Freizeithuper
Landesliga
Wir haben es selber ein der Hand ein ! zu setzen.
Freu mich schon auf Montag.
MfG
Freu mich schon auf Montag.

MfG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du wirst dich wahrscheinlich wundern, wieviele von denen am Montag wieder fit sind.Die haben nur noch 3 gesund Verteidiger![]()
Aber wichtig ist eh nur, dass wir nach dem letzten Spieltag auf Rang 2 stehen, oder höher.
In den Punkten 2-4 gebe ich dir recht. Aber sollten wir gewinnen, müssen wir keinen Anschluss an die Spitze halten, wir sind dann eben diese! Dieses Mal machen es die Jungs, ich hab da son Gefühl.Ich wäre so froh, wenn wir am Montag als Sieger den Platz verlassen würden. Es gibt da vier Gründe für: 1. Anschluß mit der Spitze halten, 2. Punkte Vorsprung auf die Verfolger sammeln, 3. die Ordinger auf dem Boden halten, 4. meine Nerven( und wahrscheinlich vieler Zebras) beruhigen
Sehr oft in den letzten Jahren, wenn es darum ging auf Platz 1 zu springen versagten den Spielern die Nerven.
Habe gerade aus Spaß nochmals beim VVK reingeschaut und bin (fast) entsetzt, z.B. die Blöcke 8 und 11 bisher nur zu 1/3 belegt. Das geht mal gar nicht, Montag hin oder her. So werden wir selbst in diesem wichtigen Spiel wohl nichtmal unsere Vorgabe von 14.400 erfüllen. Denn dazu müsste jetzt oder morgen Abend ein Run einsetzen. Was muss eigentlich passieren das die Duisburger mal ihren Ars×× hochkriegen? Da kommt die verhasste Russengang und deren Fans heizen das kleine Derby mit Plakaten ein und wir haben die Chance auf Platz 1. Doch das Wedaustadion wird wohl nur max. mit ca. 13.000 "gefüllt" sein.
Oder dem Wetter usw. usw., denen die sich verweigern fällt schon ne Ausrede ein.Im schlimmsten Fall kann man den Ödingern die Schuld geben, weil die so langweilig sind.
Das ist mir, auch bei einem Sieg, völlig egal, weil nur eine Momentaufnahme einer noch sehr langen Saison.Aber sollten wir gewinnen, müssen wir keinen Anschluss an die Spitze halten, wir sind dann eben diese!
Sehr oft? Wann war das denn konkret? 2016/17 standen wir fast durchgehend auf Platz 1.
Ich finde, man sollte mit dieser Mär aufhören, der MSV würde IMMER dann verk*cken, wenn es darauf ankommt. Oder man auf Platz 1 springen kann.
Das wird gegen wiedererstärkte KFC 'ler ein hartes Stück Arbeit. Die haben da finanziell echt nen starken Kader, der unter dem neuen Trainer auch liefert. Wird kein Selbstlaufer, hoffe aber auf einen überzeugenden 2-0 Heimsieg.
Außerdem habe ich nicht IMMER gesagt!
Du sprachst von "Sehr oft". Passt also immer noch nicht.
Wehe es stimmt irgendeiner während des Spiels "Spitzenreiter" an.
Nicht ganz unwichtig. Es soll lt. der aktuellen Wettervorhersage von Wetter.com während des Spiels trocken sein, kein Regen.
Wehe es stimmt irgendeiner während des Spiels "Spitzenreiter" an.
Nein nein nicht das Wasser kalt stellen,dann sind die ja hellwach.Lt. Rheinischer Post werden 1500 russische Patrioten den Rhein heute Abend überqueren.
Für die Zeckenfresse Großkotz bleibt erstmal nur der Platz auf der Bank.
Es ist also angerichtet, jetzt noch das Wasser in der Gästekabine auf kalt stellen, dann fühlen sich die Gäste wieder wie daheim!
Heute bekommen sie gezeigt wo der Hammer hängt!
In diesem Sinne: NUR DER MSV
Zeckenfresse Großkotz