er ist Knallharter Geschäftsmann. Und so wie er diffamiert worden ist warum sollte er uns nun einen gefallen tun?
Wenn das deine größte Sorge ist...Kann ja nicht sein dass man zum herbst/Winter überall nass wird
@Deepsky Hellmich ist raus aus der Nummer. Er ist Knallharter Geschäftsmann. Und so wie er diffamiert worden ist warum sollte er uns nun einen gefallen tun?
Was mich wundert, dass die Korrosion am Dach erst jetzt auffällt. Ich habe mich schon vor ein paar Jahren darüber gewundert, als ich am Arenatag. mal in der obersten Reihe rumgeschlendert bin.
Was heisst den repariert? Werden jetzt überall die Platten entfernt oder werden alle wieder eingesetzt und richtig verschraubt? Kann ja nicht sein dass man zum herbst/Winter überall nass wird
Was auf jeden Fall Hoffnung machen sollte wäre schon allein die Tatsache das unser Stadion eine Rolle spielt in den Planungen für die olympischen Spiele an Rhein und Ruhr.
Allein schon für die Bewerbung muss das Stadion in einem vernünftigen Zustand sein.
ob es da um kostenlose ÖNPV Anreise geht ist ja eigentlich überall mit drin ist für die Fans dann zumindest kostenneutral na ja aber nicht ganz zeit neutral anreisen zu können.
Was läge im VRR Bereich ja auch der Gelredom in Arnhem mit ca 21500 Zuschauerplätzen.
hat er bei mir für alle Zeiten verxxxxx
Da kann ich nur leise schmunzeln, so bitter es ist.Normalerweise kommt er da nicht ungeschoren raus .
Da kann ich nur leise schmunzeln, so bitter es ist.
@Deepsky
Gesetzlich ist Hellmich sicher aus der "Geschichte" raus .
Meine Vermutung geht dahin das die Sache , auch durch die Öffentlichkeit/ Medien sich langsam hochschaukeln wird und sehr hohe Wellen schlagen wird .
Ob Hellmich sich dem dann insgesamt noch komplett entziehen kann , auch was Hellmichs weitere Aufträge betrifft, bin ich mir nicht so sicher .
Normalerweise kommt er da nicht ungeschoren raus .
Warten wir es ab .
Es wird doch kurz vorher noch erzählt, dass Aaachen bei gleichen(oder sogar schlimmeren) Problemen erst klagen musste um die Gewährleistung anerkannt zu bekommen. Meinst du da gab es keine Öffentlichkeit? Hat den trotzdem nicht gejuckt! Ich halte es für naiv da an ein Gewissen zu glauben.
'tschuldigung wenn ich so angepisst klinge. Könnte sein, dass es daran liegt, das ich es bin.
Wie manche den immer noch für einen moralischen Menschen halten. Kann ich echt nur mit dem Kopf schütteln.
Gibt es denn keine unabhängige jährliche Prüfung bei dieser Art von Bauwerk ?
Da würde mich der Wartungsplan und die Befundliste seit Fertigstellung interessieren.