Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Yo. Und jedes Spiel endet ab jetzt mit acht gegen acht.Wegspitzeln ist aber auch (zweite) Gelbe, gel.....
Richtig, richtig unverdient und bitterer kann es eigentlich gar nicht laufen.
Aber das kann halt leider immer passieren. Dafür haben wir in den letzten Wochen auch schon einige Spiele gewonnen, die man vom Spielverlauf nicht gewinnen muss.
Sollte heute nicht sein. Bin trotzdem stolz auf die Mannschaft, vor allem vor Gembalies ziehe ich meinen Hut. Sicker hat auch gezeigt, dass man man ihn da in der Innenverteidigung durchaus bringen kann.
Der will doch den Ball spielen und trifft ihn nicht, weil Vermeij ihn unnötig wegspitzelt.
Das war garnichts
Was für ein Quatsch. Der Ball war schon 3 Meter weg und der Penner hat das auch genau so gewollt. Die Mär vom weggespitzelten Ball hat er in der Halbzeitpause erfunden und durch seinen Kollegen m Interview schön in die öffentliche Wahrnehmung gebracht.Der will doch den Ball spielen und trifft ihn nicht, weil Vermeij ihn unnötig wegspitzelt.
Das war garnichts!
...Engin: Mickels hat deutlich mehr Bälle verloren als Engin - bitte sofort nen Deckel auf die Diskussion - die Szene natürlich ein gravierender Fehler...
War nix?
Warum geht der denn da dahin?
Spiel war unterbrochen und der Ossi muss auch dann nicht mehr den Ball wegwixen. Auch wenn er Vermej nicht richtig trifft ist der Versuch schon strafbar.
Er geht auf jeden Fall das Risiko ein Vermej zu verletzen.
Was für ein Quatsch. Der Ball war schon 3 Meter weg und der Penner hat das auch genau so gewollt. Die Mär vom weggespitzelten Ball hat er in der Halbzeitpause erfunden und durch seinen Kollegen m Interview schön in die öffentliche Wahrnehmung gebracht.
Was für ein Quatsch. Der Ball war schon 3 Meter weg und der Penner hat das auch genau so gewollt. Die Mär vom weggespitzelten Ball hat er in der Halbzeitpause erfunden und durch seinen Kollegen m Interview schön in die öffentliche Wahrnehmung gebracht.
Wo soll der Ball denn hin, wenn Vermeij ihn nicht wegspitzelt? Und Tatsache ist nun mal, dass Vermeij da steht und auch getroffen wird, wenn der Ball da noch liegt. Der Typ zieht einfach ohne Rücksicht auf Verluste durch. Und dass vor einem gegnerischen Freistoß noch mal kurz der Ball vom Gegner angetippt wird, passier in einem Spiel bei so ziemlich jedem Freistoß.Im Abschlussinterview mit Lieberknecht nach dem Spiel ist deutlich zu sehen, wie Vermeij den Ball wegspitzelt. Einfach mal die Fanbrille abnehmen.
Für mich wäre da gelb-rot für Vinnie absolut gerechfertigt gewesen.
Dazu hätte er mit Sicherheit die Situation anders und besser gelöst.
Wo soll der Ball denn hin, wenn Vermeij ihn nicht wegspitzelt? Und Tatsache ist nun mal, dass Vermeij da steht und auch getroffen wird, wenn der Ball da noch liegt. Der Typ zieht einfach ohne Rücksicht auf Verluste durch. Und dass vor einem gegnerischen Freistoß noch mal kurz der Ball vom Gegner angetippt wird, passier in einem Spiel bei so ziemlich jedem Freistoß.
Wieso Lieberknecht Halle als beste Mannschaft sieht, frage ich mich immer noch
(...)
Wieso Lieberknecht Halle als beste Mannschaft sieht, frage ich mich immer noch
Halle für mich kein sonderlich angsteinflößender am heutigen Tage.
Weiß nicht warum ich gerade an ein Fahrrad denken muss...![]()
Noch einmal? Habe nichts von dir vorher gelesen. Daher für mich das erste Mal, dass ich deine Aussage leseNoch einmal: Das musst Du gegen unsere Jungs ersteinmal 90 Minuten so spielen, ohne fortlaufend in Umschaltbewegungen auseinander genommen zu werden.
Die haben auf Höhe des 16ers angelaufen, und zwar über die ganze Breite, d.h. haben sich fest drauf verlassen, dass sie in der zweiten Kette die 1 gegen 1 gewinnen, was sie gefühlt so oft getan haben wie keine andere Mannschaft - immer wieder bärenstarke Zweikämpfe - wie gesagt, Mickels hat lange KEINEN Stich gekriegt. Nein, das hatte schon auch viel Qualität.
Ich würde Halle auch niemals absprechen, dass sie ein (sehr) gute 3.Liga-Mannschaft sindWobei für eine gute 3. Liga Truppe bringt Halle eigentlich alles mit: stehen hinten sicher und kompakt, der Torwart ist gut, reichlich Physis im Angriff ist vorhanden und die Umschaltmomente/ 2. Bälle spielen sie gut aus. Wenige Gegentore.
Spielerisch äußerst limitiert, aber das ist eben die 3. Liga. Das man damit in den höheren Ligen keinen Blumentopf gewinnt, ist ja erstmal egal.
Spielerisch stark sind in dieser Liga eh nur der MSV, Meppen an guten Tagen, Haching und phasenweise Ingolstadt.
Das sehe ich genauso. Glatt rot und nichts anderes.Was für ein Quatsch. Der Ball war schon 3 Meter weg und der Penner hat das auch genau so gewollt. Die Mär vom weggespitzelten Ball hat er in der Halbzeitpause erfunden und durch seinen Kollegen m Interview schön in die öffentliche Wahrnehmung gebracht.
Hier die Antwort:
Schnell ausgeführter Freistoß!
Vermeij haut den Ball weg, was im übrigen unsportlich ist, daher trifft der Mai das Knie.
Pech gehabt!
Hätte, hätte...![]()