Danny
High Society
Oder kann man seit neuern auch Fan Plakate des Gegners klauen?
Ich glaube nicht.
Doch, wird sogar schon seit Jahrzehnten gemacht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oder kann man seit neuern auch Fan Plakate des Gegners klauen?
Ich glaube nicht.
Doch, wird sogar schon seit Jahrzehnten gemacht!
Hey Rafael, wenn ich nun zu dir hinkäme, den Baseballschläger in der Hand, und dann dein Eigentum einfordern würde.. Fändest Du das dann OK?
Und fändest Du es dann auch OK wenn sowas nicht verhandelt, sondern einfach unter den Tisch gekehrt würde?
Dann könnt ich mich ja auf den Weg machen, die Waffen einstecken und mir deine gesamte Habe einfach abholen kommen.
Manche haben hier ein dermaßen verschobenes Rechtsbewusstsein, da könnte ich mich stundenlang drüber aufregen.
Das vielleicht andere Vergehen nicht angemessen bestraft werden tut hier nichts zur Sache.
Hier gehts nicht darum, dass ein Kindergartenkind dem anderen den Legostein wegnimmt.
Und man muss auch nicht damit rechnen, dass man beim Fußball ausgeraubt wird. Wenn bei einem eingebrochen wird und derjenige Parterre wohnt heißt das ja auch nicht, dass er damit hätte rechnen müssen.![]()
![]()
Hey dat meinst du doch wohl nicht ernst wat du da so von dir gegeben hast oder???
Ich finde sowas überhaupt nich ok dat dat schon mal klar is.Und ob da einer mit ner Waffe auf dich zukommt oder nur mit Worten dat is wohl nen gehöriger Unterschied,oder siehst du dat vielleicht anders?
Ich hatte lediglich angemerkt das die Strafe Unverhältnismäßig sei und dabei bleib ich auch,und nu is basta.
Wie Kollege Oldschool weiter oben schon erklärt hat, ist ein Raub ein richtiges Verbrechen. Zueignungsabsicht hin oder her......sollen sich lieber um die richtigen verbrecher kümmern
![]()
ach komm, sorry aber jetzt machen sich aber einige Lächerlich....
unglaublich
Entweder zu viel Langeweile oder einfach nur Dumm......![]()
Was wäre passiert, wenn er seinen Schal unter der Jacke gelassen hätte?
...achduujeeemminnneee... und? wir haben in koblenz vergangenen sonntag nen zug später genommen weil der um 17:16h voll war. mussten in Köln umsteigen. waren au vereinzelnd fc fans haben wa auch 2 schals abgenommen? JA UND???.......sollen sich lieber um die richtigen verbrecher kümmern
![]()
Wäre der wahrscheinl. nicht geklaut worden! stimmt! Aber das ist doch kein argument! Es kann doch nicht sein, das ein Fan auswärts seine Klamotten verstecken muß, nur damit sie nicht geklaut werden! Wenn ich nach Auswärts fahre, dann möchte ich schon allen zeigen das ich Zebra bin und zwar überall in der Stadt!
Ich halte das Strafmaß für gerecht fertigt, auch weil es vllt abschreckende Wirkung hat!
Und zu sagen, Kinderschänder usw werden leider viel zu leicht bestraft, darum ist diese Strafe zu hoch, finde ich falsch!
Kinderschänder gehören für immer wech gesperrt! Und dann sind nämlich 6 Monate auf Bewährung nicht zu hoch!
Danke
Darum geht es doch gar nicht!!! Tschuldige, aber verdreh doch nicht die Worte.....Räuber sind keine wirklichen Verbrecher oder wie?
Darum geht es doch gar nicht!!! Tschuldige, aber verdreh doch nicht die Worte.....
Es geht einfach um die Verhältnismäßigkeit, die hier völlig übertrieben ist!
ja is schon richtig was du sagst aber ein paar sozialstunden inner Kälte im Park hättens auch getan oder?
Aber ohne Schal is ja klar.......
Ja ist doch so.......Ist sowieso (leider) in letzter Zeit Gang und Gebe hier geworden, dass die Diskussionen immer ausarten....Danke Slomoe, das wenigstens einer noch nen Rechtsbewußtsein hat hier aufn Bord um die Uhrzeit!![]()
Ja ist doch so.......Ist sowieso (leider) in letzter Zeit Gang und Gebe hier geworden, dass die Diskussionen immer ausarten....
