Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dem stimme ich zuEs sind aber nur wenige Spieler, kaum Alternativen und auch nur wenig Qualität bei den Nachrückern da die BuLi lieber wieder, wie nach dem Bossmannurteil, auf fertige Spieler aus dem Ausland setzt.
Man sollte die vergangen 2 Spiele auch nicht so hoch bewerten.Sicherlich hätte man gerne gewonnen,diese Spiele waren aber von der Wertung her nicht mit einer EM oder WM zu vergleichen. Am Ende einer langen Saison war die Luft raus und unsere Spieler mehr drauf bedacht sich nicht zu verletzten um endlich in den verdienten Urlaub zu kommen....Das gestern war größtenteils die B-11 von Frankreich und die hat schon genügt um uns zu schlagen. Und da soll nur ein Musiala und Haveretz reichen um dann gegen die A-11 von Frankreich zu gewinnen?
Wirtz kannst du normalerweise nur mit hartem Einsteigen stoppen , und jetzt soll ja wohl in den nächsten Tagen seine Untersuchung in Liverpool anstehen .Das hatten sie ihm auch eingeschärft, deshalb ist er möglichst jedem Zweikampfgetümmel auch aus dem Weg gegangen....
Ich bezweifele auch das dies unsere Spieler begeistert hat.Keiner hat/hatte Bock auf eine Club-Wm oder Nations LeaugeLuft raus und verdienter Urlaub?
Von den 16 eingesetzten Spielern gibt es für 10 Spieler keinen Urlaub. Der FIFA-Klub-Weltmeisterschaft und
der U-21-EM sei Dank.
Auch wenn Frankreich & Co. eine bessere Bank haben,können sie nicht alle Spieler ersetzten und schon gar nicht die absoluten Leistungsträger....@Moers1902 Problem ist halt, dass wir uns keinen einzigen Ausfall erlauben können und es ist ja schon selten der Fall, dass mal wirklich alle mit an Bord sind.
Ich hoffe noch, dass nächste Saison einfach Spieler die Saison ihres Lebens spielen und damit dann eine Alternative werden.
Weil?Stiller ist ein guter Bundesliga-Spieler. Mehr aber auch nicht.
Was hat das mit der Qualität von Stiller zu tun und was willst du uns damit sagen?Im umkehrschluss müssen ja auch alle deutschen Spieler vom Kader BVB (Saison 23/24) Affengeil sein,weil die im Finale gespielt haben...Wie hat Stuttgart noch gleich in der Champions-League mit den deutschen Nationalspielern Stiller, Mittelstädt, Undav, Führich und Nübel abgeschnitten?
Das ist wohl so!Aber Wirtz traue ich durchaus zu,sich in der Premier-Leauge zu behaupten.Woher kommt überhaupt diese Antipathie?Und zu Wirtz: Der wird in der Premier-League noch sein blaues Wunder erleben. Da herrscht was Kampf und Tempo
angeht ein ganz anderes Niveau als in der Bundesliga.
Und wer von den Spaniern (ausser Yamal und Williams) verfügt über dieses Tempo?Und wer von den deutschen Nationalspielern verfügt wirklich über Tempo für Umschaltmomente?
Da fallen mir eigentlich nur Musiala, Sane und Gnabry ein, wobei die beiden letzteren ihre besten Zeiten schon lange hinter sich haben.
Wieso sorry? Ich sehe das ja ganz ähnlichInsgesamt finde ich die Stuttgarter haben eine ordentlich Qualität, die aber nicht für einen größeren Wurf reichen kann (sorry @Okapi). Eventuell noch Stiller, aber auch da muss man noch abwarten.
Na ja, wesentlich besser als Leipzig mit seinen holländischen, französischen und deutschen NationalspielernWie hat Stuttgart noch gleich in der Champions-League mit den deutschen Nationalspielern Stiller, Mittelstädt, Undav, Führich und Nübel abgeschnitten?
Dafür gibt es einen eigenen ThreadMorgen Abend, startet die deutsche U21 bei der EM in der Slowakei.
