Spartacus
2. Liga
Maximilian Jansen würde ich ebenfalls gerne beim MSV sehen wollen.
Gestern hat er Einzug in die Kicker-Gerüchteküche gehalten:
https://www.transfermarkt.de/maximilian-jansen/geruechte/spieler/149209
Er ist im Probetraining

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Maximilian Jansen würde ich ebenfalls gerne beim MSV sehen wollen.
Gestern hat er Einzug in die Kicker-Gerüchteküche gehalten:
https://www.transfermarkt.de/maximilian-jansen/geruechte/spieler/149209
@MasterAuditor , bitte morgen bevorzugt behandeln und eine lückenlose Überwachung der BGU gewärleisten.Wenn man ihn haben möchte, würde ich ihn dennoch dann morgen nach der notwendigen sportmedizischen Untersuchung verpflichten. .
Und genauso wäre er schon präsentiert worden, wenn beidseitig alles klar wäre
...Dann müssen Gembalies, Lennard Blits (Jugend) oder eventuell Mister X einspringen...
Wochenende ist ja in 6 Stunden vorbei.
Allerdings sind wir jetzt so gut gestartet und haben die Möglichkeit ganz oben dabei zu sein. Die Chance müssen wir jetzt ergreifen und personell nachlegen.
Mit Mister X meine ich allerdings einen Neuzugang auf der IV-Position, denn ich neben Jansen und bei Abgang von Blomeyer, falls finanzierbar, noch verpflichten würde.Das kann man natürlich machen. Besonders als Ausbildungsverein.
Entweder knapp 60 Jahre alt oder Marktwert von 2 Mio. Wäre höchst ungewöhnlich, wenn noch einer wie Compper käme.Eine Auswahl von möglichen vieleicht
https://www.watson.de/sport/fußball/394363075-vertragslose-spieler-holtby-meier-aogo-diese-profis-sind-arbeitslos
...Gembalies traue ich allerdings durchaus zu eine kurzfristige Lücke zu schließen.
Da wäre doch unser IV...
Braucht noch nicht mal umziehen...
Andreas Maxso; 25 Jahre IV; DV
https://www.transfermarkt.de/andreas-maxso/profil/spieler/253206
….hat bei Krempicki ja auch gut geklappt....![]()
Nicht dein Ernst !?![]()
Nicht dein Ernst !?
Genau der Typ, der sich hinter Compper und Boeder ohne zu maulen auf die Bank setzt. Ein Möchtegern-Europapokalspieler der sich nach ein paar Spielen im neuen Club vom Acker macht weil es nicht wie gewünscht läuft.
Durch welche herausragenden Leistungen in den ersten Ligaspielen ist er dir denn aufgefallen ?
"Morgen Kinder wirds was geben" - es ist fast wie Weihnachten; denn es gibt so viel Spekulatius ...
Morgen kommt der Last - minute - Knaller, eine adäquate Alternative zu Krempickis Ausfall und ...
laßt euch überraschen ...
Naja er hat eben erkannt, dass Uerdingen einfach ein Witzverein ist.
Ich erinnere gerne an Jansen, der dasselbe in Belgien abgezogen hat und den sich hier mittlerweile ganz viele wünschen.
Qualitativ wäre das nochmal eine ganz andere Liga zu Compper und Boeder und er wäre sicherlich in der Startelf.
Aber der verdient einfach zu viel und den Vertrag auflösen wird KFC auch ganz sicher nicht.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Was hat Jansen denn in Belgien gemacht? Bei Beckers Chaos verein halte ich den Spieler am wenigstens für schuldig.
"Morgen Kinder wirds was geben" - es ist fast wie Weihnachten; denn es gibt so viel Spekulatius ...
Morgen kommt der Last - minute - Knaller, eine adäquate Alternative zu Krempickis Ausfall und ...
laßt euch überraschen ...
Ich hoffe mal du weißt mehr als alle anderen............"Morgen Kinder wirds was geben" - es ist fast wie Weihnachten; denn es gibt so viel Spekulatius ...
Morgen kommt der Last - minute - Knaller, eine adäquate Alternative zu Krempickis Ausfall und ...
laßt euch überraschen ...
"Morgen Kinder wirds was geben" - es ist fast wie Weihnachten; denn es gibt so viel Spekulatius ...
Morgen kommt der Last - minute - Knaller, eine adäquate Alternative zu Krempickis Ausfall und ...
laßt euch überraschen ...
Ich bin mir auch sicher, dass man im zentralen (defensiven) Mittelfeld nachlegen wird. Man ist praktisch dazu gezwungen.Das denke ich ehrlich gesagt nicht. Ich rechne mit dem Zu- und Abgang, der sich nach den hier vorliegenden Informationen andeutet. Das war es. Für einen zweiten Knaller-Zugang fehlt vermutlich die Kohle. Wenn der hier diskutierte Jansen käme, wäre das -Gesundheit vorausgesetzt- ein toller Transfer.
