Zebra Libre
2. Liga
Nach der sauschwachen 1. Halbzeit das Spiel noch zu gewinnen, einfach geil!
Dennoch darf so etwas nicht zu oft passieren.
Ach so, Spitzenreiter!
Dennoch darf so etwas nicht zu oft passieren.
Ach so, Spitzenreiter!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
?????? Also, ich fand das Spiel richtig Klasse .des insgesamt schwachen Spiels
heute einen erstklassigen Schiri, der im Zweifel für uns entschieden hat.![]()
Also, ich fand das Spiel richtig Klasse .
(...) Bierdusche für Torsten (...)
Naja, der dreht sich nach dem Schlusspfiff um, freut sich über die 3 Punkte (zu recht!), blickt dabei in Richtung frustrierte Haupttribüne...
Ich kenne mich ja selbst und ich kann dem Becherwerfer keinen Vorwurf machen. Den Inpuls kann ich nachvollziehen.
Vor allem wenn man als Heimfan einen Härtel als Trainer hat, der 90 Minuten lang an der Seitenlinie steht wie die personifizierte Wiedervereinigung![]()
Naja, der dreht sich nach dem Schlusspfiff um, freut sich über die 3 Punkte (zu recht!), blickt dabei in Richtung frustrierte Haupttribüne...
Ich kenne mich ja selbst und ich kann dem Becherwerfer keinen Vorwurf machen. Den Inpuls kann ich nachvollziehen.
Vor allem wenn man als Heimfan einen Härtel als Trainer hat, der 90 Minuten lang an der Seitenlinie steht wie die personifizierte Wiedervereinigung![]()