ze1970bra
3. Liga
Schade, ich hätte eher den Bazis den Sieg gegönnt als Meppen.Läuft ja im moment bei bayern![]()

Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schade, ich hätte eher den Bazis den Sieg gegönnt als Meppen.Läuft ja im moment bei bayern![]()
Unfassbar, nachdem Hansa zuletzt konstant gepunktet hat. Krass.und jena scheint doch noch zu wissen wie man gewinnt ;-)
Jena mit dem ersten Dreier im Ostduell gegen unseren nächsten Gegner Rostock...das kann man schon als Überraschung des 14. Spieltages bezeichnen...
..... .
Spitzenreiter tun sich schwer in der 3. Liga und dieses Mal hat es Halle getroffen. Laut dem Artikel blieb der jeweilige Spitzenreiter zum 7. Mal in Folge sieglos.
Nach dann wird es Zeit diese Serie zu brechen.Die Spitzenreiter tun sich schwer in der 3. Liga und dieses Mal hat es Halle getroffen. Laut dem Artikel blieb der jeweilige Spitzenreiter zum 7. Mal in Folge sieglos.
https://www.kicker.de/761657/artikel/halle_und_das_gesetz_der_serie_
schorsch schrieb:An einen Durchmarsch von MA glaube ich überhaupt nicht.
MA hat gut gespielt, aber die Abwehr wird gegen die anderen starken Mannschaften weiter regelmäßig Gegentore fangen.
Paderborn hatte 2014 in der Bundesliga diese Euphorie (Platz 7 am 8. Spieltag), aber dann ist es irgendwann vorbei mit der Freude und wenn es kalt wird und die Zuschauer weniger Punkte und mehr Gegentore erleben, droht die Stimmung zu kippen, weil die Mannschaft/der Verein in der Regionalliga (und jetzt noch in der 3. Liga) viele Jahre nur Erfolg kannte. Relegation war dieses nervige Übel, das überwunden und schließlich besiegt wurde.
Dann setzt aber nach den ersten Niederlagen irgendwann der Kopf ein, das ungewohnte Terrain „Niederlage“ nagt am Selbstbewusstsein und der Stein kommt ins Rollen: kein Durchmarsch, sondern Sch... Schiri, falsche Aufstellung, individuelle Fehler, usw.
Daher, MA sehe ich irgendwo im unteren Mittelfeld, spätestens nach den ersten Spielen nach der Winterpause.
Meppen sogt weiterhin für Furore....heute 5:3 gegen Bayern II...ein Spektakel mit 2 roten Karten gleichmäßig verteilt auf beide Seiten....
https://www.kicker.de/761754/artikel/nominierung_vergessen_wechsel_posse_bei_meppenZur Pause wollte Meppens Coach Christian Neidhart den offensiven Mittelfeldspieler Tankulic für Marcus Piossek in die Partie bringen. Bestens präpariert mit eingesteckten Schienbeinschonern erfährt der Joker jedoch, dass er gar nicht auf dem Spielberichtsbogen steht. Er wurde schlichtweg vergessen.
Auch hier Thema und etwas Genaueres zu den wahrscheinlichen Hintergründen.
https://www.liga3-online.de/1860-muenchen-daniel-bierofka-offenbar-vor-ruecktritt/
Oder Einfach nur Aktionismus des Trainers, weil er bis jetzt die schlechteste Punktausbeute vorweisen muß! Es zeigt einfach, daß es dort im Kader nicht stimmt und man jetzt schon lieber Spieler aus der U23 in den Kader nimmt!1. FC Kaiserslautern suspendiert Trio um Kapitän Hemlein
vor 4 Stunden
Der 1. FC Kaiserslautern hat auf die seit Wochen andauernde Talfahrt reagiert. Trainer Boris Schommers hat Kapitän Christoph Hemlein, Außenverteidiger Janek Sternberg und Flügelspieler Antonio Jonjic bis auf weiteres suspendiert, wie die "Rheinpfalz" berichtet.
https://www.kicker.de/762025/artikel/1_fc_kaiserslautern_suspendiert_trio_um_kapitaen_hemlein
Sicherlich auch eine Methode, oder der letzte Versuch zu retten was überhaupt noch zu retten ist ?
Trainer Boris Schommers hat Kapitän Christoph Hemlein, Außenverteidiger Janek Sternberg und Flügelspieler Antonio Jonjic bis auf weiteres suspendiert,
Der Hemlein ist sowieso gesperrt. Da hört sich suspendieren natürlich rigoroser an.
Naja zwischen noch einem Spiel Sperre und Supendierung auf unbestimmte Zeit, liegt schon ein großer Unterschied![]()
Und wieder 1 Punkt für Jena. Der neue Trainer scheint da was zu bewegen. Vielleicht kommt da noch mehr Bewegung im Abstiegskampf.
Auch die Tendenz bei den Mietnomaden gefällt mir.Super Ergebnisse heute, zumindest grösstenteils.![]()
Gute Verpflichtung finde ich. Total sympathischer Mann und in Nürnberg im Aufstiegsjahr gezeigt, was er kann.Michael Köllner neuer Cheftrainer bei 1860 München
Unterhaching hat nach Abschluss des 15. Spieltages nur eine Niederlage auf dem Konto.
Respekt...