Zwei Punkte liegengelassen. Vermeij hätte in HZ 2 das 2:0 vorlegen können, wäre sein Kopfball
nicht am Pfosten gelandet. In HZ 2 verpasste der MSV die Vorentscheidung, weil er seine Konter nicht vernünftig zu Ende spielte
Magdeburg in dieser Phase mit Becks Großchance und einem - vielleicht - berechtigten und nicht gegebenen
Elfmeter. Von daher wäre der Punkt eventuell noch gerechtfertigt gewesen. War er aber nicht; der MSV hätte als
Sieger vom Platz gehen MÜSSEN.
Insgesamt ein teuer erkaufter Punkt. Für diese "Materialschlacht- verletzte Spieler, zu viele gelbe Karten- hätten
unterm Strich wenigstens drei Punkte herausspringen müssen!
Der Schiri war in HZ 1 evtl. noch akzepzabel; in HZ 2 dann wieder die für den MSV bestens bekannte Krampe. Gelbe Karten für uns- zarte Ermahnungen für die gleichen
und schlimmere Fouls der Magdeburger. Habe übrigens schon fairere Mannschaften gesehen als die !
"Metzger" Ernst attackiert Stoppel außerhalb der Seitenlinie, ohne auch nur den geringsten Einfluss auf den Ball
nehmen zu können. Das war eine kriminelle Rot-Aktion, da kann Krämer mit seinem ständigen Grinsen,
das ihm ein böses Schicksal in die Gesichtszüge gepflanzt zu haben scheint, noch so von berechtigtem Gelb faseln...
Klar dann, dass wir uns in der Nachspielzeit wieder einen fangen. Der Abwehr fehlte es dabei an der nötigen Kosequenz.
Ob Weinkauf was halten konnte? Wohl schon. In solchen und ähnlichen Szenen fehlte mir bei ihm bisher manchmal
die Aktion, die den Spitzentorwart ausmacht.
Um es noch mal klar zu sagen. Alles wäre "normal" verlaufen, wenn unsere Mannschaft das zweite Tor GEWOLLT hätte.
So bleibt ein etwas fader Geschmack und der Eindruck, meine Mannschaft heute schwächer gesehen zu haben als zuletzt.
Liegt das am Bruch im Spielfluss- liegt es auch mit am Fehlen von Krempicki?
Wenn der Linienheini wirklich das zu TL gesagt hat, wied er vor laufender Kamera zitiert, muss es Konsequenzen
haben. Aber wie ich den Laden so kenne, gibt es da eher wieder Sanktionen gegen Lieberknecht wegen Untergrabung der Schiedsrichter-Autorität