Alles vor dem Heimspiel gegen SV Meppen (Nachholspiel)

Wie geht das Spiel am MI aus?

• Sieg MSV

Stimmen: 263 86.8%
  • Unentschieden

Stimmen: 26 8.6%
  • Sieg Meppen

Stimmen: 14 4.6%

• Umfrageteilnehmer
    303
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es geht morgen NICHT darum eine Vorlage zu nutzen - und auch nicht um die Tabellenführung.

Es gibt keine „Vorlage“: Denn das Ingolstädter Spiel hat mit unserem nichts zu tun.

Es geht nur um eines: Den SV Meppen zu schlagen.

Die Tabellenführung wäre dann ein erfreulicher Nebeneffekt.

Jedes Stück Konzentration, dass an das davor und danach verloren geht, fehlt uns auf dem Platz - und da is ja nunmal entscheidend ;)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Warum betreibt man diesen Sport? Um möglichst erfolgreich zu sein. Wann ist der Erfolg am größten? Wenn man Erster ist.
Ich kann mir keinen Spieler vorstellen, dem das egal ist und unserer Mannschaft ist klar, worum es heute Abend geht.

"Tabellenführer? Ne, egal! Wenn wir gewinnen gehen wir nachher lecker essen, das ist doch wichtiger."

Sollten wir von keinem Spieler hören wollen. Heute Abend geht es um Platz 1 und wenn das gelingt, dann geht es in den Spielen danach darum, diesen Platz gegen die Konkurrenz zu verteidigen und aufzusteigen. Dafür üben die Jungs vorrangig diesen Beruf aus und nicht, um gegen Meppen zu gewinnen (auch wenn das der Weg dahin ist).

Heute Abend wird eine Mannschaft im Bewusstsein dieser Möglichkeit auf dem Platz stehen und den nächsten Schritt in ihrer Entwicklung machen können, wenn sie diese Herausforderung annimmt und ihr gewachsen ist.
Dafür sind Flutlichtspiele prädestiniert.

Zuletzt bearbeitet:
DuisburgSpieler19groß-imago.jpg

Das möchten wir heute Abend öfter sehen !!!!!:D:D:D

https://www.liga3-online.de/nachholspiel-msv-duisburg-hat-tabellenspitze-im-visier/

Hallo zusammen,

ich will heute Abend mal mit dem Taxi von Kapellen zum Hauptbahnhof Duisburg fahren. Kennt sich damit jemand aus (Tarife, zuverlässige Unternehmen...) und hat Lust sich zu beteiligen? Abfahrt in Kapellen oder Holderberg
um 17:15 Uhr?

Liebe Admins, wenn das hier nicht so wirklich passt, bitte gerne verschieben.

Hallo zusammen,

ich will heute Abend mal mit dem Taxi von Kapellen zum Hauptbahnhof Duisburg fahren. Kennt sich damit jemand aus (Tarife, zuverlässige Unternehmen...) und hat Lust sich zu beteiligen? Abfahrt in Kapellen oder Holderberg
um 17:15 Uhr?

Liebe Admins, wenn das hier nicht so wirklich passt, bitte gerne verschieben.

City-Hopser Moers anrufen. Die haben doch Festpreise zum HBF DU (Ich meine 15 €).

Danke Leute. Habe nun mit "City-Car-KaLi" und Fahrig 2 Alternativen zum "echten" Taxi, was ja doch etwas teuer ist. Beide haben Festpreise (21 und 25 Euro).
@Old School und Libre, Danke, aber mit dem City Hopser habe ich sehr schlechte Erfahrungen gemacht bzgl. der Zuverlässigkeit.

Danke Leute. Habe nun mit "City-Car-KaLi" und Fahrig 2 Alternativen zum "echten" Taxi, was ja doch etwas teuer ist. Beide haben Festpreise (21 und 25 Euro).
@Old School und Libre, Danke, aber mit dem City Hopser habe ich sehr schlechte Erfahrungen gemacht bzgl. der Zuverlässigkeit.
City Hopser ist was den Preis angeht aber doch sehr günstig.Mit 15 Euro solltest du dabei sein. Haben einen Festpreis zum
Hbf Duisburg.

