Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es bleibt zu hoffen das die Niederlage keine negativen Folgen auf die nächsten Spiele hat.
Hier die Antwort:
Schnell ausgeführter Freistoß!
Vermeij haut den Ball weg, was im übrigen unsportlich ist, daher trifft der Mai das Knie.
Pech gehabt!
Wer sich über die Eigensinnigkeit so aufregt (wie ich im Spiel auch) - vor einigen Jahren wurde noch gefordert, nicht noch mal quer zu spielen sondern abzuschließen. Das tun die Jungs nun mehr, und machen alles in allem auch mehr Tore. Also scheint dat ja doch nicht ganz so schlimm zu sein.![]()
Hätte der denn Ball getroffen, wäre der in Sowjetunion heruntergekommen. Wer führt denn so einen Freistoß aus.
Der hätte niemals einen Mitspieler gefunden!
Manche ey
Wenn es eine Tätigkeit war, wird der Spieler sicherlich im Nachklang bestraft werden.
Zur Definition Top Mannschaft ist meine Meinung, Halle stand vor diesem Spieltag auf Platz 2 der Tabelle,
Wie kommst Du denn da drauf?
Das war eine Tatsachenentscheidung!
Die Aktion wurde nicht mit gelb bestraft.
Deshalb wäre dies möglich.
Eine Tatsachenentscheidunf liegt also nicht vor.
Eine nachträgliche Sperre wäre also möglich.
Erträglicher ja, aber wenn man sich überlegt dass man mit einem Sieg 7 Punkte vor Platz 2 wäre und 9 Punkte vor Platz 3..So wie wir gestern Punkte in Halle liegen gelassen haben, haben es heute unsere Verfolger auch und genauso wie wir, in einer ganz späten Phase des Spiels. Das macht die ganze Sache erträglicher, finde ich.
So wie wir gestern Punkte in Halle liegen gelassen haben, haben es heute unsere Verfolger auch und genauso wie wir, in einer ganz späten Phase des Spiels. Das macht die ganze Sache erträglicher, finde ich.
Erträglicher ja, aber wenn man sich überlegt dass man mit einem Sieg 7 Punkte vor Platz 2 wäre und 9 Punkte vor Platz 3..![]()
....gegen München 2 wird es eine Reaktion geben, davon bin ich überzeugt.
...Neeee, bitte nicht falsch verstehen, @Block D, eine Reaktion zeigen ist erstmal Wertneutral, ich fand den Auftritt auch okay, das Manko war halt die Chancenverwertung, dass was uns in den verganegnen Spielen so ausgezeichnet hat, aus den wenigen Möglichkeiten eiskalt den Sieg herbeiführen.Reaktion geben ... das hört sich irgendwie so an als hätten wir wieder was gutzumachen?!
Nee, bis auf die Chancenverwertung war das ein tolles Auswärtsspiel bei einer Spitzenmannschaft (die zwar nicht spitzenmäßig gespielt hatte).
Das das Ding am Ende verloren ging, lag nunmal allein an der Bombe von Boyd wofür er wohl selbts nichts konnte.
Denn es lief eigentlich auf ein 0 - 0 Unentschieden hinaus.
Nur der Vollständigkeit halber: Wir sind nicht Bayern München - manche Ansprüche lesen sich hier so. Aber lassen wir die Rasselbande mal machen, ich habe da vollstes Vertrauen ...
Insiderwissen oder so kurz vor Weihnachten Spekulatius?Und nochwas: Achtet mal drauf, wen die Bayern nächstes WE bei uns aufbieten werden....
Richtig. Also Mund abwischen, nach vorne schauen und am Sonntag die Seppels wegballern.Natürlich war die Niederlage mega unglücklich und völlig unverdient. Trotzdem geht davon die Welt nicht unter.
Match Glück hatten wir in den letzten Spiele auf unserer Seite jetzt hatte es Halle ......C'est la vie.
Ich habe eine äußerst Disziplinierte und reife Mannschaft gesehen die das Spiel klar bestimmt und dominierte hat.
Ein Sonntagsschuß vom aller feinsten da muss man als Fussballfan vollends anerkennen.
Irgendwann habe ich mal geschrieben das die Mannschaft Erwachsener wird ........heute ist sie es geworden.
Trotz Niederlage eins der stärksten Spiele hinsichtlich Taktik, Disziplin, Sicherheit und Geduld was ich bisher gesehen habe.
Es ist erschreckend.......die Mannschaft unter TL entwickelt sich nicht.......sie Mutiert.
MfG
Insiderwissen oder so kurz vor Weihnachten Spekulatius?
Entschuldigung, aber "unabsichtlich und unglücklich" schützt meines Wissens nicht vor einer Karte, Herr Rafati!Bei dieser Szene sieht es danach aus, dass Mai den Ball spielen und nicht seinen Gegenspieler Vermeij absichtlich treffen will. Auch spricht es für ihn, dass er nach unten schaut und somit den Ball anvisiert und nicht seinen Gegenspieler im Blick hat. Dass er ihn dann am Knie trifft, ist schlussendlich unglücklich.
@adriano64: Ganz ehrlich, selbst wenn die kleinen Seppels Unterstützung von den großen Seppels bekommen ist mir nicht bange. Denn unsere Tabellenführung ist ja kein Zufallsprodukt!