Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also nicht Hoffenheim als Verein, sondern die Spielweise von Hoffenheim.Was ist denn mit denen nicht okay?!![]()
Ach so.Also nicht Hoffenheim als Verein, sondern die Spielweise von Hoffenheim.
Damit steht auch gleichzeitig fest, daß unser Auswärtsspiel in Würzburg davor an einem Freitag oder Samstag stattfindet!Dienstag, 29. Oktober, 18:30 Uhr
MSV Duisburg – 1899 Hoffenheim
.
Bin froh, wenn wir 13.000+ schaffen.
Passt mir, kann ich direkt nach der Arbeit aus Ratingen kommend, die Abfahrt Wedau nehmen.Dienstag, 29. Oktober, 18:30 Uhr
MSV Duisburg – 1899 Hoffenheim
.
Bin froh, wenn wir 13.000+ schaffen.
Dankeschön.
Wenn du mir jetzt noch erklären kannst, warum ich zu blöd bin, das auf der HP zu finden bist du mein Überheld!
Lustig und traurig zugleich, wie sich die Sachlage seit dem geändert hat.Der Trainer der TSG ist bereits angezählt und wird als erste Entlassung der Saison gehandelt. Wenn man sich das Programm der TSG anschaut bis zum Spiel gegen uns, kann das echt eine Krise geben nach den 0:3 gegen Gladbach:
FC Bayern
FC05
Hertha BSC
Richtig, denn der Pokal hat, auch wenn es abgedroschen klingt, immer noch seine eigenen Gesetze, siehe unsere Spiel in der 1. Runde. Und von daher bin ich relativ zuversichtlich dass uns eine erneute Überraschung gelingt!Besonders das Mittelfeld und die Abteilung Attacke sind (namentlich) bärenstark besetzt und wenn ich da an unsere Abwehrleistung zuletzt denke ... ?!
Aber Bangemachen gilt nicht.![]()
Lieberknecht zum Los Hoffenheim: „Machbar.“
Hoffentlich fällt uns diese Aussage nicht auf die Füße. Ich befürchte zudem, dass Hoffenheim bis zum Spiel gegen uns wieder in die Form zurückfinden wird.
Wir haben auch gegen einen 2 klassen tieferen verloren , kann Hoffenheim doch auch passieren , wer weiss
Habe mir gearde mal deren Kader angesehen!
https://www.achtzehn99.de/teams/profis/team/
Besonders das Mittelfeld und die Abteilung Attacke sind (namentlich) bärenstark besetzt und wenn ich da an unsere Abwehrleistung zuletzt denke ... ?!
Aber Bangemachen gilt nicht.![]()
Meinst du nicht Hoffenheim?Kaiserslautern ist keine Übermacht, weil sie an
einem guten Tag die Bauern geschlagen haben.
Die Anstoßzeit hindert mich Gott sei dank, mir dieses Spiel zu geben. Berufliche Termine binden mich und mir geht dieses Los so auf die Nerven. Der Sieg der Kraichgauer in München dürfte ein Brustlöser gewesen sein und die Verletzten kehren zur Mannschaft zurück, insbesondere Kramaric, der wieder im Mannschaftstraining ist. Natürlich hat man eine Chance, aber die siedle ich irgendwo im einstelligen Prozentbereich an.
Meinst du nicht Hoffenheim?
Definitiv, deswegen sehe ich uns auch nicht ganz chancenlos. Denn dem ein oder anderen Favoriten haben wir ja in diesem Wettbewerb schon ein Bein gestellt. Und warum sollte uns das nicht noch einmal gelingen?!Und beim Pokal läuft es oft anders.
In einem Punkt muss! ich dich verbessern. Kohle hat Hoffenheim ganz sicher aber so gut wie keine Reputation. In meinen Augen und das wird man sowohl an der Gesamtzuschauerzahl als auch an der Anzahl Männekes im Gästeblock ablesen können....
Wir brauchen Kohle und Reputation - die haben genug davon.
...
Weiß man schon wieviele Tickets bisher verkauft wurden für dieses Spiel ?
Gegen Hoffenheim müssen wir gar nichts...wir können nur!Meine Fr****. Beim Defensivkopfball in Wützburch ein Guck-In-Die-Luft. Ich muss es so deutlich sagen.
So können wir uns nach zwei Eckbällen gegen Hoffenheim auf die Liga konzentrieren.
Aber ich denke, es wird anders kommen und vieles besser.
Sehe ich auch so, und der Druck das Spiel gewinnen zu müssen ist definitiv nicht auf unserer Seite. Von daher einfach befreit aufspielen und mal gucken was geht. Und sollten wir wider Erwarten in Führung gehen ist alles möglich!Gegen Hoffenheim müssen wir gar nichts...wir können nur!