Alles vor dem Heimspiel gegen KFC Uerdingen (14.Spieltag)

Wie geht das Spiel am MO aus?

• Sieg MSV

Stimmen: 262 80.9%
  • Unentschieden

Stimmen: 41 12.7%
  • Sieg Uerdingen

Stimmen: 21 6.5%

• Umfrageteilnehmer
    324
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pawel

MSVPortal-Team
Teammitglied
000.png 001.png 002.png 003.png 004.png 005.png 006.png

Spiel-Zusammenfassungen

Spieltag01: KFC- Halle 1:0, link*.
Spieltag02: Bayern II- KFC 2:1, link*.
Spieltag03: KFC- Unterhaching 2:2, link*.
Spieltag04: Großaspach- KFC 2:2, link*.
Spieltag05: KFC- Ingolstadt 0:3, link*.
Spieltag06: Münster- KFC 1:1, link*.
Spieltag07: KFC- Braunschweig 1:2, link*.
Spieltag08: Zwickau- KFC 1:2, link*.
Spieltag09: KFC- Mannheim 0:3, link*.
Spieltag10: Meppen- KFC 1:2, link*.
Spieltag11: KFC- FCM, 0:0, link*.
Spieltag12: 1860- KFC 0:1, link*.
Spieltag13: KFC- Jena 2:0, link*.

(*Quelle: Magenta Sport auf youtube, letzter Zugriff 30.10 18:00).

Anhänge

• 000.png
    000.png
    518 KB · Aufrufe: 1,372
  • 001.png
    001.png
    544.6 KB · Aufrufe: 1,386
  • 002.png
    002.png
    998.4 KB · Aufrufe: 1,417
  • 003.png
    003.png
    999 KB · Aufrufe: 1,419
  • 004.png
    004.png
    870.2 KB · Aufrufe: 1,392
  • 005.png
    005.png
    330.7 KB · Aufrufe: 1,369
  • 006.png
    006.png
    294.8 KB · Aufrufe: 1,318
Zuletzt bearbeitet:
@Defenders, eine immer wieder lehrreiche Lektüre, vielen Dank für die formidable Spieltagseröffnung.

ich würde den Russen und die Witzfigur Effenberg mal rauslassen und glaube einfach fest an drei Punkte für den MSV. Die Nebengeräusche interessieren mich ohnehin nur am Rande. Werde am Montag in der Arena sein und bin überzeugt, dass Spielidee Spielermaterial schlägt. Freue mich schon sehr auf Montag.

Als gebürtiger Rumelner , quasi ein Uerdinger Nachbar muss ich gestehen in den 80.ern oft in der Grotenburg gewesen zu sein. (.OffTopic. selten so ein unkompliziertes Parken und Weg zum Stadion erlebt zu haben wie damals ) . Mittlerweile ist vom Glanz Bayer Uerdingens nix mehr geblieben und ich forder im @MasterAuditor Stil. KREFELD ZURÜCKBAUEN !
! !

Super Eröffnung Defenders (wie immer). Deinen Tipp mit 3:0 will ich gerne untermauern.
Unsere Zebras sind momentan wieder richtig gut in der Spur und das nötige Glück, siehe Würzburg, haben wir auch wieder. Selbstvertrauen müsste auch wieder reichlich vorhanden sein, also was soll da gegen Uerdingen noch schiefgehen?
Am Montag sind die Jungs auch wieder gut erholt und ausgeruht. :tanz::jokes20:

Ich war jahrelang Speldorfer und nur sekundär Duisburger (inzwischen andersrum). Die Uerdinger sind für mich das Schlimmste was Fussball so hervorbringen kann, egal wie lange die Steinwürfe, Spuckereien und Duelle mit denen nun zurückliegen.

Und durch den Russen haben sie es tatsächlich nochmal geschafft, sich zu unterbieten. Hätte ich nach Lakis nicht für möglich gehalten. Und jetzt gibbet die in der gleichen Liga. :verzweifelt:

Alles unter 5:0 kann die Mannschaft sich direkt verabschieden, do! :fluch::fluch: #AbsoluterHass #KeinenZentimeter!

Vielen Dank in Richtung Hochfeld für die interressante Eröffnung.

Da ich den Club mit seinen unsymphatischen Verantwortlichen, dönerwerfenden Spielern und überheblichen Anhängern leiden kann wie offenen Fußpilz hoffe ich auf einen Sieg unseres MSV.
Es ist an die Zeit sich endgültig oben in der Tabelle festzusetzen.

Und natürlich muss der Aufwärtstrend der Russenbande gestoppt werden.

In diesem Sinne:
Alle für Duisburg,
Alles für den MSV

Ich kann dazu nur sagen: was ich bisher von denen mitgekriegt habe, ging sich immer ums reine Spielzerstoeren und irgendwie einen reinbaldowern. Also auf gar keinen Fall provozieren lassen. Die Ansetzung als Montagsspiel ist für uns diesmal ausgleichende Gerechtigkeit im Hinblick auf die Regeneration.