"Die individuelle Klasse ist hoch", warnt Neidhart vor dem Gegner, der mit einem Sieg gegen Meppen an die Tabellenspitze springen kann. Für den Emsländer eine Überraschung: "Ich hatte den MSV nicht auf der Rechnung." Die Statistik der Meppener gegen den MSV dürfte Neidhart dagegen wohl bekannt sein: Erst einmal konnten sich die Emsländer durchsetzen, beinahe 27 Jahre liegt dieser Erfolg jedoch zurück. Um nicht im Abstiegssumpf zu versinken, muss die Geschichte am Mittwoch neu geschrieben werden.

https://www.liga3-online.de/neidhart-warnt-hatte-den-msv-nicht-auf-der-rechnung/

Als professioneller Trainer, sollte man immer seine Gegner im Augen haben und die Leistungen unserer Zebras in den vergangenen Wochen, konnten auch in Meppen nicht unbedingt verborgen geblieben sein. Leider liebe Meppener Fans + Trainerteam wird die Geschichte heute Abend nicht neu geschrieben werden.....................................!!

Naja, ich glaube nicht, das viele Trainer den MSV auf der Rechnung hatten. Warum sollte der Meppener Trainer das nicht zugeben, das der MSV besser da steht, als er vor der Saison erwartet hatte.

Naja, ich glaube nicht, das viele Trainer den MSV auf der Rechnung hatten. Warum sollte der Meppener Trainer das nicht zugeben, das der MSV besser da steht, als er vor der Saison erwartet hatte.

Ganz genau diese Trainer trau(t)en dem MSV einen Aufstieg zu_

Jens Hertel, Rostock
Claus Schromm, Unterhaching
Christian Flütmann, Braunschweig (vor der Niederlage gegen uns)
David Bergner (damaliger Trainer), Chemnitz
Sebastian Hoeness, Bayern II

Der Meppener Trainer hatte folgende Favoriten:

Braunschweig
Magdeburg
Halle

So, Tagewerk für heute erledigt. Jetzt los von der Arbeit Richtung Stadion. Vorfreude ist groß!

Zuletzt bearbeitet:
@Zebra Libre
Sorry, hab ich sonst nirgends gefunden.
Szenen aus den letzten zwei Spielen mit emotionaler Musik untermalt und Texteingeblendet:
„Es ist nicht wichtig wie oft man fällt“ dann Einspieler 0:1 1860, rote Karte Sicker, 1:0 Jena, alles mit Live-Kommentar, wieder Text
„Es ist wichtig wieder aufzustehen“, jetzt Einspieler unserer Aufholjagd mit den Toren aus beiden Spielen und zum Schluss Text:
„Und es ist am besten live dabei zu sein“
Mag sein, dass ich als weibliches Wesen etwas emotionaler reagiere :Daber mir taugt der Clip schon sehr.

Ich hab da mal ne Frage : in welcher Gaststätte kann man in moers lecker essen und gleichzeitig das Spiel sehen ?
Würde mich über Antworten echt freuen da ich meinem Nachbarn ne Freude machen möchte !
Danke ihr Portalisten

Ich hab da mal ne Frage : in welcher Gaststätte kann man in moers lecker essen und gleichzeitig das Spiel sehen ?
Würde mich über Antworten echt freuen da ich meinem Nachbarn ne Freude machen möchte !
Danke ihr Portalisten
Fahr nach Duisburg, die Gaststätte ist zwar etwas größer als normal, das Essen auch nicht so dolle, dafür ist das Unterhaltungsprogramm das geboten wird jedoch sensationell!!!

... ach ja..., die Gaststätte heißt SchauinslandReisenArena

Streckensperrung zwischen Düsseldorf und Duisburg bei der Bahn...Personenunfall Flughafen Ddorf...Umleitungen und kein Halt zwischen Düsseldorf und Duisburg!

Also aufpassen...hoffentlich schaffe ich es rechtzeitig zum Spiel?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben