Vize
3. Liga
Gerade eben habe ich zum ersten Mal den Ausgleich von Nürnberg in Lautern gesehen-------------------->
--------------------------->
![]()
![]()
Und so sah Grill beim letzten Elfmeter aus!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gerade eben habe ich zum ersten Mal den Ausgleich von Nürnberg in Lautern gesehen-------------------->
--------------------------->
![]()
![]()
Alles besser als Hoffenheim!Wirklich? Kiel ist unser Angstgegner und Nürnberg und Köln haben uns die letzten Jahren ebenfalls früh rausgeworfen.
Damit hast Du 100% Recht. Mir wird ganz übel bei dem Gedanken. Der blanke Horror.Bin ich froh das wir gegen Hoppenheim ausgeschieden sind .Man stelle sich nur das Verkehrschaos in und um Duisburg beim Spiel gegen die Bauern vor. Ganz zu schweigen von den ganzen Menschen die plötzlich alle Karten für den MSV haben wollen. Und die mich persönlich auch dann um eine Karte anbetteln. Die Mega Schlange vorm Zebra Shop fürs Ticket anstehen erwähne ich jetzt mal gar nicht. Ne,watt bin ich froh....
Nein, das ist nicht richtig. Hoffenheim lag im Erst- Zweitligatopf, wir wären im "Amateur"-Topf mit Verl, Saarbrücken und Kaiserslautern gewesen. Wer uns zugelost worden wäre, weiß niemand.Bayern gegen Hoffenheim. Macht man die Michmädchenrechnung auf könnten wir da stehen und den rot leuchtenden Uli und seine Gefolgschaft empfangen. Aber da wir da nicht stehen sollte es nur am Rande erwähnt sein.
Dann muss ich mich für meinen Beitrag entschuldigen und nehme alles zurück. Ich hatte zu spät eingeschaltet und nur noch die Zusammenfassung der Partien gesehen. Dass ab dem Achtelfinale alle in einem Topf liegen, wusste ich nicht. Leider kann ich selbst den Stuss, den ich geschrieben habe, nicht löschen. Das darf gerne eine Admin übernehmen.Es gab nur einen Topf bei der Auslosung.
Filip Kostic ! ! ! ! !
Man mag gar nicht glauben, dass es der gleiche Spieler ist, der mal beim HSV gespielt hat.
Aber der HSV schafft ja alle Spieler schlechter zu machen....![]()
Die Dosen kassieren innerhalb von 10 Tagen die zweite Niederlage bei der SGE und sind damit im DFB-Pokal ausgeschieden. Man könnte auch sagen: "Tradition schlägt Konstrukt. "
P.S.: Glückwunsch nach Frankfurt zum Einzug ins Viertelfinale.
Ich glaube das war der springende Punkt bei der Entscheidung.Ich finde es bitter dass jetzt alle über Moisander diskutieren. Verursacher der ganzen Situation war Reyna mit seiner Schwalbe. Obendrein will er mit der zweiten Schwalbe den Gegner schwächen. Ekelhafter Spieler! Passt aber zu einer ekelhaften Mannschaft.
... Verursacher der ganzen Situation war Reyna mit seiner Schwalbe. Obendrein will er mit der zweiten Schwalbe den Gegner schwächen. Ekelhafter Spieler! Passt aber zu einer ekelhaften Mannschaft.
...
ich sehe es weiterhin anders und habe es mir gerade nochmal auf Sportschau.de angeschaut. Es war für mich keine Schwalbe. Er bekommt von rechts einen Körperkontakt, dann von links und geht dann -zugegeben- recht leicht runter. Aber diese klassische Andy-Möller-Schwalbe war es nicht....
Erst versucht er recht billig einen Elfmeter herauszuholen, fällt dann theatralisch und hält sich 2min das Gesicht (Warum eigentlich?).
Für mich ist die Entscheidung vertretbar.
...
In Folge hätten bei einer roten für Bremen 4 Dortmunder gleich mit rot sehen können.
Vor allem hat er das gar nicht nötig. Wie er das 2:3 erzielt hat, das war schon ganz, ganz großes Kino. Der Junge ist gerade im November erst 17 geworden. Wahnsinn!Ich finde es bitter dass jetzt alle über Moisander diskutieren. Verursacher der ganzen Situation war Reyna mit seiner Schwalbe. Obendrein will er mit der zweiten Schwalbe den Gegner schwächen. Ekelhafter Spieler!
Ach was! Die Bayern haben den Pokal noch überhaupt nicht sicher. Erst mal müssen sie heute gewinnen, in der Meisterschaft haben sie zu Hause gegen Hoffenheim auch schon verloren. Und dann sind die Auslosungen fürs Viertel- und Halbfinale entscheidend. Bayern ist natürlich der haushohe Favorit, aber das waren sie von Anfang an.So, nach dem Ausscheiden von Leipzig und Dortmund ist der erste Bayern Titel wohl sicher für diese Saison. Ich hoffe es bleibt der Einzige.
Dann hast du die Interviews direkt nach dem Spiel aber nicht mehr gehört. Hummels und Brandt haben von einem verdienten Sieg der Bremer gesprochen und die eigenen Schwächen deutlich benannt.Dass die Majas jetzt die Schuld nur beim Schiedsrichter suchen ist ja nichts Neues (...)
... wohl nicht bei uns gespielt werden kann", berichtet SCV Präsident Raimund Bertels, "doch dann hieß es kurz darauf, dass wir einen Superjob gemacht haben, die Einschaltquoten bei Sky und in den Sozialen Medien gut waren und somit der Wunsch da ist, dass wir an der Poststraße bleiben." Geht doch DFB, .....
Anders die Szene mit David Wagner bei. Da geh ich mit gelb rot für den Herthaner mit, eine gelbe für das Foul wäre eigentlich aber auch zwingend nötig gewesen. Und was Osmers da mit Wagner geritten hat.... Unfassbar. Da bin ich auf eine offizielle Erklärung gespannt.
Das Problem ist das mir ausser der Bibiana keine wirklich Gute mehr einfält.Zu Leverkusen vs Stuttgart
Der DFB sollte mal überlegen mehr Frauen pfeiffen zu lassen. Astreine Leistung von Steinhaus. Absolut klare Linie und keine Fehler gemacht.