Vom früheren Glanz des KFC Uerdingen ist nur noch das billige Plagiat des Russen geblieben. Der KFC will über seinen Finanzier mehr sportlichen Glamour in die Welt tragen als die Realität hergeben kann. Man schmückt sich mit vermeintlich großen Namen, was am Ende aber nur die Großmannssucht des Inhabers dieses mittlerweile unsympathischen Krefeld-Vorstädter-Clubs offenlegt. Zu einer guten Mannschaft gehört auch eine gute Vereinsführung, die in Krefeld wahrlich nicht vorhanden ist. Das pummelige Rumpelstilzchen mit seinen geldgefüllten Taschen wäre sicher in der Türsteherbranche besser aufgehoben als im Profifußball. Nun denn.

Unsere Jungs haben die Möglichkeiten, den Uerdingern zu zeigen, wer der Hausherr im Wedaustadion ist. Mit 0 Punkten für den KFC könnte man einen funktionstüchtigen Fahrstuhl Richtung unteres Tabellenregion für die Uerdinger bereitstellen. Wäre mir eine Freude.

Mit 0 Punkten für den KFC könnte man einen funktionstüchtigen Fahrstuhl Richtung unteres Tabellenregion für die Uerdinger bereitstellen.

In diesem Fahrstuhl wird der fehlernährte Russe aufgrund Überlastung wohl stecken bleiben. Spätestens wenn Frau Strunz mit einsteigt die inzwischen auch in den Boutiqueen ihre DOB in der Abteilung für die füllige Frau aussucht.

KFC Uerdingen ist 5. in der Auswärtstabelle und haben erst ein Spiel in der Fremde verloren...auswärts scheinen sie "zu können" (und auch mehr Bock zu haben, weil mehr als 3000 Zuschauer kommen)...ABER, die stärkste Heimmannschaft ist und bleibt (hoffentlich) unser MSV Duisburg...
Wichtig wird sein, in Führung zu gehen...dann sollte ein Sieg möglich sein und die Heimbilanz weiter ausgebaut werden...

...es gibt so einige Vereine gegen die der MSV einfach nicht verlieren darf. Die Ödinger stehen da gaaaanz oben in meiner Liste.

Jungs, zeigt denen was Duisburger Spielkultur und Herzblut bedeutet!

Tretertruppe gegen gepflegtes Spielsystem...Schießt sie aus dem Stadion. :jokes20:

Tja, das wird ein Festschmaus... Derby (auch wenn es nur gegen den bucklige hässliche Russennachbarin ist)

Flutlicht, die Chance auf Platz 1, die vorangegangen Plakataktionen der Lutscher in unserer Stadt...

Brisanz ist da... langsam steigt die Vorfreude...!

Lasst sie kommen...

Es wird schwer für uns, ganz schwer. Die Uerdinger haben wohl seit der neue Trainer und Effenberg da sind Nen Lauf. Ich hoffe das wir siegen, glaube aber an ein unentschieden.

Der KFC hat das was uns fehlt, einen nationalen Titel und doch fehlt dem KFC so vieles worauf wir mit Recht stolz sein können. Ein nationaler Titel ist eben doch nicht alles und seit dem vierten verlorenen Pokalfinale weiss ich was wirklich das Wichtigste an einem Verein ist und was sich auf Dauer durchsetzen wird. Wenn es geht aber gerne auch schon am Montag auf dem Platz.

Sollten die Ördinger mal nicht unterschätzen , werden unter Reisinger zur Mannschaft , haben in der Regel immer Glück ,nen guten Lauf grade und spielen unfair , werden unsere Schlüsselspieler hart angehen.
Würde kotzen wenn die selbsternannten zukünftigen Championsleaguesieger bei uns punkten .

Sollten die Ördinger mal nicht unterschätzen , werden unter Reisinger zur Mannschaft , haben in der Regel immer Glück ,nen guten Lauf grade und spielen unfair , werden unsere Schlüsselspieler hart angehen.
Würde kotzen wenn die selbsternannten zukünftigen Championsleaguesieger bei uns punkten .
Und wehe, die zertreten einen unserer Schlüsselspieler...

Defenders Thread- Eröffnung ist immer ein Lust- Macher pur - vielen Dank.

Uerdingen wird nicht so ganz leicht, weil wir wieder Spitzenreiter werden können; denn Halle wird in Magdeburg definitiv nicht gewinnen.

Aber unsere Jungs haben sicherlich aus den letzten Spielen eine ganze Menge dazu gelernt.
Auch die Spritzigkeit ist wieder da und deshalb werden wir die Krefelder überlaufen .

Mein Tipp: 3:0 für uns, trotz aller Gegenwehr ...

Vielen Dank in Richtung Hochfeld für die interressante Eröffnung.

Da ich den Club mit seinen unsymphatischen Verantwortlichen, dönerwerfenden Spielern und überheblichen Anhängern leiden kann wie offenen Fußpilz hoffe ich auf einen Sieg unseres MSV.
Es ist an die Zeit sich endgültig oben in der Tabelle festzusetzen.

Und natürlich muss der Aufwärtstrend der Russenbande gestoppt werden.