Mit dabei Caspar Jander.
Live im Free TV auf Sat.1 ab 20:15Uhr.
Quelle: ran.de
![]()
Deutschland gegen Slowenien - Woltemade liefert ab
So verfolgt ihr bei der U21-EM 2025 das Spiel zwischen Deutschland und Slowenien live im Free-TV auf ProSieben MAXX und im kostenlosen Livestream auf Joyn.www.ran.de
1. Ich finde es immer noch befremdlich, dass der DFB mit einen amerikanischen Ausrüster einen Vertrag abgeschlossen hat...Neue Unterkunft
![]()
DFB-Team bekommt wohl einen neuen Homeground
Adidas ist beim DFB bald Geschichte, ab dann wird der Verband vom Ausrüster Nike ausgestattet. Das bringt auch einen Wechsel des Homegrounds mit sich.www.t-online.de
Was ist für dich denn internationale Klasse?Die Ansprüche beim DFB sind ja hoch, aber wenn ich mir so den Kader anschaue, fehlt es da schlichtweg an internationaler Klasse.
Tor: Oliver Baumann, Finn Dahmen, Alexander Nübel
Verteidigung: Robert Andrich, Waldemar Anton, Nnamdi Collins, Robin Koch, Maximilian Mittelstädt, David Raum, Antonio Rüdiger, Jonathan Tah
Mittelfeld: Karim Adeyemi, Nadiem Amiri, Serge Gnabry, Leon Goretzka, Pascal Groß, Joshua Kimmich, Jamie Leweling, Paul Nebel, Angelo Stiller, Florian Wirtz
Angriff: Niclas Füllkrug, Nick Woltemade
Spieler die überwiegend in Vereinen mit vielversprechenden Chancen in der CL auflaufen zum Beispiel.Was ist für dich denn internationale Klasse?
Also ich find‘s prima, dass z.B. Leroy nicht mehr dabei ist……hustSpieler die überwiegend in Vereinen mit vielversprechenden Chancen in der CL auflaufen zum Beispiel.
Der würde mit dem aktuellen Verein auch nicht zur Zielgruppe gehörenAlso ich find‘s prima, dass z.B. Leroy nicht mehr dabei ist……hust![]()
Hast du recht aber trotzdem bitte nicht vergessen das mit ter Stegen, Musiala, Havertz, Kleindienst oder auch ein Undav fehlen, die bis zur WM hoffentlich alle wieder dabei sein können.Die Ansprüche beim DFB sind ja hoch, aber wenn ich mir so den Kader anschaue, fehlt es da schlichtweg an internationaler Klasse.
Tor: Oliver Baumann, Finn Dahmen, Alexander Nübel
Verteidigung: Robert Andrich, Waldemar Anton, Nnamdi Collins, Robin Koch, Maximilian Mittelstädt, David Raum, Antonio Rüdiger, Jonathan Tah
Mittelfeld: Karim Adeyemi, Nadiem Amiri, Serge Gnabry, Leon Goretzka, Pascal Groß, Joshua Kimmich, Jamie Leweling, Paul Nebel, Angelo Stiller, Florian Wirtz
Angriff: Niclas Füllkrug, Nick Woltemade
Das wäre dann der halbe Kader (alle Spieler vom FCB,Real,Bayer,BVB,Arsenal)....Spieler die überwiegend in Vereinen mit vielversprechenden Chancen in der CL auflaufen zum Beispiel.
Gruda der in England nur sporadisch zum Einsatz kommt ? Von Kevin Schade bin ich auch kein Fan, aber der hat immerhin letzte Saison in der PL 10 Tore erzielt, daher muss man den im Auge haben.Vielleicht ja ein Brajan Gruda oder Kevin Schade.
Das man Burkhardt nicht nominiert, nachdem er zuletzt dabei war weiß ich auch nicht.
Gemeint war hier natürlich auf Sicht, unter der Voraussetzungen das er bis zur WM Stammspieler wird (entweder er beißt sich bei Brighton durch oder lässt sich für Spielzeiten noch verleihen). Potenzial dafür sehe ich bei dem Jungen definitiv.Gruda der in England nur sporadisch zum Einsatz kommt ?
