Spielverlegung gg Meppen wegen Stadiondach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich gebe es zu, ich hatte heute echt Entzugserscheinungen... und jetzt auch noch die Länderspielpause... Zur Zeit bin ich richtig geil auf unser Team... In Magdeburg punkten wir, sagt mein Gefühl, auch wenn die gerade in die Saison gefunden haben

Fix terminiert: Unser MSV bestreitet sein Nachholspiel gegen den @svmeppen1912 am Mittwoch, 2. Oktober 2019. ⚽️Anstoß für die Zebras in der schauinsland-reisen-arena ist dann um 19 Uhr – am Abend vor dem Tag der Deutschen Einheit!

Quelle: MSV Duisburg Homepage

Zuletzt bearbeitet:
Die Chancen auf unser erstes Montagsspiel sind durch diese Ansetzung gewaltig gestiegen.
Ich glaube, der DFB nimmt wenig Rücksicht auf Erholung zwischen den Spielen. Je nachdem wie die 1. und 2.Liga terminiert wird, richtet man sich eher danach...deswegen würde mich ein Samstag Spiel in Chemnitz nicht wundern. Sonntag wäre schon besser.
Ich rechne mit unserem Montagsspiel bei MSV gegen Uerdingen im November!

Glück gehabt, habe Frühschicht und am Feiertag frei. Ich hatte mir ja extra zum eigentlichem Termin frei genommen .Aber dann machte mir das Dach einen Strich durch die Planung. Aber jetzt passt es und unter Flutlicht ist es auch einfach stimmungsvoller. Kann nun beruhigt für ne Woche an die Nordsee nach Oostkapelle fahren.

Zuletzt bearbeitet:
Es hätte schlimmere Termine geben können...so ist es vor dem Feiertag und ein Flutlichtspiel....
...wenn aber das Spiel am darauffolgenden WE wirklich am Samstag sein sollte, falle ich vom Glauben ab...
aber der DFB kriegt das bestimmt hin, mich auf die Palme zu bringen.

2.10.Super Termin
Mit dem Wohnmobil halt von 14. bis 20.9. an der Mosel, dann Abstecher nach Duisburg,MSV gegen 1860 schauen,dann weiter nach Holland und auf der Rückreise als krönenden Abschluss MSV gegen Meppen.
Geil einfach geil.

Nur der MSV

Für mich bedeutet der Termin, dass andere zu leiden haben, wenn ich hingehe. Der erwartbare Kollateralschaden ist allerdings übersichtlich, viel gravierender wäre der Psychoknacks bei mir, wenn ich nicht hingehe. Also ist klar, dass ich gehe.

In meiner Autobiographie in zwanzig Jahren kläre ich die Details dann auf. Dort wird es natürlich auch um Hellmich gehen müssen. Um das furchtbar langweilige Wochenende und das leere Gefühl beim Fussballgucken, wo der Untergang des KFC und der abgefahrene Bungeejump an der eigenen Haut von Charlotte Roche schon ALLES war, was leicht thrillte...

Echt, wegen der Leute, die wirklich gar nicht können, selbst nicht um den Preis einer feisten Luege, empfinde ich starke Solidarität und direkt Schamgefühle. Nützt nur nichts, in der Lage sicher kaum ein Trost. Und nicht mal dem Verband kann man es in die Schuhe schieben. Das ist alleine unser Problem. Und natürlich das des unverschuldet auch in die englische Woche rein gezwungenen Gegners...

Kein Wunder, dass ich beim Konsum des etwas obszoenen Videos von Charlotte Roche irgendwie die Phantasie eines Doppelsprungs Hellmich/Kentsch unter identischen Voraussetzungen hatte...

Nur ein böser Traum, natürlich... Wenigstens hat man jetzt 'nen Termin... Was nichts wirklich besser macht, aber das leere Gefühl trotzdem beseitigt...

Hallole Andreas. Bitte mal gelegentlich an 1 PN wenden ;)

@Werte Moderation: Bitte diesen zwar für die Allgemeinheit überflüssigen, für mich aber durchaus notwendigen Beitrag 2 Tage stehen lassen :eusa_pray:

:danke:

Warum überflüssig?! Sogar wenn einer wie du nur Namen aus dem Telefonbuch runterschreibt, hat es Poesie und Tragweite, Sinn und Zweck, Reichtum und Anmut....

Wollte ich einfach mal gesagt haben!! Kann mit @Okapi seinem Originalbeitrag dann auch wieder wech... :-))

Edit on topic: ...dass das mit dem "die Spiele einfach tauschen" nicht geklappt hat, kann ich persönlich mir nur mit Gründen der Vermarktung durch den Verband erklären... Also schlicht gesagt damit, dass es von denen, welche die Fernsehrechte halten, her nicht gegangen ist... Was sollte es dem DFB sonst gross ausmachen...?! Dass der Schiri etwas anders fahren muss kann der Grund eigentlich kaum sein...?!

Zuletzt bearbeitet:
Soooo, Termin für das Nachholspiel steht, zum Dach kann dann gesund und munter weiter im "Alles zum Stadionbereich" philosophiert, diskutiert, beleidigt und harmonisiert werden.
Thema zu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben