Nach dem die ersten Spieler verpflichtet wurden, bin ich ganz ehrlich, war ich von meinem MSV nicht so überzeugt und tippte auf einen 8. Tabellenplatz. Aber nach den ersten Spielen war ich total überrascht, was die Mannschaft geleistet hat. Ich würde sogar sagen, ich war vollauf zufrieden. Spielerisch, läuferisch und auch kämpferisch hat die Mannschaft mich voll überzeugt. Ich war mir natürlich auch im Klaren, dass eine solche Leistung nicht über 38 Spieltage zu halten ist, dass auch mal Rückschläge kommen werden. Diese Rückschläge sind auch eingetreten, aber die Mannschaft hat mit ihrem Trainerteam daran gearbeitet und sich mittlerweile wieder stabilisiert. Jetzt stehen wir nach 15 Spieltagen auf den ersten Tabellenplatz mit 31 Punkten. Davon hätte ich zu Beginn der Saison nur geträumt. Ich bin davon überzeugt, dass unser MSV weiter oben mitspielen wird und wir berechtigte Chancen haben, den Wiederaufstieg zu schaffen. Wenn dies so kommen sollte, dann wird im Monat Mai 2020 das Stadion am letzten Spieltag zur Hölle, da wird die Post hoffentlich vor vollen Rängen so richtig abgehen. Ich hoffe, wir bleiben von weiteren schweren Verletzungen verschont. Die Mannschaft kann Fußball spielen und sie wird auch Fußball spielen.
Nur der MSV