Spartacus
2. Liga
Also an hummels Boateng und Müllers stelle könnte mich Popel Jogi ganz gepflegt am allerwertesten
Müller braucht niemand mehr in der Nationalelf. Hummels wäre sofort eine Verstärkung bei unsere Durschnittsabwehr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also an hummels Boateng und Müllers stelle könnte mich Popel Jogi ganz gepflegt am allerwertesten
Durch den vermutlichen Wegfall von Süle wäre es das sinnvollste Hummels zurück zu holen, sehe da eigentlich niemanden sonst auf dem Niveau aktuell.Müller braucht niemand mehr in der Nationalelf. Hummels wäre sofort eine Verstärkung bei unsere Durschnittsabwehr.
Ter Stegen hätte sich mit Neuer und Löw zusammen setzen sollen und die Sache klären .
An seiner Stelle würde ich der Nati Goodby sagen .
Das der Uli immer in die vollen geht kennt man doch seit 40 Jahren , alles halb so wild .
Im Kern ist es ein guter .
Das Müller nicht mehr gebraucht wird seh Ich auch soMüller braucht niemand mehr in der Nationalelf. Hummels wäre sofort eine Verstärkung bei unsere Durschnittsabwehr.
Löw macht nur eines, nichts ! Mit seinem fetten Gehalt und laufendem Vertrag + Werbeeinnahmen sitzt er das Ding aus. Dazu kommen noch hausgemachte Probleme und Fehler, würde sagen, im Grunde ist der Mann eine Katastrophe, aber solange Kunmpel Bierhoff die Hand schützend über ihn hält, wird er weiter das machen, was ihn auszeichnet, nichts ! Sein Umgang mit einigen Nationalspielern lässt genauso zu wünschen übrig, wie sein Führungsstil. Löw hat bereits einen gewissen Kredit verspielt, es wird Zeit etwas zu leisten, denn wer zu spät kommt................................!
https://www.spiegel.de/sport/fussba...inen-gewissen-kredit-verspielt-a-1294558.html
Für mich ne enorme Grenzüberschreitung.Ticken die noch ganz sauber?
Anhang anzeigen 19974
Nein, 150 € fürs Originaltrikot mit Flok ist ne Frechheit.Ticken die noch ganz sauber?
Anhang anzeigen 19974
Nein, 150 € fürs Originaltrikot mit Flok ist ne Frechheit.
Ticken die noch ganz sauber?
Anhang anzeigen 19974
Dann bin ich lieber( leider) kein Fan der Nationalelf mehr.Es gibt wohl 2 Version (FAN) für 89,99 und diese für 129 € das soll wohl das orginal sein soll.
Wenn dann der Name richtig geschrieben ist
www.kicker.de/762675/artikel/ter_stegen_spielt_gegen_nordirland?fbclid=IwAR0z7Sh6O2KfAEIK9_te8wMb8y6weq9ARoJIKPTNk006NLpOmb_Q4e1Vz7Y#fb
Jetzt laesst Jogi Neuer und Ter Stegen beide in jeweils einem Spiel ran, aber warum dann nicht Ter Stegen 'zu Hause" in Gladbach?
Macht immer weniger Sinn fuer mich dieser Trainer...
Eigentlich ein Wunder das Löw sich das immer noch antut. Ich hätt wohl schon vor längerer Zeit gesagt „macht euren scheiß doch alleine.“ und dann hätten wir alle Robin Dutt oder so sehen können als Nationaltrainer.![]()
Naja, man könnte aber auch sagen, das er sich über die Mannschaft stellt, wie bei der WM 2018.
Aber ja, seine Leistungen sind wieder ziemlich gut, keine Frage. Andere Mannschaften hätten gerne unser Luxusproblem was die Torwart-Position angeht
Die TW-Debatte ist so alt wie die Nationalmannschaft, und vollkommen überflüssig. Neuer ist top, Ter Stegen auch. Schön. Wenn alle Positionen so gut besetzt wären, dann wären wir wohl Titelfavorit.Naja, man könnte aber auch sagen, das er sich über die Mannschaft stellt, wie bei der WM 2018.
Aber ja, seine Leistungen sind wieder ziemlich gut, keine Frage. Andere Mannschaften hätten gerne unser Luxusproblem was die Torwart-Position angeht
Für mich ist das ein weiterer großer Schritt in Richtung Entfremdung zur Nationalmannschaft...und einen Ü-Sender (RTL) der sich gar nicht mehr einkriegt wegen der ach so tollen Performance!
Irgendwie aber auch seltsam, ein großer Teil in meinem Freundeskreis empfindet genau so.
Hier ebenfalls. Aber irgendwie auch kein Wunder. Die Truppe muss erst ein Gesicht bekommen. Aber egal, spätestens bei der EM sitz auch ich im (alten) Trikot da - egal wer dann auf dem Platz steht. Und vielleicht wird dann auch noch ein Timo Werner zum Volkshelden...![]()
Wenn es so läuft, wie beim letzten Turnier, musst Du ja nicht lange vor dem Fernseher aushalten...
Für mich ist das ein weiterer großer Schritt in Richtung Entfremdung zur Nationalmannschaft.
Wolfram Kons bei den Interviews danach? Die Zusammenfassung von dem Niederlandespiel wird eingeleitet mit "Durch das Endergebnis von 0:0.."? Dazu Klinsmann als "Experte" neben der Laura Wontorra?
Irgendwie aber auch seltsam, ein großer Teil in meinem Freundeskreis empfindet genau so. Ich würde mich gerne mehr mit der Nati befassen, aber irgendwie kann ich nicht.
Ich kann dem Gekicke der Nati irgendwie nichts mehr abgewinnen, tut mir leid.
Auch gestern, 2 deutsche Tore die "mit" VAR nie gezählt hätten (Abseits) und dazu verkackt Weißrussland noch einen Elfer.
Also es hätte auch ganz anders ausgehen können, dazu ein gefühlt halbleeres Stadion ohne Stimmung auf den Rängen und einen Ü-Sender (RTL) der sich gar nicht mehr einkriegt wegen der ach so tollen Performance!
Gestern spielte der 16te gegen den 86zigsten der Weltrangliste.
https://www.fussball-wm-total.de/weltrang.html
Wer guckt sich so einen Müll noch an?
Ich jedenfalls nicht.