Rheinpirat
Landesliga
Deins aber auch nicht oder ?????ironie ist nicht so dein ding oder?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Deins aber auch nicht oder ?????ironie ist nicht so dein ding oder?
Hertha möchte 10 Spieler los werden.
Darunter befinden sich Spieler wie Sidney Friede, Florian Baak, Palko Dardai , Maurice Covic sowie Muhammed Kiprit.
Sollte der Aufstieg klappen, wäre sicher der ein oder andere Kandidat dabei, der definitiv eine Verstärkung wäre.
Wünschen soll ja erlaubt sein![]()
Ja den habe ich schon ein paar mal als Wunsch geäußert. Der ist ne richtige Kante und die zweite Liga wäre genau das Sprungbrett, das er benötigt.Florian Baak würde ich sofort "nehmen", wenn er ablösefrei zu haben wäre.....wenn auch nicht aus der Region
U20 Nationalspieler, 20 Jahre jung, 191 cm
Innenverteidiger
U17/U19 Jugendmannschaften von Hertha durchlaufen
wurde vor der Saison bereits im Wunschkader von spartacus genannt...
Hier zu seinem Profil
https://www.transfermarkt.de/florian-baak/profil/spieler/296345
Darunter befinden sich Spieler wie Sidney Friede, Florian Baak, Palko Dardai , Maurice Covic sowie Muhammed Kiprit.
Sollte der Aufstieg klappen, wäre sicher der ein oder andere Kandidat dabei, der definitiv eine Verstärkung wäre.
Erzähl mal. Ich persönlich kenne sie nicht .;Ich kenne mich aus bekannten Gründen in der Berliner Jugend ja ziemlich gut![]()
Sidney Friede eher ein Wunschtraum. Der hat ganz andere Ambitionen und sich in Belgien schon einen Namen gemacht.
warum sollte denn verlaat zu euch wechseln wenn er schon bei sandhausen nur nummer 4 ist und ihr mit compper,boeder und gembalies 3 IVs habt die klar vor ihm sein dürften. macht wenig sinn für ihn.
wie erklärst du denn einen von den 3 ivs die bislang sehr gut gespielt haben das ein verlaat ihnen vorgezogen wird? warum sollte man verlaat einem boeder,compper oder gembalies vorziehen? die machen bisher ihre sache ausgezeichnet und brauchen keinen spieler der sie ersetzt. es braucht ein spieler den man bringen kann wenn not am mann ist und keiner der stamm sein muss. dafür reichen die 3 ivs mehr als aus.Also ich sehe jetzt keinen davon klar vor ihm. Sandhausen spielt bisher eine Klasse Saison und beide Innenverteidiger waren Non Stop in jedem Spiel im Einsatz.
Aber das bedeutet ja nicht, dass Verlaat schlecht ist. Letzte Saison war er ja auch unangefochtener Stammspieler.
Zudem hätte er mit seiner Größe einen klaren Vorteil gegen unsere anderen 3 Innenverteidiger. Ich wage zu behaupten, dass er sogar gesetzt wäre bei uns.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
wie erklärst du denn einen von den 3 ivs die bislang sehr gut gespielt haben das ein verlaat ihnen vorgezogen wird? warum sollte man verlaat einem boeder,compper oder gembalies vorziehen? die machen bisher ihre sache ausgezeichnet und brauchen keinen spieler der sie ersetzt. es braucht ein spieler den man bringen kann wenn not am mann ist und keiner der stamm sein muss. dafür reichen die 3 ivs mehr als aus.
boeder hat das mit gembalies wochenlang absolut bombastisch gemacht.
compper hatte seine schwächen aber hatte auch sehr gute spiele dabei.
warum sollte man also einen verlaat holen der sicher den anspruch hat stamm zu spielen und dann zwingend 2 der 3 auf die bank verfrachten?
ist genauso sinnlos wie jetzt einen tw aus der 2. liga zu holen der den anspruch hat stamm zu spielen. weinkauf reicht völlig aus und die iv eben auch. es fehlt nur ein ersatz und dafür ist verlaat schlicht zu gut.
Der Fokus liegt natürlich auf dem Bundesligateam, und die zweite Mannschaft hat keine Chance, in die 3.Liga aufzusteigen. Die Jungs aus dem Profikader, die in der Regionalliga zum Einsatz kommen, sind unterfordert. Da wirft man Perlen vor die Säue, man raubt ihnen die Möglichkeit, sich ihrem Talent entsprechend zu entwickeln. Der Klassenerhalt in der Regionalliga ist nicht gefährdet, und man wird neue Spieler aus der sehr guten U17 hochziehen.Kann nur schwer nachvollziehen, warum Berlin ihre jungen Spieler abgeben will. Die 2. Mannschaft ist doch relativ erfolgreich in der Regionalliga und durch diese Abgänge würde doch einiges an Qualität verloren gehen.
