Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und hier tummeln sich 5 "Optimisten" rum,die an einen Sieg der Russenbande glauben.
Richtig, denn alles andere als ein Sieg ist keine Option.Die Auswahlmöglichkeit "Sieg für MSV" hätte eigentlich gereicht![]()
Wehe das fiese Wiesel Bittroff packt an ein Stoppelkamp oder anderen unserer geilen Truppe
Der VVK für dieses Spiel liegt total am Boden, eigentlich nicht zu verstehen
50 Euro Prämie für den Spieler der Bittroff bis in die Bande flext.
..., die Chance auf Platz 1, ...
50 Euro Prämie für den Spieler der Bittroff bis in die Bande flext.
Ich erhöhe auf 100!
Finde ich echt arm und ich gehe auch davon aus dass wir das im Rückspiel locker toppen werden.Der KFC rechnet mit mindestens 1000 Gästefans in Duisburg
Finde ich echt arm und ich gehe auch davon aus dass wir das im Rückspiel locker toppen werden.
Finde ich echt arm und ich gehe auch davon aus dass wir das im Rückspiel locker toppen werden.
Diesem Mann gönne ich einfach keinen Zentimeter Erfolg. Ich mag keine Leute, die die Welt kaufen wollen (ständige Gerüchte um weitere Engagements), denen es um den Preis des Recht habens egal ist zigtausende von Euro einfach zu verbrennen (Trainerwechsel) und ich mag keine Leute, die versuchen ihr Umfeld mit Angst zu bewegen (Kabinenauftritt). An solchen Leuten geht dieser Sport kaputt. Ich hoffe unsere Spieler sehen das ähnlich.
Englische Woche? Ich glaube, es gibt 2019 keine englische Woche mehr für uns!Uerdingen ist das erste von noch 7 schweren Spielen vor der Winterpause. Darunter fällt noch eine Länderspielpause, gefolgt von einer kurzen englischen Woche (Dienstag/Freitag).
Oh, hatte mich da auf tm verlassen und mich schon gewundert, dass nach der Länderspielpause das Spiel gegen Bayern II an einem Dienstag sein soll. Sorry!Englische Woche? Ich glaube, es gibt 2019 keine englische Woche mehr für uns!
Kein Problem! Für uns ist die nächste Länderspielpause sogar noch länger, da wir erst wieder am Montag (25.11.) spielen. Also kann man sich jetzt gegen Uerdingen und Rostock richtig reinhauen!Oh, hatte mich da auf tm verlassen und mich schon gewundert, dass nach der Länderspielpause das Spiel gegen Bayern II an einem Dienstag sein soll. Sorry!
Ich habe große Sorge ,das unsere Spieler da alle gesund aus dem Spiel raus kommen.Nur der MSV
Keine falsche Bescheidenheit, ich freu mich auf ein entspanntes 12:0 gegen die russischen Söldner.![]()
Da die sich in ihrem Forum so über unsere Überheblichkeit aufregen, würde ich denen kein weiteres Futter bieten und einfach ein realistischeres 8:0 als Endergebnis tippen.![]()
Ich hasse diese Russen-Retorte, weil es ein weiteres Beispiel von Größenwahn und Künstlichkeit ist. Daher würde ein Sieg über dieses Konstrukt zu den schönsten Siegen der Saison gehören!