Bleibt Caligiuri oder geht er??

Wir können in Duisburg keine 400.000€ für einen spieler ausgeben, der ein paar gute spiele diese saison gespielt hat! Das Potenzial ist sicher da, aber wenn er sich nicht reinhängt wird er das ewige talent bleiben! Und das tut er nicht (Amas?)

Kannste hier so oft sagen, wie du willst, die Leute, vor allem die Muffen, die auf Cali stehen, wollen ihn hier behalten,a uch wenn er noch so viel Arbeitsverweigerung leistet. Die anderen Argumente werden eiskalt ignoriert.

Eine gute halbe Erstligasaison und 2-3 gute Spiele diese Saison rechtfertigen NIEMALS 400.000, eine andere Lösung wäre okay, erneutes Ausleihen oder niedrigerer Preis, aber so kann man dat vergessen.

Und die, die Cali unbedingt hier behalten wollen: geht die nächsten Male einfach zu den Amas, dann haben die mehr Zuschuer und ihr seht mal, wat der Cali da leistet... DAS ist Alibifußball.
 
wir reden in 2 Jahren nochmal wenn der irgendwo gut in der Bundesliga mitzockt. Manchmal bezahle ich Geld nicht nur für erbrachte Leistung in den letzten 4 Monaten sondern auch für Potenzial dass da ist. An solcher Weitsicht krankt es hier traditionell. Wenn man in der BL 800.000 für Holzfuss Aygün bezahlt, werden uns 3-400.000 für einen guten Fussballer nicht in den abgund stürzen. Aber in Duisburg kann man ja nur Kampfmaschinen gebrauchen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... Aber in Duisburg kann man ja nur Kampfmaschinen gebrauchen...

Da spricht mir einer aus der Seele:

stig_toefting.gif
tofting.jpg
toft2_sak.jpg


PS: Kann man den nicht klonen?

PPS: Ein Thumbnail konnte ich nicht erstellen, daher gut erkennbare "kleine" Bilder gewählt...
 
bei den meisten Kommentaren könnte man ja meinen dass der Cali hier nur Dreck gespielt hat :mad: Die Atmosphäre ist total vergiftet und ich muss jetzt auch mal was sagen was den meisten nicht gefällt : daran hat der Trainer seinen Anteil !

Stimmt. Der Trainer ist daran Schuld, dass Marco sich nicht im Traning, nicht bei den Amas und nicht im Spiel voll reinhängt :eek:

Fakt ist nämlich, dass Caligiuri in der RR ordentlich gespielt hat, manchmal stark wie gegen den KSC und eigentlich nur gegen Rostock richtig schwach. Trotzdem war Cali plötzlich der einzige der in der Krise rasiert wurde ! Wie schon in der Hinrunde, als dazu meist schon ein einziges mittelmässiges Spiel ausreichte.

ich habe in der ganzen saison EIN gutes spiel von ihm gesehen. vielleicht noch 2

Über all die anderen "erfahrenen" Arbeitsverweigerer wurde und wird schön das Händchen gehalten, zum Beispiel hat man bei Grlic das Gefühl der spielt einmal stark - und hat sich damit für vier Wochen seinen Stammplatz verdient, egal was für ne Sosse bei rauskommt. Das emotionslose Gekicke gegen Braunschweig oder 1. HZ Jena wird toleriert und hat für niemanden Konsequenzen.

Wenn du Konsequenzen aus dem Brauchschweig Kick ziehen willst bzw aus den letzten Spielen gehört fast jeder ersetzt. Zumindest spielerisch. Aber dann gibt es noch Leute die kämpfen und welche denen das am arsch vorbei geht. und zu letzterem zählt leider Gottes Cali

Caligiuri kriegt dafür sofort auf die Fresse. Wie nach dem Spiel gegen MG. Wie kann man einen jungen Spieler öffentlich so an den Pranger stellen ? Die Aussage damals ist bei den meisten doch im Hinterkopf wenn sie hier rumpöbeln.

Cali hatten chancen satt. Ob das mit der Öffentlichkeit sinnvoll war ist was anderes. Aber seine Leistungen waren auch dementsprechend.

Ich habe das Spiel gesehen und meiner Meinung nach, fiel da garkeiner aus der Rolle ! Alle sind ein bisschen mitgelaufen, keiner ging in den Zweikampf, normal halt. Aber laut Bommer hat ja NUR Caligiuri den Ernst der Lage nicht begriffen :rolleyes:

er war auch DER schlechteste von allen auf dem Platz. Warum? Er hat nichts aber auch rein gar nichts gebracht und ist gelaufen wie ein 60-jähriger nach 3 Pullen Jägermeister.

Ganz ehrlich, wenn einer so wenig Kredit bekommt wie er (vom Trainer und von den eigenen Fans), ist es nur eine Frage der Zeit bis man durchhängt. Ich finde das nicht gut, aber ich kann es verstehen, auch weil ich die italienische Mentalität kenne. Sollte Caligiuri gehen ist das von allen Seiten, Trainer und Fans inkl. kein Ruhmesblatt gewesen

Marco sollte mal begreifen was es heißt zu kämpfen. Er spielt hier kein Hacke, SPitze 1, 2 ,3 sondern muss auch mal seinen Arsch bewegen. Und wenn ich dann noch die letzte SAison dazu zähle dann hat er ingesamt 6 gute Spiele gezeigt. Def. zu wenig in 1 1/2 Jahren Duisburg

4 U
 
wenn der Vertrag auslaufen würde, würde man ihm sicherlich eine Vertragsverlängerung anbieten... er hat ja Talent, er müsste sich halt "nur" mal voll reinhängen.
Was viele hier aber scheinbar vergessen: Wir reden von 400.000 Euro (VIERHUNDERTTAUSEND!) plus Gehalt. Das ist verdammt viel Geld für einen klammen Verein wie den MSV und dieses Geld ist er - so leid es mir tut - einfach nicht wert gewesen.
 
Fänd die Idee mit 'ner weiteren Leihe gar nicht so schlecht, vielleicht sogar die beste Lösung... :zustimm:

Aber ich wusste gar nicht, dass Duisburg in Westfalen liegt??? :eek:
 
Ist der Cali jetzt definitiv weg? Oder geht da vll doch noch was mit ausleihen? Weil ich habe heute morgen bei Radio DU gehört, dass gestern nur Bugi und Erle verabschiedet wurden...
 
Ist der Cali jetzt definitiv weg? Oder geht da vll doch noch was mit ausleihen? Weil ich habe heute morgen bei Radio DU gehört, dass gestern nur Bugi und Erle verabschiedet wurden...

Wenn er definitiv weg wäre, dann hätte sich der MSV ja gestern von ihm offiziell verabschiedet oder? Mit Blumenstrauß und so...
Ist wohl noch alles offen ;)
 
Vielleicht hat man ihn auch einfach nur vergessen oder man dachte sich, weil er nur ausgeliehen war, dass es ja kein wirklicher Wechsel war.
 
Das ist ja voll dreist, man kann doch nicht 2 Spieler verabschieden und den dritten nich!:mecker:
Und nen dritten Blumenstrauß hätte sich ja sogar der msv noch leisten können^^
 
Kann es sein das Caliguiri gestern mit den Amateuren in Krefeld aktiv war und somit gar nicht verabschiedet werden konnte?
 
Zurück
Oben