Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dem stimme ich zuEs sind aber nur wenige Spieler, kaum Alternativen und auch nur wenig Qualität bei den Nachrückern da die BuLi lieber wieder, wie nach dem Bossmannurteil, auf fertige Spieler aus dem Ausland setzt.
Man sollte die vergangen 2 Spiele auch nicht so hoch bewerten.Sicherlich hätte man gerne gewonnen,diese Spiele waren aber von der Wertung her nicht mit einer EM oder WM zu vergleichen. Am Ende einer langen Saison war die Luft raus und unsere Spieler mehr drauf bedacht sich nicht zu verletzten um endlich in den verdienten Urlaub zu kommen....Das gestern war größtenteils die B-11 von Frankreich und die hat schon genügt um uns zu schlagen. Und da soll nur ein Musiala und Haveretz reichen um dann gegen die A-11 von Frankreich zu gewinnen?
Wirtz kannst du normalerweise nur mit hartem Einsteigen stoppen , und jetzt soll ja wohl in den nächsten Tagen seine Untersuchung in Liverpool anstehen .Das hatten sie ihm auch eingeschärft, deshalb ist er möglichst jedem Zweikampfgetümmel auch aus dem Weg gegangen....
Ich bezweifele auch das dies unsere Spieler begeistert hat.Keiner hat/hatte Bock auf eine Club-Wm oder Nations LeaugeLuft raus und verdienter Urlaub?
Von den 16 eingesetzten Spielern gibt es für 10 Spieler keinen Urlaub. Der FIFA-Klub-Weltmeisterschaft und
der U-21-EM sei Dank.
Auch wenn Frankreich & Co. eine bessere Bank haben,können sie nicht alle Spieler ersetzten und schon gar nicht die absoluten Leistungsträger....@Moers1902 Problem ist halt, dass wir uns keinen einzigen Ausfall erlauben können und es ist ja schon selten der Fall, dass mal wirklich alle mit an Bord sind.
Ich hoffe noch, dass nächste Saison einfach Spieler die Saison ihres Lebens spielen und damit dann eine Alternative werden.
Weil?Stiller ist ein guter Bundesliga-Spieler. Mehr aber auch nicht.
Was hat das mit der Qualität von Stiller zu tun und was willst du uns damit sagen?Im umkehrschluss müssen ja auch alle deutschen Spieler vom Kader BVB (Saison 23/24) Affengeil sein,weil die im Finale gespielt haben...Wie hat Stuttgart noch gleich in der Champions-League mit den deutschen Nationalspielern Stiller, Mittelstädt, Undav, Führich und Nübel abgeschnitten?
Das ist wohl so!Aber Wirtz traue ich durchaus zu,sich in der Premier-Leauge zu behaupten.Woher kommt überhaupt diese Antipathie?Und zu Wirtz: Der wird in der Premier-League noch sein blaues Wunder erleben. Da herrscht was Kampf und Tempo
angeht ein ganz anderes Niveau als in der Bundesliga.
Und wer von den Spaniern (ausser Yamal und Williams) verfügt über dieses Tempo?Und wer von den deutschen Nationalspielern verfügt wirklich über Tempo für Umschaltmomente?
Da fallen mir eigentlich nur Musiala, Sane und Gnabry ein, wobei die beiden letzteren ihre besten Zeiten schon lange hinter sich haben.
Wieso sorry? Ich sehe das ja ganz ähnlichInsgesamt finde ich die Stuttgarter haben eine ordentlich Qualität, die aber nicht für einen größeren Wurf reichen kann (sorry @Okapi). Eventuell noch Stiller, aber auch da muss man noch abwarten.
Na ja, wesentlich besser als Leipzig mit seinen holländischen, französischen und deutschen NationalspielernWie hat Stuttgart noch gleich in der Champions-League mit den deutschen Nationalspielern Stiller, Mittelstädt, Undav, Führich und Nübel abgeschnitten?
Dafür gibt es einen eigenen ThreadMorgen Abend, startet die deutsche U21 bei der EM in der Slowakei.
Mit dabei Caspar Jander.
Live im Free TV auf Sat.1 ab 20:15Uhr.
Quelle: ran.de
![]()
U21-EM 2025: Deutschland gegen Slowenien live im Free-TV, Joyn-Livestream und Liveticker
So verfolgt ihr bei der U21-EM 2025 das Spiel zwischen Deutschland und Slowenien live im Free-TV auf ProSieben MAXX und im kostenlosen Livestream auf Joyn.www.ran.de