Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da würden sich die Fans von Saarbrücken bestimmt freuen, an einem Dienstag oder Mittwoch um 18:30 Uhr mitten in der Woche in Köln zu sein!Der Trainer des Regionalligisten 1FC. Saarbrücken möchte das Heimrecht im Pokalspiel gegen die Ziegen nach Köln abgeben. Das Stadion in Saarbrücken ist nicht DFB tauglich. Die Entfernung nach Köln beträgt 286 Km!
ARD Videotext Seite 211
Das Stadion in Saarbrücken ist nicht DFB tauglich
Dort gibt es aber wohl kein Flutlicht...ist natürlich suboptimal für Ende Oktober!In Völklingen, Kapazität ca 6.800 Zuschauer lt Wikipedia
(..) das Sportgericht des DFB belegte die Mainzer am Dienstag mit einer Geldstrafe in Höhe von 166.000 Euro. Dies ist die höchste Strafe, die im deutschen Profifußball jemals gegen einen einzelnen Verein ausgesprochen wurde.
Wären die mal lieber heute zu uns gekommenWas unser ausscheiden erträglicher macht ist die Tatsache dass sich die Ziegen mal so richtig blamiert haben. Und das bei einem Team aus der Liga 4.![]()
Wären die mal lieber heute zu uns gekommen
Sind wir ernsthaft der einzige nicht Bundesligist der es NICHT in die nächste Runde geschafft hat?
* Janjic mit einem frechen lässigen Elfer...
Ich hätte auch gern ein Heimspiel gegen Nürnberg, Kiel oder die „Mannschaft der Stunde“ 1.FC Köln gehabtSind wir ernsthaft der einzige nicht Bundesligist der es NICHT in die nächste Runde geschafft hat?
Da wurden die Gladbacher aber mal schön verpfiffen. Aber klar der BXB sollte so früh nicht ausscheiden, da wird dann mal dran gedreht.
Naja, bei Dortmund waren es nun 3 Spiele in Folge, wo es "auffällige Entscheidungen pro Dortmund" gab.Ich kann ja verstehen wenn man den BVB nicht mag oder wenn einem Fehlentscheidungen auf den Zeiger gehen, aber im politischen Diskurs würde man für diese ständigen Verschwörungstheorien nen Aluhut verliehen bekommen.
Naja, bei Dortmund waren es nun 3 Spiele in Folge, wo es "auffällige Entscheidungen pro Dortmund" gab.
Und mal im Ernst, wir sind in einem Fußballforum, hier lebt man von (Anti-)Sympathie und Verschwörungstheorien. Und für den Aluhut gibt es hier ganz andere Kandidaten, da musst du aus Sympathie nicht direkt Dortmund verteidigen.![]()
Ich hätte auch gern ein Heimspiel gegen Nürnberg, Kiel oder die „Mannschaft der Stunde“ 1.FC Köln gehabt![]()
Ich verteidige hier niemanden. Deutsche Schiedsrichter sind einfach kacke, das sieht man auch wenn die mal auf internationaler Bühne auftreten. Aber deshalb behaupte ich nicht, das Pfiffe pro BVB oder contra MSV vom DfB gelenkt werden und eine Verschwörung dahinter steckt.
Verl hat bis auf den einen verschossenen allgemein ziemlich abgewichste Elfer geschossen. Respekt!