Zebrafuchs
Regionalliga
Mahlzeit.. zum Spiel sag ich nichts ... aber .. klarer Torwart Fehler..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Generell habe ich aber eine defensivere Grundhaltung gesehen, die zwischenzeitlich sogar in einem 4-4-1-1 gespielt wurde. Gegen Mannheim wurde bis zum bitteren Ende an der Grundidee festgehaltenInsgesamt Zustimmung, aber Magdeburg ist Lichtjahre von Mannheim entfernt. Die haben keine einzige Flanke an den Mann bekommen.
Von mir schon, was der Typ gepfiffen hat hatte mit unparteiisch mal so gar nichts zu tun.
Schade, um die 3 Punkte. Wären verdient gewesen und vielleicht hätte man von seiner Linie nicht abweichen sollen und weiterhin voll aufs 2. Tor gehen sollen, anstatt mehr abzusichern.
Und auch hier an Engin, als Einwechselspieler so eine Leistung abzuliefern ist frech und sollte als Konsequenz erstmal zum Nachdenken auf der Tribüne führen.
Generell habe ich aber eine defensivere Grundhaltung gesehen, die zwischenzeitlich sogar in einem 4-4-1-1 gespielt wurde. Gegen Mannheim wurde bis zum bitteren Ende an der Grundidee festgehalten
Hätten wir uns in Mannheim ebenfalls mehr auf die Defensive besinnt, bin ich mir sicher, dass man wenigstens einen Punkt mitgenommen hätte.
Naja aber Recht hat er Engin gefühlt seit 2 Jahren nix mehr mit losFinde ich nicht ok sich hier einen Spieler raus zu picken und an den Pranger zu stellen. Die Jungs gewinnen zusammen und verlieren zusammen und heute hat man eben zusammen 2 Punkte vergeigt, weil man das ganze irgendwie über die Zeit schaukeln wollte anstatt aufs zweite Tor zu gehen
Was willst du mir damit jetzt sagen?und ? In Mannheim hat man nicht und 3 Punkte verloren. Heute hat man und 2 Punkte verloren . Also ?
Bei Magenta im Interview klar die Szene mit Stoppel und es gibt da keine Alternative als Rot! Thorsten wirkte sehr frustriert über das Endergebnis !
Zitat von Torsten Lieberknecht bei Magenta zu einer an ihn gerichtete Wortwahl des Linienrichters:
"Ihr geht mir auf den Sack, setzt euch auf euren Arsch und haltet das Maul."
Ich bin echt fassungslos...
NICHT?! Und dabei hätte ich soooo viele!Kein böses Wort an dieser Stelle zur Schiedsrichterleistung.
Ich musste mich zurückhalten, daher dieser Satz.NICHT?! Und dabei hätte ich soooo viele!
Dieses Unentschieden war vollkommen unnötig.
Die ersten 13 Minuten durfte sich Magdeburg austoben.
Dann hat Mickels ihnen mit seinem Tor reloaded gezeigt, wo der Hammer hängt.
Bei dem 1:1 sah Weinkauf nicht wirklich gut aus.
Der Schiri hätte eigentlich auch in blau auflaufen müssen. Unfassbar, was der gepfiffen hat.
Scheinbar sollten alle Spieler (nebst Trainer) in den gelben Trikots auch eine gelbe Karte bekommen.
Hoffentlich hat sich Stoppelkamp nicht verletzt.
was soll das ? Wir haben ein Heimspiel weniger, haben auswärts einen Punkt geholt nachdem wir 2 von 3 Auswärtsspielen verloren und 7 Gegentore bekommen haben.Willkommen Mittelfeld ...
Krämer hierzu: "Ernst zieht schon das Bein gegen Stoppelkamp nach; gelb geht dafür schon in Ordnung."![]()
Unentschieden geht für mich voll in Ordnung, wenn man meint in der 2.Halbzeit nur noch verwalten zu müssen.