Meide1963rich
3. Liga
Um 19:02 Uhr kommen die finalen Infos!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

1. MSV-Kneipenquiz am 14. Dezember ab 18 Uhr im Walsumer Brauhaus. Ob allein oder im Team - mit bis zu drei Personen könnt ihr euer Wissen über den Meidericher Spielverein testen.
Und wenn das wirklich eine regelmäßige Reihe werden soll, wär' eine gelungene Premiere ja nicht unwichtig.Super dass der Teilnahmebetrag entfällt![]()
War ein kleiner Tippfehler in der Ankündigung, der zwischenzeitlich korrigiert ist

Prima Idee! 18 Uhr find ich ja persönlich ein bisschen früh für so'n Samstagabend, aber na gut.

Bin zwar schon lange Fan, aber wenn es ans Wissen und Erinnern geht bin ich Kreisliga C.
Anmeldung ging raus,
Werde wohl ehrenvoller letzter, kann mir nämlich keine Namen o.ä. merken..

Auf alle Namens Fragen einfach mit Ewald Lienen antworten. Irgendwann wird es mal richtig sein.Anmeldung ging raus,
Werde wohl ehrenvoller letzter, kann mir nämlich keine Namen o.ä. merken..

Ich weiß es, ich weiß es! Engin gefolgt von Beuckert!Wer heute im Stadion war ind aufmerksam zugehört hat kann die eventuelle Frage " wer Schoß die entscheidenen Tore zum Sieg der Amateurmeisterschaft " locker beantworten.
Pardon der ist schon für die UWUC (Unwissende Ultra Crew) reserviert !!Das Quizduo Riebenstein&Rumeier wollen den letzten Platz mit Stolz und Ehre erstreiten
schämt Euch . Wo ist den da der Sportsgeist ?

Dann kann man ja als angemeldeter Teilnehmer auf dicke Hose machen und kurz vor knapp kommen

@Rumelner und @hamborner , schämt Euch . Wo ist den da der Sportsgeist ? Wenn unser Team auch so denken würde , wären wir Fans ziemlich enttäuscht. Also bitte die Ziele für morgen Abend neu überdenken.

. Ich komme auch gerne wieder...auch eine tolle Idee das ein bisschen roulierend zu machen. Kurze Anregung von mir noch: vielleicht kann man die Zeit für die Beantwortung von den Fragen um auf 75 Sekunden reduzieren das müsste eigentlich reichen aus meiner Sicht.
Auch von mir ein Danke an die Organisatoren, hat mir sehr gut gefallen der Abend.
Schön auch @Zebra mal wieder in Duisburg und in neuer Rolle zu sehen nach der aktiven Spielerkarriere. Vielleicht wächst da ein neuer Thomas Helmer heran.
https://www.nrz.de/staedte/duisburg...eipenquiz-in-duisburg-walsum-id227918303.html
Hier der Artikel dazu aus der NRZ...
Danke