Zebra0202
Landesliga
GerneFür die teilweisen Zusammenfassungen der PKs sage ich mal Dankeschön. Es fehlt mir häufig die Muße, diese wertvollen Quellen auszuschöpfen.
Bei Syhre fehlt sicherlich nur eines: Das Geld. Dennoch sprechen wir sicherlich nicht über Unsummen. Gerne halfen früher mal in einer solchen Lage Duisburger Geschäftsleute aus. Közles Gehalt wurde beispielsweise nach seiner Rückkehr von einem Privatmann gestemmt. So etwas wünsche ich mir gerade jetzt, weil dieser Kaderplatz so vakant und der ideale Mann gerade im Probetraining ist. Die IV ist ggf wirklich zu dünn besetzt, um auch am 30. Spieltag noch ganz oben dabei zu sein. Das ist die letzte große Baustelle im Kader.

Muss ich dir definitiv zustimmen. Es kommt meiner Meinung nach wirklich darauf an wie z.B. Jansen finanziert wurde. Scheinbar ja auch durch den Abgang von Blomeyer, da sein abgezogenes Gehalt wohl mit eingerechnet sein wird.
Ich bin gespannt wie sich das mit Neumann entwickelt, da wir dort auch keine Kenntnisse haben inwiefern seine Gehaltseinsparungen genutzt werden können und ob wie schwer er verletzt ist. Er ist definitiv nicht wieder im Training und die Aussage des Vereins nach seiner Verletzung, dass erst in Ab- und Rücksprache mit dem Spieler weitere Ergebnisse präsentiert werden, macht wenig Hoffnung, dass er noch entscheidend an dieser Saison teilnehmen wird. Fraglich, ob die Rechnung (Budget - Neumanns Gehalt= Gehalt für neuen Spieler) überhaupt aufgeht. Wenn Neumann überhaupt so lange ausfällt, sodass ein komplett Saisongehalt frei werden würde. Gehe mal davon aus, da ich es so verstanden habe, dass die Krankenkasse das übernimmt.