Ich finde Verlaat ehrlich gesagt ziemlich interessant, weil er vom Alter wohl am ehesten das Profil erfüllt. Man wird Gembalies und Boeder wohl kaum einen weiteren Oldie vor die Nase setzen der aus der zweiten Liga kommt. Das ist weder finanziell machbar noch würde so jemand wirklich zu uns kommen. Falls doch wäre Knipping eine Alternative, der ist in Regensburg nur Nummer 4 und wäre als linksfuß auch der 1 zu 1 Ersatz für Neumann.
https://www.transfermarkt.de/tim-knipping/profil/spieler/185520
Vom Charakter her ist Knipping eine absolute Pfeife. Passt auf keinen Fall ins Team. Verlaat ist aber tatsächlich ein vernünftiger Back-Up, der auch die Klappe hält wenn er auf der Bank sitzt...
Gut geschrieben. Du scheinst gut informiert zu seinDer Fokus liegt natürlich auf dem Bundesligateam, und die zweite Mannschaft hat keine Chance, in die 3.Liga aufzusteigen. Die Jungs aus dem Profikader, die in der Regionalliga zum Einsatz kommen, sind unterfordert. Da wirft man Perlen vor die Säue, man raubt ihnen die Möglichkeit, sich ihrem Talent entsprechend zu entwickeln. Der Klassenerhalt in der Regionalliga ist nicht gefährdet, und man wird neue Spieler aus der sehr guten U17 hochziehen.
Hertha BSC denkt als selbsternannter Hauptstadtklub Nummer 1 selbstverständlich groß. Seit Jahren will man im Konzert der Allerbesten mitspielen. Mit dem Einstieg von Windhorst vor dieser Saison gingen die Erwartungen durch die Decke. Die Hinrunde war ein herber Dämpfer. Wie zu lesen ist, will man in der Winterpause den aufgeblähten Kader verkleinern. Es stehen ja nicht nur junge Spieler auf der Streichliste, sondern auch alte. In dem aktuellen "Bild"-Artikel steht zwar nichts von Zugängen, aber an anderer Stelle hatte ich gelesen, dass man auch noch mal nachlegen will (Die Quelle weiß ich leider nicht mehr.). Klinsmann wird bei seinem Antritt bestimmt entsprechende Forderungen gestellt haben.
Die Jungen, die als mögliche Abgänge genannt werden, haben schon jetzt keine realistische Chance, sich durch entsprechende Spielpraxis weiterzuentwickeln. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass der eine oder andere für den Tabellenführer der 3.Liga interessant ist (und umgekehrt). Wenn die Berliner diese Spieler unbedingt loswerden wollen, wird auch der eine oder andere ablösefrei gehen dürfen. Wie erwähnt: Bei Hertha denkt man groß, da wird man nicht um 100.000 Euro feilschen. Die entscheidendere Frage ist: Würde es für den MSV und einen Spieler wie zum Beispiel Baak etwas bringen? Ich gebe zu, dass ich das Potenzial dieses Spielers nicht einschätzen kann. Es wird hoch sein, aber reicht es schon, um Boeder oder Compper zu verdrängen? Von der Nummer 5 eines Bundesligisten zu einem Drittligisten zu wechseln, wo er die Nummer 3 oder 4 ist, würde ihm nichts bringen. Er muss spielen! Bei Hertha kann er das wenigstens in der Regionalliga, aber wir haben ja nicht mal eine zweite Mannschaft.
An sich brauchen wir für die Innenverteidigung auch kein neues Talent in der Winterpause, sondern einen gestandenen Spieler, der Neumann ersetzt, also Erfahrung mitbringt und die Abwehr stabilisiert, so dass wir in der Rückrunde weniger Gegentore kassieren. Von Verlaat war ich übrigens noch nie so überzeugt wie die meisten hier. Überrascht bin ich allerdings, dass die größten Nauber-Kritiker einem Mann vertrauen möchten, der von eben diesem verdrängt wurde...![]()
Habe ich bereits in der Winterpause als ich gleichzeitig Max Jansen vorgeschlagen habe.Kannst du so eine Aussage vielleicht begründen?
An sich brauchen wir für die Innenverteidigung auch kein neues Talent in der Winterpause, sondern einen gestandenen Spieler, der Neumann ersetzt, also Erfahrung mitbringt und die Abwehr stabilisiert, so dass wir in der Rückrunde weniger Gegentore kassieren. Von Verlaat war ich übrigens noch nie so überzeugt wie die meisten hier. Überrascht bin ich allerdings, dass die größten Nauber-Kritiker einem Mann vertrauen möchten, der von eben diesem verdrängt wurde...![]()
Agree ! Verlaat oder auch Baak mögen u.U. interessante Spieler sein, aber der Fokus von Ivo und Thorsten sollte sich auf einen Spieler richten, wie ihn @Psychozebra oben beschrieben hat. Schwer zu finden.......
In der Winterpause zwingend erforderlich ? Nun.......wenn alle fit sind gehen wir mit 3 gelernten IV in die Rückrunde und bis dato waren Lieberknechts NOTLÖSUNGEN nicht die schlechtesten.