Da kann ich mich nur vollumfänglich anschließen!Ist für mich persönlich die beste Herangehensweise bei der Nominierung seit vielen Jahren.
Außer Kimmich und Wirtz sehe ich da halt niemanden der ein wirklicher Top-Spieler ist. Vor allem auf der Torhüter Position ist das mittlerweile ne ganz armselige Geschichte geworden. Und Füllkrug? Bei aller Liebe, aber der bekommt in England doch nichts geschissen und wenn Herr Nagelsmann immer vom Leistungsprinzip spricht (wie bei Burkhardt), dann aber bitte auch flächendeckend.Was ist für dich denn internationale Klasse?
Da fällt mir gerade eine andere Personalie ein. Ob Nagelsmann auch so stringent mit Nick Woltemade umgegangen wäre, wenn er zum FCBDa war Nagelsmann ziemlich deutlich. Der hat in der Nationalmannschaft nicht das gezeigt, was er im Verein gezeigt hat. Es war einfach nicht überzeugend und daher ist er nicht dabei.
Zudem gibt er an mit dem ein oder anderem Sommerwechsel nicht ganz einverstanden zu sein, weil dieser deutlich weniger Spielzeit als zuvor bedeutet (s. z.B. Bischoff). Wer nicht viel spielt, wird auch nicht nominiert (s. Gruda).
Ist für mich persönlich die beste Herangehensweise bei der Nominierung seit vielen Jahren.
Angeblich ja:Da fällt mir gerade eine andere Personalie ein. Ob Nagelsmann auch so stringent mit Nick Woltemade umgegangen wäre, wenn er zum FCB
gewechselt wäre? Denn seine Spielanteile wären wahrscheinlich auch weniger geworden. Ok, das Thema stellt sich aktuell ja nicht (mehr)
Er meinte in einem Inteeview „wenn Ter Stegen fit ist und ihm Verein spielt, dann ist er meine Nummer 1.“ ich glaube, dass er das auch durchzieht.Da bin ich mal gespannt wie die Personalie ter Stegen ausgeht. Ob er, wie und wo er spielen wird in der Rückrunde. Und wenn er nicht spielt aber fit ist, was Nagelsmann dann macht. Für ihn ist ter Stegen ja immer noch der Nummer 1 Torwart.
Die ersten beiden Spiele hat er insgesamt 30 Minuten gespielt und dann 1 Halbzeit gegen Italien. Man kann auch übertreiben, aber nen Kühn der jetzt eine gute Saison in der sehr schwachen Schottischen Liga hatte und auch nen Rosenfelder finde ich noch zu früh. Ich finde das ja nicht mal verkehrt Spielern die gute Form haben und Leistung bringen im Blickfeld zu haben und auch je nach Gegner zu nominieren, aber damit hol ich gegen die Top- Nationen nichts.Da war Nagelsmann ziemlich deutlich. Der hat in der Nationalmannschaft nicht das gezeigt, was er im Verein gezeigt hat. Es war einfach nicht überzeugend und daher ist er nicht dabei.
Das finde ich gut, auch wenn man manchmal vorsichtig sein muss da manche Trainer warum auch immer nicht auf Spieler setzen und die womöglich trotzdem eine Verstärkung sind.Zudem gibt er an mit dem ein oder anderem Sommerwechsel nicht ganz einverstanden zu sein, weil dieser deutlich weniger Spielzeit als zuvor bedeutet (s. z.B. Bischoff). Wer nicht viel spielt, wird auch nicht nominiert (s. Gruda).
Er meinte in einem Inteeview „wenn Ter Stegen fit ist und ihm Verein spielt, dann ist er meine Nummer 1.“ ich glaube, dass er das auch durchzieht.
Ich hoffe das es so ist. Ter Stegen ist aus meiner Sicht nicht so wichtig das er eine Extrawurst bekommen sollte.Bin eben gespannt was er macht wenn er das nicht ist. Ob er dann wirklich so konsequent ist