In diesem Sinne:
Alle für Duisburg,
Alles für den MSV

und hier tummeln sich 5 "Optimisten" rum,die an einen Sieg der Russenbande glauben.
Nicht zu fassen..
Bildschirmfoto 2019-10-31 um 05.00.51.png

Anhänge

• Bildschirmfoto 2019-10-31 um 05.00.51.png
    Bildschirmfoto 2019-10-31 um 05.00.51.png
    24 KB · Aufrufe: 986
1. Am Spieltag den Fahrstuhl in der Arena deaktivieren. Der Gast ist es wert.

2. Torpedo Ördingen abschießen.

3. Ein paar Bierchen zischen und her mit der Bockwurst.

*CHECK*

Das erste Niederrheinduell seit 1995 in der Liga-Meisterschaft? Also 24 Jahre?

Die Siege von KFC gegen 1860 und Jena werde ich nicht überbewerten...im Prinzip kommt fast jeder Gegner mit Erfolgserlebnissen zum Duisburg Spiel, weil der Spielplan ausgerechnet die beiden „Topteams“ Jena und 1860 immer vor uns setzt :verzweifelt:

Ich hasse diese Russen-Retorte, weil es ein weiteres Beispiel von Größenwahn und Künstlichkeit ist. Daher würde ein Sieg über dieses Konstrukt zu den schönsten Siegen der Saison gehören!

Verpasse krankheitsbedingt am Montag das dritte Heimspiel in Folge :-(
Von daher möchte ich bitte vom Sofa aus jubeln.
Mit dem Kampfgeist und der Einstellung von gestern steht einem Sieg nichts im Weg :-)

Wir gegen die TSG oder u.a. Bochum gegen die Bayern haben gezeigt, man kann noch ne Schüppe drauflegen,
wenn man voll fokussiert ist.
Und genau darauf wird’s ankommen, dass TL die Jungs wie vor nem Finale heiß macht und einstellt.
KFC muss man nicht toll finden, ernst nehmen sollte man deren Kaderpotential aber schon.
Erst recht solange der Tigereffekt noch wirkt.
Tippe auf einen SpitzaufKnopf 2-1 Last Minutesieg durch unseren Kapitano.

@HshEisbaer
Gute Besserung! :huhu:

Uerdingen ist das erste von noch 7 schweren Spielen vor der Winterpause. Darunter fällt noch eine Länderspielpause, gefolgt von einer kurzen englischen Woche (Dienstag/Freitag).
Das muss jetzt mit Volldampf durchgezogen werden, bestenfalls ohne Niederlage und natürlich so vielen Siegen wie möglich.

Gegen Uerdingen erwarte ich einen Sieg, einfach weil gegen den Verein nicht verloren werden darf!

Ohje ohje...wenn hier so extrem viel Optimismus herrscht, dann weiss man ja wie das beim MSV ausgeht:rolleyes:

Ich hoffe dass wir gewinnen! Lasst uns dieses Pack hier rausbrüllen. Bitte wieder so viel Stimmung wie gegen Hoffenheim. Endlich mal ein guter MSV Wechselgesang und die Dauerpfiffe gegen Rudi etc. waren einfach herrlich. Bitte Montag wiederholen!

Hab mir vor ein paar Wochen das letzte Spiel vom Vogel gg Mannheim live vor Ort in der LTU- äh Eprit- äh Merkur-Spiel-Arena angeschaut... Da war KFC wirklich sehr schwach, Mannheim mit brutal schönen Toren. Affige KFC Fans wollten dann noch Absperrungen überklettern und haben sich kurz mit den Cops angelegt und haben auf die Schnauze bekommen. Wahrscheinlich dieselben, die diese infantilen und substanzlosen Banner Anfang dieser Woche aufgehangen haben.

Seitdem scheint sich der KFC ja sportlich etwas gefangen zu haben, gegen uns ist aber Schluss damit. Dieser zusammengewürfelte Haufen und Spielzeug des Russen hat einfach nichts zu melden. Kleiner Verein, unsympathisch wie ein ganz Großer.

Kein Wunder, dass unsere 4 Offensivkünstler so gut zusammenpassen - Identifikation ist da:
M ickels
S toppelkamp
V ermeij

D aschner

In diesem Sinne, zeigt den Mietnomaden wer die Hosen an hat.
Nur der MSV.:haue:

Wir haben Mitte der Hinrunde.

Nein, es ist nur noch ein kleines bisschen weniger als 1/3 der Hinrunde zu spielen ;).

Ich glaub es wird ein schweres Spiel. Aber ich kann dieses mafiöse Konstrukt da in Uerdingen nicht ernst nehmen, genauso wenig wie Hoffenheim. Das Spiel ist vielleicht geographisch ein Derby... aber das ist dann auch schon alles was das Spiel dazu macht. Es steht zwar Uerdingen dran, aber eigentlich könnte der Club auch Trikots von jedem anderen x Beliebigen Verein tragen, solange am Ende die erhoffte Rendite für ponomarev herausspringt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben