bei den meisten Kommentaren könnte man ja meinen dass der Cali hier nur Dreck gespielt hat

Die Atmosphäre ist total vergiftet und ich muss jetzt auch mal was sagen was den meisten nicht gefällt : daran hat der Trainer seinen Anteil !
Stimmt. Der Trainer ist daran Schuld, dass Marco sich nicht im Traning, nicht bei den Amas und nicht im Spiel voll reinhängt
Fakt ist nämlich, dass Caligiuri in der RR ordentlich gespielt hat, manchmal stark wie gegen den KSC und eigentlich nur gegen Rostock richtig schwach. Trotzdem war Cali plötzlich der einzige der in der Krise rasiert wurde ! Wie schon in der Hinrunde, als dazu meist schon ein einziges mittelmässiges Spiel ausreichte.
ich habe in der ganzen saison EIN gutes spiel von ihm gesehen. vielleicht noch 2
Über all die anderen "erfahrenen" Arbeitsverweigerer wurde und wird schön das Händchen gehalten, zum Beispiel hat man bei Grlic das Gefühl der spielt einmal stark - und hat sich damit für vier Wochen seinen Stammplatz verdient, egal was für ne Sosse bei rauskommt. Das emotionslose Gekicke gegen Braunschweig oder 1. HZ Jena wird toleriert und hat für niemanden Konsequenzen.
Wenn du Konsequenzen aus dem Brauchschweig Kick ziehen willst bzw aus den letzten Spielen gehört fast jeder ersetzt. Zumindest spielerisch. Aber dann gibt es noch Leute die kämpfen und welche denen das am arsch vorbei geht. und zu letzterem zählt leider Gottes Cali
Caligiuri kriegt dafür sofort auf die Fresse. Wie nach dem Spiel gegen MG. Wie kann man einen jungen Spieler öffentlich so an den Pranger stellen ? Die Aussage damals ist bei den meisten doch im Hinterkopf wenn sie hier rumpöbeln.
Cali hatten chancen satt. Ob das mit der Öffentlichkeit sinnvoll war ist was anderes. Aber seine Leistungen waren auch dementsprechend.
Ich habe das Spiel gesehen und meiner Meinung nach, fiel da garkeiner aus der Rolle ! Alle sind ein bisschen mitgelaufen, keiner ging in den Zweikampf, normal halt. Aber laut Bommer hat ja NUR Caligiuri den Ernst der Lage nicht begriffen
er war auch DER schlechteste von allen auf dem Platz. Warum? Er hat nichts aber auch rein gar nichts gebracht und ist gelaufen wie ein 60-jähriger nach 3 Pullen Jägermeister.
Ganz ehrlich, wenn einer so wenig Kredit bekommt wie er (vom Trainer und von den eigenen Fans), ist es nur eine Frage der Zeit bis man durchhängt. Ich finde das nicht gut, aber ich kann es
verstehen, auch weil ich die italienische Mentalität kenne. Sollte Caligiuri gehen ist das von allen Seiten, Trainer und Fans inkl. kein Ruhmesblatt gewesen
Marco sollte mal begreifen was es heißt zu kämpfen. Er spielt hier kein Hacke, SPitze 1, 2 ,3 sondern muss auch mal seinen Arsch bewegen. Und wenn ich dann noch die letzte SAison dazu zähle dann hat er ingesamt 6 gute Spiele gezeigt. Def. zu wenig in 1 1/2 Jahren Duisburg