Falls jemand fragt:
Nein, der kommt nicht runter zum Pöhlen, der schmollt immer noch! >(
Ich muss einigen rechtgeben, die den Zug nach vorne vermisst haben: Es war sicher KEIN Schlafwagenfussball, aber die explosive Dynamik nach vorne haben wir (bis auf 2-3 sehr schöne Ausnahmen) in der kompletten 2. Halbzeit komplett vermissen lassen. Wir haben nicht wegen einzelner Spieler, unserer Defensive, dem Torwart oder sonstwas 2 Punkte abgegeben.
Wir haben Offensiv in der 2. Halbzeit, in Ansätzen war das in den letzten 15 Minuten der 1. Halbzeit zu erkennen, zu wenig Gefahr vor dem gegnerischen Tor erzeugt. Trotz der 2-3 gefährlichen SItuationen (mit Pfosten, auch schönen Kombinationen), insgesamt haben wir Magdeburg die letzten 20-30 Minuten zu wenig Druck auf deren letzte Linie gemacht. Dadurch konnten die mit simplen, schnellen, weiten Bällen über unser Mittelfeld hinweg Druck auf uns ausüben.
Punkteteilung, obwohl wir den schöneren Fussball gespielt haben, muss ich leider eingestehen, ist gerecht. Nicht, weil Magdeburg so toll war, die haben gekämpft und sich mit einem Glücksschuss belohnt, sondern weil wir in der Offensive zu wenig gemacht haben.
Kann man natürlich alles auch erklären und relativieren ... iss Machdeburch, iss Auswärts, junge Truppe, stehen mit 9 Mann im 16er, etc. .... Trotzdem, die Jungs haben mich mit den geilen Siegen ordentlich angefüttert und jetzt erwarte ich halt mehr. Selber Schuld!
Nee, ich weiß, muss ich schon selber mit klar kommen.
1860/Meppen muss hart erkämpft werden und dann sind alle wieder glücklich. Ich auch. Schönen Sonntag euch.