So jemand kommt doch nur falls wir aufsteigen sollten und dann nächsten Sommer ablösefrei. Trotzdem wäre es fahrlässig mit 3 IV in die Rückrunde zu gehen. Will mir gar nicht ausmalen wenn was hier los ist, sollte man den Aufstieg verspielen, weil die eh schon unsichere Abwehr die Rückrunde erneut personelle Probleme hatte und die Mannschaft dies nicht nochmal so gut wegstecken konnte.
„Für Neumann“ brauchen wir keinen Ersatz! Er war nie Stammspieler und wird es nie ( bei uns) Back up können wir zeitlich begrenzt selbst regeln, daher entweder Kohle sparen oder jetzt vielleicht jemanden günstig verpflichten, der in der 2. Liga als Stammspieler uns verstärkt auf der IV! Bevor zur nächsten Saison alle finanzkräftigeren uns Kandidaten wegschnappen. Ist schwer aber ein höherklassiger unzufriedener mit Stamm 2. Liga in Aussicht könnte reizen! Aber nicht so eineNr. 3 oder 4 bei einem 2. Ligisten! Nur keinen Auffüller für den Notfall, dann lieber keinen!
Das Blöde ist nur das falls wir Aufsteigen dann wieder einen Notnagel mitschleppen!!!! Können wir uns das Leisten????
Schminkt euch Neuverpflichtungen ab. Grüße gehen zu den unverbesserlichen Zündlern, die nicht bis Silvester warten konnten.
Ich rechne mit + - 12.000 Euro Strafe, die den entscheindenden Unterschied in der Gehaltsfrage ergeben hätten.
Ich favorisiere einen Stürmer, der Vermeij ersetzen kann. Dies kann Sliskovic ja nicht wirklich, da er ein ganz anderer Spielertyp ist.
Ein Vermeij
Trotzdem ist er wichtig und Vermeij würde nicht so Stark auftrumpfen wenn Slisko ihm nicht Dampf machen würde.
Schminkt euch Neuverpflichtungen ab. Grüße gehen zu den unverbesserlichen Zündlern, die nicht bis Silvester warten konnten.
Ich rechne mit + - 12.000 Euro Strafe, die den entscheindenden Unterschied in der Gehaltsfrage ergeben hätten.
meine es sind 600 € pro Fackel ! Dank den Vollspacken wird es wohl nichts mit neuen Spielern. Ich hoffe mal,auch wenn es dann alle treffen das wird eine Gästesperre von 2 Spielen bekommen und hoffe dann das die Idioten mal endlich merken das dies voll daneben ist.
Die für das abbrennen verantwortlich waren könnten sich ja auch melden wenn Sie Eier in der Hose haben und die Strafe bezahlen.
Was ist denn daran populistisch? Es ist Fakt, dass wir eine saftige Strafe bekommen und diese uns belasten wird. Ferner ist es fakt, dass wir klamm bei Kasse sind und jeder Cent weh tut.Also die meisten Vereine sind mittlerweile so schlau und kalkulieren die Strafen in Ihren Rechnungen mit ein.
Mit so populistischen Aussagen kann man sich auch einfach mal zurückhalten. Danke![]()
Also die meisten Vereine sind mittlerweile so schlau und kalkulieren die Strafen in Ihren Rechnungen mit ein.
Mit so populistischen Aussagen kann man sich auch einfach mal zurückhalten. Danke![]()
Das hab ich aucv nie gesagt. Ich sagte, dass es das Züglein an der Wage sein wird. Das Geld, was dann fehlt umzu überzeugen.Mit 12.000 Euro kann man einen Profifußballer auch nicht ganz so lange bezahlen..
Das hab ich aucv nie gesagt. Ich sagte, dass es das Züglein an der Wage sein wird. Das Geld, was dann fehlt umzu überzeugen.
Schönen Abend euch, bin für heute raus.
Bestimmt wurden Ruckstellungen gesetzt
Ich hoffe mal,auch wenn es dann alle treffen das wird eine Gästesperre von 2 Spielen bekommen
Der MSV ist nicht auf Rosen gebettet da sind wir uns alle Einig.
Aber.......Populistischer geht ja kaum.
Gestern eine Fackel abgebrannt und wir können keine Spieler mehr verpflichten und heute sind wir Arm wie die Kirchenmaus .......noch eine Fackel mehr und der MSV ist Geschichte.
Mein Gott was für eine Polemik.
Greta ist wohl überall!
MfG
Der MSV ist nicht auf Rosen gebettet da sind wir uns alle Einig.
Aber.......Populistischer geht ja kaum.
Gestern eine Fackel abgebrannt und wir können keine Spieler mehr verpflichten und heute sind wir Arm wie die Kirchenmaus .......noch eine Fackel mehr und der MSV ist Geschichte.
Mein Gott was für eine Polemik.
Greta ist wohl überall!
MfG