Aber falls du mit angedeutetem Abgang Blomeyer meinst, denke ich nicht, dass man bei einer möglichen langfristigen Verletzung von Neumann, keinen neuen IV holt. Das wäre (und ich hasse es zu sagen) fahrlässig. Dann ständen nur noch drei IV im Kader. Außer man hat natürlich einen Plan B und weiß ganz genau wer dann die Rolle in der IV bekleiden könnte bei möglichen weiteren, wenn auch kurzzeitigen, Ausfällen (z.B. Bitter).
...
Fallen nun noch Compper und Border langfristig aus, was dann?
...
Dann rücken Bitter und Gembalies in die IV oder wir verpflichten einen neuen IV.Fallen nun noch Compper und Border langfristig aus, was dann?
Aber nicht unmöglich. Mir wäre ein IV lieber. Somit könnte Boeder im Mittelfeld vorrückenDie Wahrscheinlichkeit, das beide zusammen ausfallen, zumindest langfristig, ist doch äußerst gering
"Morgen Kinder wirds was geben" - es ist fast wie Weihnachten; denn es gibt so viel Spekulatius ...
Morgen kommt der Last - minute - Knaller, eine adäquate Alternative zu Krempickis Ausfall und ...
laßt euch überraschen ...
Sollte auch kein Vorwurf werden, da ich nicht glaube, dass Blomeyer geht, ohne eine IV-Neuverpflichtung.Einen Fahrlässigkeitsvorwurf wird man nicht machen können, wenn derzeit schlicht und ergreifend die Mittel für einen zweiten Neuzugang fehlten. Für mich hätte derzeit die Weichenstellung auf der ebenfalls dünn besetzten wichtigen 6er-Position Priorität.
Ich könnte mir vorstellen, dass man mit drei gelernten Innenverteidigern die nächsten Wochen bestreitet und wir vom Markt der Vertragslosen den ein oder anderen Trainingsgast erleben werden und dann im Herbst/Winter nochmal tätig werden auf der IV-Position. Oder erst in der Winterpause. Es muss eben alles passen.
Aber nicht unmöglich. Mir wäre ein IV lieber. Somit könnte Boeder im Mittelfeld vorrücken
Vertrag wurde vor Ende des Transferfensters aufgelöst, deswegen kann er auch nach dem 02.09. verpflichtet werdenSehe ich das richtig, daß Jansen auch nach dem Deadline Day verpflichtet werden kann, weil er vertragslos ist?
Da gibt es doch mittlerweile auch Beschränkungen, oder?
Nach Transferschluss kann auch innerhalb dieser Woche sein.Ich kann nur hoffen, dass man nicht darauf setzt, auch nach Transferschluss noch vertragslose Spieler zu verpflichten. Wir müssen jetzt reagieren (damit sich die Spieler schnell integrieren):
zwei potenzielle Stammkräfte für DM und IV, dann sollten wir für den Aufstieg zumindest alles Mögliche getan haben.
mit dieser großartigen Mannschaft nicht alles auf eine Karte gesetzt zu haben.
Auch wenn das bei Jansen möglich ist, denke ich, dass man bei der Entscheidung ihn zu verpflichten nicht zu lange zögern sollte. Mit Jansen ist ein vertragsloser Spieler auf dem Markt, der für die 3. Liga ein Transfercoup a la Dausch sein könnte. Zudem hat er eine komplette Vorbereitung mit machen können, was für einen Vertragslosen eher die Seltenheit ist. Daher gehe ich davon aus, dass er, wenn wir nicht zuschlagen, auch schnell bei einem anderen Verein unterkommt.Sehe ich das richtig, daß Jansen auch nach dem Deadline Day verpflichtet werden kann, weil er vertragslos ist?
Daher gehe ich davon aus, dass er, wenn wir nicht zuschlagen, auch schnell bei einem anderen Verein unterkommt.
Lauf gerade hin. Sag gleich bescheid.....Ist die "Deadline Day Truppe" schon im Einsatz?Mich würde es interessieren ob Blomeyer um 10:30 Uhr beim Training dabei ist oder ob er ggfls. nur krank ist. Infos wäre super!
![]()
Qualitativ wäre das nochmal eine ganz andere Liga zu Compper und Boeder und er wäre sicherlich in der Startelf.
Thomas Blomeyer wechselt nach Klagenfurt.
https://www.kleinezeitung.at/sport/...uer-Innenverteidiger-fuer-den-Tabellenfuehrer
Danke!Lauf gerade hin. Sag gleich bescheid.....
Er ist nicht dabei
Der Abgang von Blomeyer ist ein sehr gutes Zeichen für eine IV-NeuverpflichtungJetzt muss neben ein DM zwingend noch ein IV her!
Er hat wohl bei Uerdingen um Auflösung des Vertrags gebeten. Den werden die Uerdinger aber nie und nimmer freigeben, wenn er dann zu einem direkten Ligakonkurrenten geht. Außerdem für uns wohl sowieso nicht zu bezahlen.Laut reviersport verlässt Maxsö den KFC. Kam von FC Zürich wart dort Stamm will in Uerdingen aber wieder weg. Muss jetzt nichts heißen, könnte aber zumindest von der Vita und von Alter passen.....