Spartacus
2. Liga
Wer ist das
Reus
Ist der eigentlich mit Maik Frantz verwandt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer ist das
Reus
Ist halt eine Allerweltsfre..eIst der eigentlich mit Maik Frantz verwandt?
Ich habe erst jetzt die Aktion von Ernst an der Seitenlinie bei der Wiederholung gesehen, im Stadion konnte ich diese nicht sehen durch meinen Blickwinkel, so muss ich sagen, klare rote Karte für Ernst!Zur letzten Szene gegen Stoppelkamp ist alles gesagt. Ich denke da gibt es keine zwei Meinungen.
Ich habe erst jetzt die Aktion von Ernst an der Seitenlinie bei der Wiederholung gesehen, im Stadion konnte ich diese nicht sehen durch meinen Blickwinkel, so muss ich sagen, klare rote Karte für Ernst!
Ich hoffe, Stoppelkamp hat sich nicht all zu schwer verletzt.
im Stadion konnte ich diese nicht sehen durch meinen Blickwinkel, so muss ich sagen, klare rote Karte für Ernst
Da müsste eigentlich auch ein Techniker wie Stoppel geschützt werden.
... dann kam der Sonntagsschuss zum 0:1
(...)
Die gelbe Karte für euren Mickels wegen unsportlichkeit war schon in Ordnung (..)
Die PK nach dem Spiel -->
Habe ich geschrieben. Einfach lesen ehe man lospoldertDie Gelbe für den Ekel-Ernst war’s nicht, die hättest du mal besser erwähnen können. Das war glatt rot!
Schlechtestes Spiel der Mannschaft bisher, Schiri hin oder her. Aber anscheinend wurde hier im Forum eine neue Lotte-Tretertruppe gefunden. Das unentschieden geht aber in Ordnung, dass muss man leider so zugeben.
Sorry, hab ich überlesen. Bastel gleichzeitig an meiner Ernst-Dartscheibe.Habe ich geschrieben. Einfach lesen ehe man lospoldert
Ein Sieg wäre verdient gewesen.
Kein böses Wort an dieser Stelle zur Schiedsrichterleistung.
Ich bin immer mehr dafür, wie im Handball, die Zeit exakt zu stoppen und diese willkürliche Nachspielzeit abzuschaffen!
Ist dann durchaus spannend, wenn z.B. noch 10 Sekunden zu spielen sind, und die Spieler einfach mal so aufs Tor ballern
Skandal im SperrbezirkAuch hier bestätigt Torsten Lieberknecht die verbale Entgleisung des Linenrichters.
Ich hoffe doch, dass dieser Mann entsprechenden Konsequenzen entgegen sehen darf.
Seh ich überhaupt nicht so! Ein Handballspiel dauert netto 60min, ich kann mich nicht erinnern, dass ein Spiel dermaßen in die Länge gezogen wurde, dass es fürs TV uninteressant wurde!?Geht nicht, weil die Spiele dann viel zu lang würden und wenn es eines gibt, was das Fernsehen hasst, dann unberechenbare Spieldauern. Wird also definitiv nicht passieren.
Seh ich überhaupt nicht so! Ein Handballspiel dauert netto 60min, ich kann mich nicht erinnern, dass ein Spiel dermaßen in die Länge gezogen wurde, dass es fürs TV uninteressant wurde!?
So reichts nicht für höheres. Mir kam das, was viele hier als "zu passiv" umschreiben teilweise schon fast überheblich vor. Da gehen 2-3 der unsrigen bestenfalls halbherzig auf den ballführenden Magdeburger, der sich dann mit Ball dadurch windet und 2-3 von uns stehen lässt (vor allem auf der rechten Magdeburger Angriffsseite beobachtbar).
Brennen auf unserer Seite für mich nicht erkennbar. Bei den Magdeburgern schon; auch wenn spielerisch limitiert. Sollte es das schon wieder gewesen sein mit Hurra-Fußball in Duisburg ? Der Auftritt heute weit weg von der Begeisterung der vorigen Spieltage. Warum ?
Das wirklich einzige was man negativ sehen kann ist das verpasste zweite Tor. Schlafwagenfußball, Arroganz etc. Keine Ahnung wo du das gesehen haben willst? Jeder hat zu jeder Zeit versucht immer noch den Fuß an den Ball zu bekommen, Bälle werden nicht ins Aus rollen gelassen und auch so war die Laufbereitschaft wieder extrem hoch. Kann diese Kritik also überhaupt nicht nachvollziehen und jegliche Vergleiche zu vorherigen Mannschaften des MSV sind eine Frechheit gegenüber der Mannschaft und einfach nicht fair.Danke! Schirileistung hin oder her: in vergangenen Jahren hätte man bei insbesondere der zweiten Halbzeit hier die Standardphrasen Beamten-, Schlafwagen- oder Verwaltungsfußball gelesen.
Wer SO limitierte Magdeburger durch eigene Passivität, Arroganz und unnötig kompliziertes Schleifchen drum binden wollen in der Offensive stark macht, der darf die Schuld für zwei verlorene Punkte NUR bei sich selbst suchen.
Dann besser den Schiri sperren, der hätte es verdient!!Normalerweise muss Ernst mindestens 3 Spiele zuschauen. Aber am Ende wird es Stoppelkamp sein der bezahlt. Schade das die gelbe Karte eine Tatsachenentscheidung ist und nicht nachträglich in rot geändert werden kann.
So sehe ich das auch, in den ersten 10 Minuten hätten wir schon 2Tore machen müssen, dann kam der Sonntagsschuss zum 0:1
Beck hätte eigentlich schon das 1:1 machen müssen, wenn da das Tor gefallen wäre hätte es auch evtl noch zum Sie gereicht.
Ansonsten ist der Zeitpunkt des Ausgleiches schon als glücklich zu beteichnen. Aber insgesamt gesehen geht die Punkteteilung in Ordnung. Die gelbe Karte für euren Mickels wegen unsportlichkeit war schon in Ordnung ( als er an dem zweiten Ball auf dem Spielfeld vorbei gelaufen ist ohne ihn raus zu schießen ) über viel andere Karten kann man anderer Meinung sein! Ich hoffe eure Fans kommen gut nach Hause !