Ich hab mir die meiste S.cheisse, die hier geschrieben wurde gar nicht durchgelesen, ich sag nur meine Meinung..... Und das noch im "blauen" Kopp![]()
:erlinho: Hört sich wie n Geburtstags-Glückwunsch anNa dann Prost,und bleib so wie du bist...
gute Nacht.![]()
Ich glaube, einige Leute hier verstehen nicht, dass der Mann nicht im Gefängnis sitzt, sondern sechs Monate auf Bewährung bekommen hat...
Wäre der wahrscheinl. nicht geklaut worden! stimmt! Aber das ist doch kein argument!
waren au vereinzelnd fc fans haben wa auch 2 schals abgenommen?
LoooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooL....... am nächsten Tag sollte in der WAZ stehen " Amtsgericht macht sich zur Lachnummer. Ey Leudee....hahahahhahaahha
wie lächerlich ist das denn?
achduujeeemminnneee... und? wir haben in koblenz vergangenen sonntag nen zug später genommen weil der um 17:16h voll war.
mussten in Köln umsteigen. waren au vereinzelnd fc fans haben wa auch 2 schals abgenommen? JA UND???.......sollen sich lieber um die richtigen verbrecher kümmern
![]()
Ach was solls, die 500 Blatt Druckerpapier für meinen Drucker kosten € 2,99. Das ist mir zu teuer, nehme ich sie doch von der Arbeit mit. Was meinst Du was Dein Chef dazu sagen würde.
Zueignungsabsicht hin oder her![]()
was willste denn jetzt hören? das wir stolz auf dich und deine kumpels sind???![]()
Alleine an dieser Antwort sieht man wie UNREIF einige mit 19 Jahren noch sind.
Gruß
Fussball-Hitz
Also halten wir fest, es gibt hier drei Parteien:
Partei 1: Das ist Diebstahl/Raub und ist nun mal zurecht verboten, egal ob im Zusammenhang mit Fussball oder sonst wo
Partei 2: Es geht hier um nen lächerlichen Schal, das ist doch so gute alte Tradition beim Fussball
Partei 3: Sicherlich ist es formaljuristisch nicht ok, aber sowas passiert nunmal beim Fussball und sollte nicht überbewertet werden
Jeder hat seine Meinung dazu, von der offensichtlich nicht abrücken will/kann und somit könnte man das Thema noch 12 Jahre weiterdiskutieren.
Darum geht es doch gar nicht!!! Tschuldige, aber verdreh doch nicht die Worte.....
Es geht einfach um die Verhältnismäßigkeit, die hier völlig übertrieben ist!
Möglicherweise ist die Strafe im Vergleich zu anderen Verbrechen wirklich zu hoch. Aber für das begangene Verbrechen ist es halt die wirklich untere Grenze. Die Richterin hat doch laut der Artikels sogar irgendwie die Umstände eines Fußballspiels und Alkohol etc. berücksichtigt.
Wo kommen wir denn hin, wenn sowas unbestraft bleibt.
Schalzocken is wat für Pussies oder leute mit microlümmel![]()
Ich finde das Alter eher für wichtig, sieht man es doch so malcht man im Leben einige Phasen durch:
- so mit 12 war es mal die erste Kippe,
- dann kam die erste Perle,
- zwischendurch mit der Clique irgendwas geklaut,
- im Stadion den ersten Mist gemacht (Vollsuff, Schalklau usw.)
...irgendwann ist es dann auch gut und man würde nie mehr schwarz fahren, oder hat nach dem ersten Abschiss auch keinen Bock mehr auf Kiffen. Wer Mist baut, der muss sich auch im Klaren sein, dass er dafür bestraft werden kann- UND wem keine Schuld trifft, der werfe den ersten Stein!
Ich kann mich nicht freisprechen, möchte ich auch gar nicht. Waren halt Erfahrungen- zeigt ihr ruhig weiter mit dem Finger auf die Anderen...
Das Strafmaß ist für mich allerdings nicht nachvollziehbar!
Ach ja? Du bist ja auch nen superschlauen waMit dem Strafmaß ist er VORBESTRAFT. 1. Darf er sich in nächster Zeit NICHTS zu schulden kommen lassen, dann sitzt er nämlich, 2. Hast du dich mit so ner Vorstrafe schon mal irgendwo beworben??
![]()
Jau, wer nur 'auf dem richtigen Pfad wandelt', der hat wirklich nicht gelebt/gelernt'. Und dabei ist das Alter entscheidend. Wer aber seinem Alter entsprechend nicht S.cheisse bauen von Straftaten begehen unterscheiden kann, der muss auch nicht über die Bestrafung jammern.
Der ist eben 'unreif'.